Boris Beckers Tochter Anna Ermakova spricht zu diesem Anlass erstmals darüber, wie sie aufgewachsen ist, und was der Name ihres berühmten Vaters für sie bedeutet. Ich würde gern ans University College London, aber dafür brauche ich richtig gute Noten. Anna Ermakovas Mutter Angela Ermakova machte Ende der neunziger Jahre Schlagzeilen durch eine Affäre mit Boris Becker. Geburtstag feierte, gratulierte Papa Boris. Ich möchte ab September Kunstgeschichte studieren.

Das war oft sehr gewöhnungsbedürftig“, betont die 17-Jährige. Wie geht es danach weiter? Der Tennis-Profi betrog seine damalige Frau Barbara Becker (53).

Anna Ermakova.

1990 verließ Angela ihre Heimat und zog nach London. Und mit Mama geht es jetzt wieder nach Südfrankreich.

Einfach nur tanzen und frei sein“, schwärmt sie. Die Jungs müssen doch Schlange stehen.

Anna Ermakovas (20) Mutter Angela Ermakova (52) und ihr Vater Boris Becker (52) sorgten 1999 für den Skandal schlechthin. Der Öffentlichkeit ist sie vor allem durch ihre Ehe mit dem Fussballspieler Rafael Van der Paardt bekannt. Dabei fällt es ihr sicher nicht leicht, an diesem Abend zu lächeln.

Gerade machen Vater Boris Becker, 50, und seine Noch- Ehefrau Lilly Becker, 42, mal wieder Schlagzeilen: Auszug aus der gemeinsamen Villa in Wimbledon, inklusive Polizeieinsätzen, bitteren Tränen und dem Vorwurf von Lilly, die Nanny habe sie ausspioniert.

Es war nur poom-pah-boom!" Auch im Urlaub in Monte-Carlo zeigt sich Anna von ihrer stylischen Seite: Im schwarzen Bikini posiert sie am Strand vor traumhafter Kulisse. 2007 erkämpfte Becker sich geteiltes Sorgerecht für seine Tochter Anna, weil er sich Sorgen darüber machte, wie ihre Mutter sie erzog.

Das liegt also nicht an mir. Anna Ermakova: Für immer im Schatten von Boris Becker?

So präsentiert sie auf Instagram Shooting-Ergebnisse und war auf verschiedenen Laufstegen zu sehen. BUNTE.de Redaktion Wie wichtig sind diese Ferien für Sie? Gerade haben Sie Urlaub in Monaco gemacht. Das britische Model Angela Ermakowa soll beim Ex-Tennisstar Boris Becker (33) nach Angaben der „Bild“-Zeitung „Samen-Raub“ begangen haben Doch, ich glaube schon. Meine beste Freundin hat einen. Seht oben im Video, wie sich Anna Ermakova seit ihrer Kindheit verändert hat! Foto: WENN.com, Anna Ermakova 2015 bei der Fashion Week in Berlin.

Auf dem Campus wohnt man ja nur in einem winzigen Zimmer, und es ist sehr dreckig. (lacht) Ich bin so ein Baby. Aber nach einem DNA-Test, der ihn eindeutig als Vater auswies, nahm er sie als Tochter an und zahlte der Mutter zwei Millionen zur Unterstützung des Kindes: "Kinder sind die unschuldigsten Geschöpfe der Welt.

„Nicht dass ich wüsste“, erklärt Anna Ermakova, und auch Mama Angela verneint die Frage entschieden. Und so müssen sich Anna Ermakova und ihre Mutter Angela der Frage stellen: Ist es wirklich ok, wenn Anna raucht? „Ballett war meine Leidenschaft. Sie hat sich inzwischen selbst auch einen Namen als Model gemacht.

Angespannte Gesichter: Hier fährt seine Familie zur Klinik, Ein Herz und eine Seele: Er zeigt Sohn Marvin mit Hündin Emma, Ganz in Schwarz: Freundin Nicole ist ein Hingucker auf dem Laufsteg, "Ich liebe es, vorübergehend im Rollstuhl zu sitzen", Mini-Mario! Fan kritisiert: "Ich würde das niemals auf Instagram posten", Laureus Awards bringt die Familie zusammen, Bei diesem Outfit hätte sie besser zweimal hinschauen sollen. Weiße Rüschen-Bluse, helle Strumpfhose und ein karierter Mantel: Das ist Annas Look als sie 2009 die "Fashion On Ice"-Show besucht. Hat sich denn schon eine Sommerliebe aufgetan? Anna Ermakova.

Auf die Frage des Reporters, ob es schon einen Mann gebe, bei dem sie ans Heiraten denke, muss sie fast lachen.

Ihre Kindheit kann nicht wolkenlos genannt werden.

Über ihren Vater wollte Anna aber nicht mit den Reportern reden. Bisher nur als uneheliche Tochter von Boris Becker bekannt, macht sich Teenager Anna Ermakova inzwischen auch selbst einen Namen – als Model!

Anna Ermakova 22.

Das 1,77 Meter große Model wählt zu einer Store-Eröffnung in Dortmund ein schwarzes Slip-On-Dress aus Satin.

Angela Ermakova plante 2009, Mario Max Prinz zu Schaumberg-Lippe zu heiraten.

Das Echo war geteilt. Ich liebe sie sehr". Bislang machten die Beckers immer den Anschein, als würden sie trotz …