Wir sind sooo happy, es euch endlich sagen zu können und freuen uns auf alles, was uns erwartet! In einem Interview mit dem Stern sagt sie: "Ich bin ständig unterwegs und sehe die Welt. Mein Leben hat sich durch meine Schicksalsschläge stark verändert. Im März hat sich die Schönheit mit ihrem Freund Philipp verlobt. Mittlerweile sieben Jahren sind die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Partner glücklich zusammen. (ja, wirklich...) und "Promi Shopping Queen" dabei. 2009 gewann sie "Austria's Next Topmodel", schaffte es dann bei GNTM auf Platz acht. Ein von Gina-Lisa Lohfink (@ginalisa2309) gepostetes Foto am 27. Trotzdem ergatterte sie den fünften Platz. Sie nahm 2013 an der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil und erreichte den fünften Platz. Bereits während der Show schnappte sich Alisar Ailabouni Jobs für C&A, Gilette und Maybelline.
Mit gerade einmal 17 Jahren gewann die süße Luisa Hartema Germany's Next Topmodel 2012. Was aber noch viel schöner ist: Gerade hat sie ihr erstes Baby, eine kleine Tochter, zur Welt gebracht. Sie will im Model-Business ganz groß rauskommen. Das Wichtigste dabei ist nur, dass ihr fest an euch glaubt und in Kauf nimmt, hart dafür zu arbeiten um das zu erreichen was ihr euch wünscht. DANKE MÄDELS FÜR DEN GEILEN JUNGGESELLENABSCHIED #bachelorette #junggesellinnenabschied #germanynexttopwife #gntm #portugal #jga #party #besttrip #friends4ever #neverforget, Ein Beitrag geteilt von Dominique Miller (@dominique_miller_) am Mai 7, 2018 um 3:00 PDT. 2016 gewann Kim Hnizdo die elfte Staffel GNTM. Auf Social Media hält sie sich, wenn es um ihr Privatleben geht, aber eher bedeckt. My Bikini Shape these days Mama Soaking up some vitamin D . Heute trägt sie wieder blond statt rot - und studiert lieber Theologie, anstatt die Catwalks der Welt zu erobern. Das ehemalige GNTM-Küken ist zwar älter geworden (heute 24 Jahre) - aber immer noch genauso sweet wie damals! Designer wollen Kleidergröße 32 oder 34. Ihre Rolle bei GNTM: die tollpatschige Zicke mit großem Herz. Und auch sie hielt weiterhin an ihrem Traum von der Model-Karriere fest. The world doesn’t need more successful people, the world desperately needs more healers, storytellers, restorers, lightworkers and lovers of all kind - like the Dalai Lama once said, people who still believe in the good, who believe in a life in love and peace on this planet, I believe it’s still possible, it’s never too late and everyone matters, you and me, together we can create the world we want to live in ♥? Als Neunte musste Anna Vanessa Hegelmaier wegen einer Gehirnerschütterung aus der dritten Staffel ausscheiden. Heute ist sie ein erfolgreiches Curvy-Model und vor allem in den USA sehr bekannt. Anna Maria Damm (23) und ihr Liebster Julian Gutjahr (23) haben Jahrestag! #motorcycle #motorrad #ilovemotorcycles #ridingbikes #ducati #xdiavel #happy #free #neverloseyourwings @ducatideutschland @ducatimotor @breitling Treudis Naß, Ein Beitrag geteilt von Miriam Höller (@miriam.hoeller) am Jun 9, 2018 um 1:15 PDT. Und dann haben wir den Abend noch im Pool ausklingen lassen und ich habe ein paar Tage Urlaub in Polen gebucht, in meiner zweiten Heimat... #unserleben #unsertag #sonntagsmodus #rabenmutter #momoftwo #cooletür #partnerlook #girlsmom #alltag #bisschenzoff #endegutallesgut #unseralltagistihrekindheit #schönenstartindiewoche #badhairday, Ein Beitrag geteilt von Sara Kulka (@kulkasara) am Jun 10, 2018 um 10:56 PDT. Sehr dekorative nachfüllbare und robuste Refill-Me-Art Bottle. Mehr dazu in unserer, Allgemeine Geschäftsbedingungen von MOPO.de. Auch bei Jolina Fust führte der zweite Platz in der neunten GNTM Staffel direkt in eine Model-Karriere! Die Beauty ergatterte in Staffel 4 den Sieg - und auch Sara Nuru ist dem Modeln treu geblieben, läuft auf Shows in London, Mailand, New York und Berlin. "Ich mochte es schon immer, auf der Bühne zu stehen, ob es Tanzen, Singen oder Schauspielern war - alles mache ich wahnsinnig gerne." #hautecouture #paris @giorgioarmani cast by @sb_cast @federica_mennea @citymodels #giorgioarmani, Ein Beitrag geteilt von AlisarAilabouni (@alisarailabouni) am Jan 23, 2018 um 11:41 PST. Auf Instagram hat sie bereits über 420.000 Abonnenten und wurde in diesem Jahr für den About You Award im Bereich Fahion nominiert. Vor zwei Jahren kam dann bereits die zweite Tochter des Paares auf die Welt. Und genau das mache ich gerade und kann es kaum erwarten all meine Erlebnisse, Erfahrungen und mein neues Leben mit euch zu teilen. Aktuell studiert Jennifer Wanderer Germanistik und lebt in München. Anuthida Ploypetch schaffte es in der zehnten GTNM Staffel auf den zweiten Platz, trotzdem kam sie auf das Cover der COSMOPOLITAN - und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in Thailand! Bless yourself. Mittlerweile ist die schöne Koblenzerin bei der Top-Argentur Elite Models in Paris unter Vertrag unter erfobert die internationalen Laufstege. „Everyone should smile. Be yourself.
Wirklich KEINES der GNTM-Mädchen hat sich sooo krass verändert wie Gina-Lisa Lohfink! Im selben Jahr folgten Auftritte bei "5 gegen Jauch" und "Let's Dance". #tb to those summer days in london ?? The sun sets. Mittlerweile konzentriert die 33-Jährige sich hauptsächlich auf Yoga: Neben Kursen in München und Hamburg veranstaltet Wanda Badwal auch regelmäßig Yoga Retreats auf Bali. Das Leben von Ex-GNTM-Kandidatin und Bloggerin Anna Maria Damm (21) wird sich im nächsten Jahr um 180 Grad drehen. Auf der diesjährigen MBFW in Berlin läuft sie für Laurél über den Catwalk. Dass sie es bei GNTM 2006 nur auf den 11. Anna Maria schaffte bereits im Alter von 17 Jahren ihren Durchbruch in der Social Media Karriere und ist nebenbei ein beliebtes Model. 2018 kam ihre erste Tochter auf die Welt. shot by @dominik_bindl #werbung #notpaid #undderhaifisch #ohrwurm3000 #brecht #prechtig Btw designed this bag a couple of years ago and still Love it!! Traumreisen, Handys, Tickets, Bargeld & mehr! In letzter Zeit bringt die 25-Jährige aber die Gerüchteküche um den Mann an ihrer Seite ordentlich zum Brodeln: Auf einem Instagram-Bild kann man sehen, wie sie offenbar mit jemanden Händchen hält. Trust yourself.