[3] Ursache waren Auseinandersetzungen um eine von den Kreistags-Kandidaten Oliver Scharfenberg und von der Bank vorgeschlagene Erklärung, die jedes AfD-Mitglied unterschreiben sollte, wonach man sich zum Grundgesetz bekenne, nie Mitglied einer extremistischen Organisation oder Stasi-Mitarbeiter gewesen zu sein.
Bei der Landtagswahl in Brandenburg 2014 wurde sie in den Landtag gewählt. [9] Bessin war während der 6. [6], Bei der Landtagswahl in Brandenburg 2014 kandidierte sie im Wahlkreis Teltow-Fläming I und zog über Platz 5 der AfD-Landesliste in den Landtag ein. #AfD: Mitglied des Landtags Brandenburg, Stellvertr. Birgit Bessin informiert über Ihre Arbeit als Mitglied der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Kreistag Teltow-Fläming, stellv.Vorsitzende LV Brandenburg B.
Seenotretter sind sog. Bessin ist verheiratet und hat ein Kind. Politician.
März 1978 in Worms)[1] ist eine deutsche Politikerin (AfD).
Datenschutz. Wirtschaftsjuristin;
[2], Bessin ist seit April 2013 Mitglied der Alternative für Deutschland.
Spende.
Mitglied der AfD-Fraktion
Create New Account. Wegen ideologischer Probleme mit Birgit Bessin traten zahlreiche Mitglieder wie der von der CDU übergetretene Kreistagsabgeordnete Ralf Sebastian von der Bank aus der AfD aus. der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg ... Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit! [8] Seit Juli 2016 ist sie stellvertretende Vorsitzende, seit April 2017 erste stellvertretende Vorsitzende des AfD-Landesverbands Brandenburg. Birgit Bessin - Alter Markt 1 - 14467 Potsdam - info@birgit-bessin.de. geb. Ohne diese würden viele nicht aufs Meer gelockt. Related Pages. Birgit Bessin #AfD: Mitglied des Landtag Brandenburg, Stellvertr.
Impressum. See more of Birgit Bessin on Facebook. #AfD #Brandenburg #JABrandenburg AfD Brandenburg. “Mai 2019 #SPD #LINKE #Grüne i.Landtag #Brandenburg fordern Aufnahmeprogramm f Mittelmeerflüchtlinge WIR LEHNEN DAS AB ! Ohne diese würden viele nicht aufs Meer gelockt.
Abo hier.
Wahlperiode ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport (A5) und im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (A7) des Brandenburger Landtages. Log In.
#Australien macht vor wie´s geht :„No-Way“-Politik,” Log In.
[2], Von 2006 bis 2010 war sie Sachbearbeiterin.
Diese Seite wurde zuletzt am 27.
Sie wurde in der Folge zur Parlamentarischen Geschäftsführerin der Landtagsfraktion gewählt.
Wirtschaftsjuristin; 15834 Rangsdorf; geb. Birgit Bessin informiert über Ihre Arbeit als Mitglied der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Kreistag Teltow-Fläming, stellv.Vorsitzende LV Brandenburg . "Wassertaxi" nach Europa.
+++ Gemeinsam für Politische Veränderung im Land +++ Ich stehe zu unserer Jungen Alternative Brandenburg und ihrer engagierten, tollen Arbeit. ), Seit 2012 Finanzbuchhaltung, anfangs Grafikdesign, Herbst 2013 bis Frühjahr 2015 Mitglied des Landesvorstandes Brandenburg, Dezember 2013 bis November 2017 Vorsitzende des Kreisverbandes Teltow-Fläming, Seit Juli 2016 stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Brandenburg, Seit Mai 2014 Mitglied des Kreistages Teltow-Fläming, Seit Juni 2019 Vorsitzende der AfD-Fraktion im Kreistag Teltow-Fläming, Seit Oktober 2014 Mitglied des Landtages Brandenburg, Oktober 2014 bis Dezember 2017 Mitglied des Präsidiums des Landtages, Parlamentarische Geschäftsführerin der AfD-Fraktion, Seit Oktober 2017 stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion. gewählt über die AfD-Landesliste. Alle Journalisten verließen dann den Raum. Wach auf! Angaben zu den Verhaltensregeln (§ 26 Abgeordnetengesetz): Keine zu veröffentlichenden Angaben nach § 26 Abs. Oktober 2016.
Create New Account. Die AfD, meine politische Heimat, meine Überzeugung, meine Weltanschauung, mein Herzblut, meine tägliche Motivation, meine tägliche Pflicht! Birgit Bessin (* 26.März 1978 in Worms) ist eine deutsche Politikerin ().Bei der Landtagswahl in Brandenburg 2014 wurde sie in den Landtag gewählt. Sie ist seit 2016 stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Brandenburg. [2], Seit Anfang 2018 trat Bessin wiederholt als Rednerin bei der flüchtlingsfeindlichen Bewegung Zukunft Heimat auf.
[10][11] Im März 2018 erteilte die AfD Reportern ein Frageverbot. Forgot account? Sie war seit 2012 im Bereich Finanzbuchhaltung eines Grafikdesign-Unternehmens tätig. 1978, verheiratet, 1 Kind; Mitglied der AfD-Fraktion gewählt über die AfD-Landesliste. or. “Mai 2019 #SPD #LINKE #Grüne i.Landtag #Brandenburg fordern Aufnahmeprogramm f Mittelmeerflüchtlinge WIR LEHNEN DAS AB ! 2 AbgG, Ordentliche Ausschuss- und Gremienmitgliedschaften, Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz (A7), 1997 bis 2007 Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin, 2006 bis 2010 Sachbearbeitung, später Finanzbuchhaltung, 2007 bis 2013 Studium Wirtschaftsrecht an der Europäischen Fernhochschule Hamburg GmbH; Bachelor of Laws (LL. - A.D. Demonstrationen gegen Geflüchtete – Wird Cottbus das neue Dresden?
Nach dem Abitur studierte sie von 1997 bis 2007 Rechtswissenschaften an der FU Berlin (ohne Abschluss).
Sog. Impressum.
Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag Brandenburg und familienpolitische Sprecherin, Birgit Bessin, hat die Box heute … Sog.
Birgit Bessin - Alter Markt 1 - 14467 Potsdam - info@birgit-bessin.de.
1978, verheiratet, 1 Kind; 15834 Rangsdorf; 2010/11 war sie arbeitslos und 2011/12 selbstständig tätig.
Sie ist seit 2016 stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Brandenburg Bessin, Birgit; Bessin, Birgit. | Kein GND-Personendatensatz. Sie ist Kreisvorsitzende von Teltow-Fläming und war zunächst Beisitzerin des Landesvorstandes Brandenburg. Abo hier. [7] Im März 2015 gehörte Bessin zu den Erstunterzeichnern der Erfurter Resolution, aus der die völkisch-nationalistische Gruppierung „Der Flügel“ innerhalb der Partei hervorging. Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg. Daniel Freiherr von Lützow.