Hallo an alle. Immer nur wenn ich Discord geöffnet habe.

und 1 Besucher. If you are on a personal connection, like at home, you can run an anti-virus scan on your device to make sure it is not infected with malware. Wenn Discord laggt, dann bemerkt man das teilweise an einer stockenden Stimme von anderen Nutzern oder aber auch an einer Roboterstimme. Run as clean as possible and see if the problem persists. I have tested it with other software Skype, steam chat etc no lag. Weitere Hilfe findest Du im Hilfecenter auf der offiziellen Discord-Webseite. Dasselbe Problem in grün. Manchmal kann man einige technische Probleme schon durch einen simplen Neustart beheben und man erspart sich die zeitintensive Suche nach einer Ursache für die Probleme. System info with OS: Game your running: Game Settings: Additional info: My friend was having this issue, try turning off hardware acceleration as previously mentioned, but also turn off 'Enable Quality of Service High Packet Priority'. Auch dies hilft häufig weiter, wenn es Probleme mit Lags oder andere Verbindungsprobleme in Discord gibt. Sollte all das noch nicht helfen, erstelle vielleicht mal eine MSInfo-Diagnosedatei deines Computers und lade diese bei einem Filehoster wie z. Stört man durch die verursachten Lags die Funktion des Servers massiv oder bringt man ihn sogar zum Absturz, spricht man von einem Denial-of-Service-Angriff. Das Ausloggen um anschließend neu zu spawnen ist verboten. 2. J4FG haftet nicht für Bugs/Lags oder Desyncs welche von Arma3 selbst verursacht werden! Es hat immernoch gelaggt. Never had a problem before. 18. Any ideas would be much appreciated cheers <3. Derartige Software wird von uns prinzipiell nicht unterstützt, aber da es sich dabei um eine Anwendung handelt, die in den Datenverkehr eingreift, wäre das vielleicht schon mal ein Ansatzpunkt. Sollte eine Person klar zur callenden Gruppierung gehören, so kann diese erschossen werden. Nun habe ich herausgefunden, wenn ich vom Wlan auf mein Handy Hotspot wechsel funktioniert es einwandfrei. 9. Allerdings wie ich festgestellt habe, haben andere Nutzer auch etwas hingeschrieben wie z.B. Das töten anderer Spieler ist hier ohne RP gestattet, es darf direkt geschossen werden. Es sind nur die Standard FOV-Werte erlaubt. Ich kann mir die Lags nicht erklären. Google ist voll von Beispielen dazu. Obwohl der Ping die ganze Zeit gleich bleibt. Habe 64bit und Discord gibt es ja nur für 32Bit kann es daran liegen.

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ingame scheint eigentlich alles ok. Ich denke, dass mein neuer Monitor das Problem richtig verursacht oder verursacht hat. Discord und Rechner neustarten: Ist mit der Internetverbindung augenscheinlich alles in Ordnung, dann starte Discord einmal neu, wenn möglich kann auch ein kompletter PC-Neustart nicht schaden. Exactly, it started happening like on the second or third to last update for me. Speedcalls sind verboten. Wenn ich z.B. Um Kommentare zu schreiben, stelle bitte sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind, und lade Sie die Seite neu. Der gesunde Menschenverstand sollte zu jederzeit genutzt werden. spielt mit "nichts".

Da wir das Problem in der Vergangenheit auch gelegentlich hatten und damals auf der Suche nach Ursachen waren, findest Du hier ein paar Tipps zur Problemlösung. Wenn Discord laggt, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Handel oder Werbung im Side-Chat ist untersagt! In folgenden Situationen ist kein weiterer Call von nöten: 10. No luck either. 1. 10 Polizisten im Dienst, USS Liberty: 10 Polizisten im Dienst und min. Hoffe irgendwer kann helfen. I have reinstalled discord app, i try and use the online version.