Seit September 2016 gehört die Gruppe mehrheitlich der ProSiebenSat.1 Media SE. ElitePartner – die Dating-App für interessante Singles, gute Gespräche und alle, die wirklich einen Partner finden wollen. Und der hat mit Akademiker ja/nein herzlich wenig zu tun.w,28, Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen, dass du. Und vor allem Menschen, die in einer Beziehung ankommen wollen. Täglich erreichen uns zahlreiche neue Anmeldungen – und viele Profile davon entsprechen den Voraussetzungen von ElitePartner. Jeder hat doch so seine Ausschlusskriterien. Schöne neue Welt oder Horrorvorstellung?
Über das ElitePartner Login gelangen Sie direkt zu Ihren Kontakten, Nachrichten und in Ihr Profil. Das ist unabhängig von einem Diplom/Master. Nachdem Frauen zumindest theoretisch - praktisch sah das vor Gericht ja immer anders aus - ein Hauch Eigenverantwortung "zugemutet" worden war, ist die Gesetzgebung jetzt wieder zurückgerudert und öffnet bei "langjährigen" Ehen wieder Tür und Tor für ewigen Unterhalt. Ich nehme an, du bist der Fragesteller, der hier in letzter Zeit schon öfter gefragt hat, was Küsse bedeuten könnten. AGB und
Legen Sie bitte Ihr persönliches Passwort fest. Befragung am Ende der Premium-Mitgliedschaft, 2014 ↩.
2 Warum sind Akademiker als Partner begehrt?
Legen Sie bitte Ihr persönliches Passwort fest. Wir prüfen jede Anmeldung genau – nur wer Niveau beweist, ist dabei. Nicht freigeschaltet werden z.B. [...] und verdiene (als Selbstständiger im Wertpapierhandel) konstant deutlich mehr als der Akademikerdurchschnitt.
Bei uns finden Sie nur Dating Profile, die zu ElitePartner passen.
@ #6 - Gerade das ist das falsche Vorurteil - das richtige Vorurteil wäre: Ostdeutsche Frauen suchen eher einen Familienvater und vor allem Ernährer! Ihn habe ich vor vielen Jahrzehnten im studentischen Umfeld meiner Schwester kennengelernt. Heute ist man bereits mit einem Bachelor, der einem Vordiplom früherer Zeiten entspricht, Akademiker.
Für Sex brauche ich keine Ehe. Natürlich würde ich es zu verhindern wissen, wenn mich ein mann versuchte zu küssen, den ich nicht wollen würde. ElitePartner ist eine Online-Partnervermittlung mit Sitz in Hamburg. Ihre Angaben sind nicht sichtbar und werden bestens geschützt. m/32. Ich frage mich, warum Menschen die der Meinung sind, jeder sollte finanziell für sich selbst sorgen, überhaupt heiraten wollen. Im Privaten erscheint es mir noch weniger nachvollziehbar..... . Außerdem ist mir der "Faktor Frau und Mutter" - sorry - juristisch zu unsicher. ...und eine Heirat drückt Verbindlichkeit nicht mehr aus.
Jeder Beruf hat seine Daseinsberechtigung, denn ein Akademiker ist auch kein Allrounder, der sehr oft schon an den einfachsten handwerklichen Geschicken scheitert und auf Handwerker angewiesen ist.
Eine Ehe ist rechtlich vor allem eine Wirtschaftsgemeinschaft. Mich interessiert zuallervorderst der Charakter eines Menschen. Schließlich geht es bei uns darum, den passenden Partner zu finden und nicht nur ein Abenteuer für eine Nacht.
Ich finde es aber legitim, weil ich ja nichts von dem Mann erwarte, was ich nicht selbst bieten kann. Ausnahme: Begrüßungskuss auf die Wange.
Ich bin Akademikerin und es interessiert mich nicht die Bohne ob mein Freund Akademiker ist. Wenn ich mir über meine Gefühle nicht klar bin, geschweige, wenn es mir unangenehm ist. Werden bei ElitePartner Anmeldungen abgelehnt? Dann kann es der Handwerker oder der Taxifahrer sein. Lässt du es zu, enttäuscht du dein Gegenüber früher oder später ohnehin, weil du Anlass zu Missinterpretation gegeben hast. Mich (M, 45) schmerzt es auch, ohne Familie mit Kindern zu leben. Rententechnisch und finanziell.
In Spitzenzeiten melden sich bis zu 7.000 Singles pro Tag neu bei ElitePartner an. © 2004-2020 ElitePartner | Für Singles mit Niveau. Finden Sie bei Lebensfreunde einen Partner in Ihrer Nähe . Nicht Ihren Beziehungsstatus. Was kann ich tun?