Die im Session Cookie verarbeiteten Daten enthalten keinerlei Personenbezug. HEROLD Business Data GmbH bedient sich bei der Verarbeitung der Daten eines Subauftragsverarbeiters (SurveyMonkey Europe UC, 2 Shelbourne Buildings, 2nd Floore, Shelbourne Road, Ballsbridge, Dublin 4, Ireland), der Zugriff auf die im Kontaktformular enthaltenen Daten erhält und der Daten in den USA speichert. E-Mail- und Telefonmarketing anhand dieser Produkte sind nicht zulässig. solange gesetzliche Aufbewahrungsfristen die Speicherung der Daten vorsehen; danach werden die Daten gelöscht. Meine Frau wurde während der Schwangerschaft so gut betreut, wie man es sich nur wünschen kann!Danke!“. Diese Datenverarbeitung erfolgt nicht personenbezogen (siehe hierzu nachstehend Informationen zu Cookies).

Es besteht weiters die Möglichkeit, eine Eintragung in die Robinsonliste beim Fachverband Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer vorzunehmen. ordination@gyn-hoerandner.at. HEROLD veröffentlicht ein betreiberübergreifendes elektronisches Teilnehmerverzeichnis (print und online) sowie diverse Branchenverzeichnisse.

HEROLD und Hotjar haben einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag abgeschlossen, mit dem sichergestellt wird, dass die Daten ausschließlich anonym für die hier beschriebenen Zwecke sowie unter Einhaltung der gängigen technischen Sicherheitsstandards verarbeitet werden. Durch Auswahl von „Informationen zu Cookies und Datenschutz“ erhalten Sie detaillierte Information zu den verwendeten Cookies und zur Datenschutzerklärung. Fax: 0316/83 03 82-89, ordination@gyn-hörandner.at Korrekte Daten sind die Grundlage unseres Wirtschaftslebens. Die Richtlinien hierfür sind allerdings nicht bei allen Sozialversicherungsträgern gleich. Wenn Sie per Formular auf einer Landingpage einer Verkaufsaktion mit uns Kontakt aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.

Wunderknolle für Frauengesundheit? Umfangreiche Informationen, Bewertungen und Erfahrungsberichte auf Österreichs größter Arztsuche. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, verarbeitet HEROLD personenbezogene Daten mit dem Ziel, Österreichs Unternehmen mit der bestmöglichen Datenqualität bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Werbe- und Marketingstrategien zur Kundengewinnung optimal zu unterstützen. Kontakt: Dr. Franjo Zivkovic, 8010 Graz | Tel: +43 316 3230970, Öffnungszeiten: Mo, Fr u. Sa 9 bis 12, Mo u. Mi 14 bis 19, Di 8.30 bis 12, Do 8 bis 11 Uhr. Die rechtliche Grundlage hierfür liegt einerseits im Telekommunikationsgesetz (sowie in Regelungen, die an dessen Stelle treten) sowie in einem Dienstleistungskonzessionsvertrag mit A1 Telekom Austria AG zur Bereitstellung von gedruckten und elektronischen Teilnehmerverzeichnissen. Die Übermittlung von Daten an den Auftragsverarbeiter basiert auf einem Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission (Selbstzertifizierung Privacy Shield). Kürzere Intervalle sind nur dann notwendig, wenn du eine Erkrankung hast, die eine häufigere Kontrolle notwendig macht. Nur ist es leider gar nicht so einfach, einen Gynäkologen zu finden, von dem man sich verstanden und gut beraten fühlt. Anzahl an Eintragungsinteraktionen Ihres HEROLD.at Eintrags, insbesondere Klicks auf Öffnungszeiten, Klicks auf Routenplanung, Klicks auf Kontaktdetails, etc. Sie können der Speicherung eines Nutzerprofils und von Informationen über Ihren Besuch auf unserer Webseite durch Hotjar sowie dem Setzen von Hotjar Tracking Cookies auf anderen Webseiten widersprechen, wenn Sie diesen Opt-Out-Link anklicken.

Tel.

Eine Verwendung der Daten erfolgt, solange ein Vertragsverhältnis mit Ihnen besteht oder sich hieraus noch rechtliche Ansprüche ableiten können bzw.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir verkündet, dass ich in der 6ssw bin. Informationen zur Datenverarbeitung gemäß Art. Durch die Tätigkeit von Prof. Schöll an der Universitätsfrauenklinik Graz kann das Netzwerk von Spezialisten im Klinikum besonders einfach und treffsicher einbezogen werden. Bin sehr glücklich, dass er mich durch meine Schwangerschaft begleiten wird!! Ich glaube nicht dass das ein anderer Arzt so schnell und unkompliziert machen würde.“, „Er erklärt sehr gut. Frauenärzte in Graz: Das sind unsere Empfehlungen! Ich habe sogar schon von Frauen gehört, die den Gynäkologen wechseln wollten, weil dieser sie kritisierte – zum Beispiel für ihren Lebenswandel oder ihre Familienplanung. Geburtshilflich werden alle Standard- und Ultraschalluntersuchungen für den Mutter-Kind Pass durchgeführt. Zu den Leistungen der Ordination zählen neben der allgemeinen gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung die Schwangerschaftsbegleitung, 3D-Ultraschall, Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und auch operative gynäkologische Eingriffe. Eine Verwendung der Daten erfolgt, bis Sie der Verwendung widersprechen; sodann werden Ihre Daten nicht mehr verarbeitet.

Die Ermittlung und Speicherung dieser Daten ist für die von Ihnen gewünschte Kommunikation erforderlich.