Zaneta Koc ist in der Friedrich-Ebert-Anlage 11 b zu finden.

Adresse: Friedrich-Ebert-Anlage 11B, 63450 Hanau. Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns.

Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden. Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten. die Öffnungszeiten von Frau Zaneta Koc aus 63450 Hanau finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion. Mobilfunkpreise können ggf. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Hanau gibt es noch 11 weitere Ärzte: Frauenarzt. Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe? Rufen Sie uns unter 06181 20542 gerne an. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Zaneta Koc. Dieser Schritt ist mir natürlich nicht leicht gefallen, sind mir doch Sie, meine Patientinnen, in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen. Juli 2019 die Praxis von Dr. Stefanie Keilig übernommen. Frauenärzte Am Schloß Borbeck Herzlich willkommen! Telefon: 0 61 81/25 45 78. Sprechzeiten. Adresse: Friedrich-Ebert-Anlage 11B, 63450 Hanau. geöffnet, Sie müssen dann also nicht in die Praxisräume eintreten.Reine Gesprächstermine werden wir, wenn immer möglich, als Video-Sprechstunde abhalten.Begleitpersonen können wir bis auf wenige begründete Ausnahmen bis auf weiteres leider nicht gestatten, dann wären die Praxisräume schnell überfüllt.Wir danken allen Patientinnen für ihre Mithilfe, gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung überstehen.Ihr Praxisteam Frauenärzte Am Schloß Borbeck. Liebe Patientinnen!ab Montag den 27.4.2020 gilt eine Maskenpflicht auch für Arztpraxen und ähnliche Einrichtungen des Gesundheitswesens!Wir dürfen also Patientinnen oder unbedingt notwendige Begleitpersonen nur bei Bedeckung von Mund UND Nase in die Praxis einlassen. Ärzte: Frauenarzt In Hanau. Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. eine Mitteilung schicken. CORONA Update . Herzlich willkommen in der Praxis für Frauenheilkunde. ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer Bei Gelbeseiten.de ansehen. In Stoßzeiten haben wir im Treppenhaus eine zweite Anmeldung nur für das Ausgeben von Rezepten, Überweisungen u.s.w. Die Sprechzeiten bzw. Wenn Sie Google Analytics deaktivieren möchten, laden Sie das Add-on für Ihren Webbrowser herunter und installieren Sie es. Wir bitten daher alle Patientinnen, nicht über die Eingangshalle zu gehen sondern rechts am Haus vorbei in den Hof, dort ist ein entsprechender Wartebereich markiert. Zu Beginn der Diagnostik steht ein ausführliches Gespräch, um Ihre Beschwerden zu erfragen, zu erkennen und eine passende Therapie gemeinsam mit Ihnen zu besprechen. laden Sie das Add-on für Ihren Webbrowser herunter. : 06181- 4270001 Fax. Auf dieser Website stellen wir Ihnen unsere frauenärztliche Gemeinschaftspraxis in Essen-Borbeck vor. Preis einer SMS-Anfrage nur 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland. 2 Personen sprechen darüber. Nürnberger Straße 26 in Hanau.

Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Die Öffnungszeiten bzw. Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt.

Wir verwenden Google Analytics. Doctolib, 54 quai Charles Pasqua, 92300 Levallois-Perret. Unser Motto: WISSEN SCHAFFT VERTRAUEN! Wenn Sie Google Analytics deaktivieren möchten, laden Sie das Add-on für Ihren Webbrowser herunter und installieren Sie es.

Dr. Zaneta Koc Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 63450 Hanau ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen JETZT TERMIN VEREINBAREN! Frauenarzt (Gynäkologe) Hanau Es gibt 32 Frauenärzte in Hanau 32 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 88% Weiterempfehlungsquote Dr. Zaneta Koc Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 63450 Hanau ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen JETZT TERMIN VEREINBAREN! nach fast 40 Jahren ärztlicher Tätigkeit, davon allein 32 Jahre in eigener Praxis in der Gustav-Hoch-Straße in Hanau, habe ich meine Praxis zum 01.07.2019 an eine jüngere Kollegin übergeben. Montag, Dienstag und Donnerstag 8-13 Uhr, Nachmittags nach Vereinbarung. Zaneta Koc, Frauenärztin in Hanau, Friedrich-Ebert-Anlage 11 b. Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Sie können bei uns Ihre Termine online vereinbaren. Dr. Asude Kocdemir Ärztehaus am Klinikum Langstrasse 13/Hirschstrasse 13 63450 Hanau Tel. Dr. med. Daniela Meyer. Das gilt auch, wenn Sie nur ein Rezept oder ein anderes Formular abholen wollen.Sobald wir genügend Gesichtsmasken vorrätig haben, können wir Patientinnen, denen es nicht möglich ist eine eigene Maske mitzubringen, eine solche zur Verfügung stellen; wir arbeiten daran!Auch während der Corona-Krise ist unsere Praxis normal geöffnet, wir sind weiterhin in gewohntem Umfang für Sie da. Nach meiner Tätigkeit als Assistenzärztin im St. Vinzenz Krankenhaus und in der heutigen Sanaklinik in Offenbach zwischen 2008 und 2014 war ich ab 2014 als Fachärztin im St. Vinzenz Krankenhaus tätig.

Wir verwenden Google Analytics. : 06181- 4270001 Fax. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'. Hermann Siegfried Frauenarzt – Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Dienstleistungen in Hanau.

Nach mehrjähriger und regelmässiger Vorsorge scheint es mir aber mehr und mehr auf den Verkauf von IGEL-Leistungen anzukommen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Zaneta Koc: Frauenarzt / Gynäkologe, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Mittwoch und Freitag 7-13 Uhr. Frauenarzt / Gynäkologe Offenbach am Main, Frauenarzt / Gynäkologe Frankfurt am Main, Frauenarzt / Gynäkologe Oberursel (Taunus), Frauenarzt / Gynäkologe Hofheim am Taunus, Augenarzt / Ophthalmologe Frankfurt am main, Orthopäde und Unfallchirurg Frankfurt am main, Psychiater & Psychotherapeut Frankfurt am main, Innere Medizin und Kardiologie Frankfurt am main. Die Leitung muss natürlich frei sein. Öffnungszeiten. Wenn Sie unbedingt den Aufzug benutzen müssen (Kinderwagen, körperliche Beeinträchtigung), rufen Sie vorher bitte kurz in der Praxis an.Klingeln Sie bitte (die Klingel ist gut sichtbar markiert), wir lassen Sie dann über den Türöffner mit Gegensprechanlage EINZELN ins Haus. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Google Analytics.