Denn eine erzählende Stimme allein reicht nicht aus, um bei den Kleinen für Spaß zu sorgen.
Wenig später entdeckte ich Spotify für mich. Dort kann man nicht nur Musik hören, sondern auch alle möglichen spannenden Hörbücher.
Manchmal bin ich so im Lesefluss, dass ich ein Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen möchte – wenn ich zur Uni laufe zum Beispiel. Alexandra Reinwarth liest ihr Werk einfach selbst vor und zeigt dabei eindrucksvoll, warum Zeit ein wichtiger Faktor im Leben ist. in "Die Wellenläufer" auf Spotify) müssen Sie aber nicht verzichten. Unter "Neuerscheinungen" finden sich dagegen die neuesten Uploads. Hier findest du regelmäßig unsere Hörbuch-Geheimtipps. Anders als Hörspiele, die mit vielen adrenalingeladenen Soundeffekten arbeiten, bieten sich Hörbücher als Einschlafhilfe an.
Anstatt viele mp3 Dateien herunterzuladen, können Sie das Original Hörbuch hier sofort, gratis und legal hören. Sollten Sie an dem Hörbuch Spaß gefunden haben und würden gerne mehr über Franz Eberhofer, sein Leben und seine Fälle hören, haben Sie Glück: Von dem urigen Polizisten finden Sie viele weitere Geschichten auf Spotify. Die "Fantasiereisen mit Gutenacht-Garantie" von Lisa Golze bilden aber eine Ausnahme. In "Land of Stories" begegnen Sie bekannten Märchenfiguren nach ihrem Happy End. By using our website and our services, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy.
Mehr Aufwand kann sich dagegen lohnen, wenn Sie wissen, welcher Autor Ihrem Geschmack entspricht. | von Marie-Dénise Ludwig. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Allein ist der Comedian bei den Sprechaufnahmen aber nicht gewesen, denn zu ihm gesellte sich Anneke Kim Sarnau, die die Rolle der liebeskranken Rosa übernimmt. Ähnlich wie bei Harry Potter verleiht Rufus Beck der zauberhaften Geschichte einen Hauch Magie und öffnet die Pforten für große und kleine Kinder. Hier findest du regelmäßig unsere Hörbuch-Geheimtipps. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Land of Stories: Die Märchen der Brüder Grimm sind in Deutschland weitläufig bekannt und auch der Schauspieler und Autor Chris Colfer hat sich durch die Fernsehserie "Glee" einen Namen gemacht.
This browser doesn't support Spotify Web Player. Verfügbar auf Spotify… Sogar zwei Hörspiele haben sich mittlerweile dazu gesellt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. "Das große Einschlaf-Hörbuch" garantiert spannende Abenteuer vor dem Schlafengehen. . Miträtseln, mitlachen und mitmeckern ist hier ein Muss. Seine Vorlesestimme ist jugendlich und frisch, womit sie für Menschen jeglichen Alters gleichermaßen zum Ohrenschmaus wird.
Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a73d430e54d65966be3986cc0ad242e5" );document.getElementById("e0827bd1b5").setAttribute( "id", "comment" ); Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. So können Sie sich ganz einfach mittels entspannender, gruseliger oder herzlich lustiger Geschichten den Alltag verschönern. Aus dem Grund war es vor einigen Monaten eine richtige Offenbarung, als ich mein erstes Hörbuch seit meiner Kindheit hörte. Du kommst an. Zehn Kurzgeschichten Hörbuch (kostenloser Download) Dieses bekannte Klassiker Hörbuch gibt es kostenlos auf Spotify, Deezer und in Top-Qualität auch bei Audible. Hier findest du die Top 20 Hörbücher bei Spotify. Als Erzähler haben Sie das beim Vorlesen vielleicht selbst schon gemerkt: Oft hauchen erst Ihre Mimik und Gestik der Geschichte Leben ein. Und nicht nur das: In den Kurzgeschichten ist Ihr Kind der Hauptcharakter. Adrenalin-Junkies können bei Spotify sogar zwischen einer kürzeren Gold-Edition (8 Std. Auf Rufus Beck oder Andreas Fröhlich (z.B. In „Totenfang“ verschlägt es Hunter an die englische Nordseeküste in Essex, wo er sich neben einem Vermisstenfall mit den feindseligen und eigenbrötlerischen Einwohnern herumschlagen muss. Mehr Infos. Der Vorteil der Gold-Edition: Als kleinen Bonus enthält das Hörbuch Interviews mit dem Thriller-Autor und dem Sprecher. Endlich musste ich mein Buch nicht mehr pausieren, wenn ich mitten im Kapitel war und konnte unterwegs einfach weiterhören. Percy Jackson - Diebe im Olymp: Konnten die Filme über die griechische Sagenwelt die Zuschauer nicht ganz überzeugen, so erreichte Rick Riordan mit der originalen Buchreihe Millionen Teenager und Erwachsene. Selbst wenn Autos nicht in Ihrem Interessenbereich liegen, hat dieser Mann viel zu bieten. Der eher unkonventionelle Provinzkrimi findet schnell seinen Platz in den Herzen seiner Zuhörer. Winterkartoffelknödel: Bei diesem Hörbuch, das auf dem Roman von Rita Falk basiert und von dem Komiker Christian Tramitz vorgelesen wird, geht es eher gemächlich zu. Die fiktive Geschichte gemischt mit sagenhaften Fakten gibt es bei Spotify als Hörbuchversion, inklusive der Folgebände und der anschließenden Reihe "Helden des Olymp". Es ist eines der populärsten Werke von Anton Tschechow. Das große Einschlaf-Hörbuch: Die Konzentration von Kindern hält kürzer an als die von Erwachsenen.
Deswegen sind Hörspiele meist beliebter als vorgelesene Geschichten, wenn nicht gerade Mama oder Papa das Buch selbst in die Hand nimmt. Obwohl das Werk als Kinderbuch gedacht war, finden auch viele Erwachsene Gefallen daran. Hummeln im Herzen: Mit viel Elan und Freude ist Yara Blümel an der Arbeit, wenn sie den ersten Teil von Petra Hülsmann's Romanreihe vorliest. Außerdem hat es etwas beruhigendes, eine Geschichte vorgelesen zu bekommen. Manche Erzählungen helfen uns, der Realität zu entfliehen. 23 Min.) Von dort aus können Sie ähnliche Autoren und Hörbücher finden, indem Sie "Was anderen Fans gefällt" auswählen. Ähnlich wie bei "Er ist wieder da" wird Vergangenheit mit Gegenwart vermengt - und damit noch kein Ende, denn ebenso wie bei dem Kabinettstück rund um den Diktator wird auch in Safier's Werk die Stimme der historischen Figur von Christoph Maria Herbst übernommen. Spotify empfiehlt in selbst zusammengestellten Playlisten verschiedene Hörbücher mit aktuellen Empfehlungen. Hörbücher bei Spotify finden Sie über bekannte Autoren oder die Rubrik "Hörbücher" bei "Browse".