Professor Engels ist verschwunden! Hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Kalender und an wen du sie weitergeben kannst.
„Dieben auf der Spur“: Von Einbrüchen, sonderbaren Waldarbeitern und Freikarten für den Zirkus. Die Heukelbach-Kalender sind kleine „Missionare“. Du hattest es bestimmt schon heute in der Hand: Geld. Als sie plötzlich eine SMS vom Professor erhalten, spitzt sich die Sache zu ... „ZUR 157“. Wann hört man auf? ", "Unsere Kinder waren begeistert von diesem Tag. Missionswerk Heukelbach. Dadurch kann sich dein Leben verändern. Hören Sie rein! Unser Anliegen ist es, Menschen die Botschaft von Jesus Christus weiterzusagen. Zuletzt gespielt In Winkelstädt wurde ein teures Gemälde gestohlen: “Der Kelch des Benjamin”.
Unter dieser Rubrik finden Sie tagesaktuell die jeweilige Sendung der 15-Minuten-Radiosendungen des Missionswerkes, zum Herunterladen. ", Panorama- und Doppeldeckertag Gießen 2019, Emmaus Gruppenleiter-Seminar (ausgebucht).
Danke euch und Gottes Segen wünsche ich!
Die Regionalseminare und die Rad-Mission finden statt. Vor allem, dass alles, was gesagt wurde, richtig biblisch fundiert vertreten wurde.
Umso wichtiger ist es, sich Gedanken darüber zu machen, was Jesus zu dem Thema zu sagen hat. ", war sehr gut. Radio HBR-Livestream. 1.416 Personen sprechen darüber. „Nur nicht verlieren!“ Das war Hans Motto. Vielen Dank für die Mühe", "Alles, woran wir teilgenommen haben, hat uns gut gefallen.
Das ist für mich ein großer Segen. Rund um die Uhr. Wo fängt man an? Außerdem laden wir dich zu den neuen Missionsverteilertagen ein. Wir geben dir 5 Tipps für mehr Dankbarkeit im Alltag. Neben dem Livestream zum aktuellen Radioprogramm gibt es Videos und Texte mit ansprechenden Inhalten.
Überall errichtet die Polizei Straßensperren, um den Täter zu fassen.
Leider müssen wir einige der geplanten Veranstaltungen und Freizeiten absagen, aber nicht alle!
Montag bis Samstag um 05.30 Uhr und Sonn- und Feiertage um 07.30 Uhr.
Heukelbach PODCAST. Gott sei Dank! Überall. Wie liest man eigentlich eine Bibel? Gott beschenkt dich Tag für Tag. Mit interessanten Gedanken begleitet Sie das Missionswerk Werner Heukelbach bei Radio 700 in den neuen Tag. Als sie plötzlich eine SMS vom Professor erhalten, spitzt sich die Sache zu … „ZUR 157“. Hast du schon mal versucht, ein besserer Mensch zu werden? RadioHBR – Heukelbach Bibel Radio – Gottes Wort an jedem Tag Bibel, Predigten, Hörbücher, Musik und mehr… Zur neusten Sendung Radio Doppeldecker CD 1 Download
Was geht hier vor? Er wird Boxer, Glücksspieler und eine bekannte Größe im Rotlichtmilieu. Eine etwas andere Lese-Anleitung. Das fanden wir prima! Steckst du gerade in einer Krise oder kennst du jemanden, der sich bewusst von Gott abgewendet hat? 12 Monate lang weisen sie auf Jesus Christus hin. Die haben im Moment jedenfalls andere Sorgen. Leichte Antworten gibt es nicht – aber Hoffnung. Die Leute waren alle sehr nett und freundlich (auch die Parkplatz-Lotsen). Sie waren sehr gut aufgehoben.
Professor Engels ist verschwunden! Jederzeit: Bibellesungen, Vorträge, Andachten, Hörbücher, Musik und vieles mehr. Hier können Sie sich dafür anmelden: Das war noch in Ordnung.
Sie ist immer aktuell, denn Gott spricht dadurch – auch zu dir! Ein buntes Programm voller geistlicher Impulse. RadioHBR-Heukelbach Bibel-Radio – Gottes Wort an jedem Tag. Rund um die Uhr hören Sie Andachten, Bibellesungen, Vorträge zu Themen des Glaubens, Musik und vieles mehr. RadioHBR Heukelbach Bibel-Radio. Lade es dann in der Bildergalerie hoch. Dieses Experiment kann nur scheitern, denn jeder Mensch hat das gleiche Problem: sein böses Herz. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Die Vorträge und Predigten auf HBR sind sehr gut. Es war wirklich super organisiert! Scheinbar hat er alles – außer Liebe…. Professor Engels ist verschwunden! Zwei weitere Hörspiele mit den „Roten Milanen“ in Extra-Länge. Ich war so gelöst und froh als ich nach Hause kam, weil es einfach um das Evangelium ging und nicht um "modernes Drumherum" wenn ihr versteht, was ich meine. Wann werden die Roten Milane informiert? Der Vertikal-Glaubenskurs macht … veranstaltungen.heukelbach.org ist eine Seite der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach. Zwei Hörspiele mit den „Roten Milanen“ in Extra-Länge. Im Zentrum der Texte und Videos auf dieser Seite steht der Glaube an Jesus Christus. Sterne sagen nichts über unsere Zukunft aus. „Jagd im Henriette-Style“. ", "Alles war sehr gut organisiert, total ansprechend! Höre dir die neusten Doppeldecker-Folgen an und lerne die Bewohner Winkelstädts kennen.