Januar 2020, um 21:15 Uhr (danach immer um 22:15 Uhr) in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) mag es beim Schlafen ebenfalls weich, er hat neben einem Kissen aber auch ein Mundwasser parat. Auch an diesen Orten ist es jetzt schon winterlich.

„Ich nehme ein Parfum mit. Eher dekorativ mag es RTL-Superhändler Markus Reinecke (50), der als Luxusgegenstand eine Ansteck-Blume mit ins Dschungelcamp nimmt, "weil ohne Blumen geht ja gar nicht". Und auch dieses Mal dürfen die zwölf Kandidaten wieder je zwei Luxusartikel mit ins Dschungelcamp nehmen. Ex-Boxweltmeister Sven Ottke (52) hat ein Kissen und einen Talisman dabei, Sängerin Toni Trips (22) ein Kuscheltier namens Alfredo, ihr "bester Freund und Kuschelpartner" und einen Abdeckstift, "falls ich mal einen Pickel bekomme". Ins Dschungelcamp dürfen alle Kandidaten zwei Luxusgegenstände mitnehmen.

Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) mag es beim Schlafen ebenfalls weich, er hat neben einem Kissen aber auch ein Mundwasser parat. Bereit fürs Dschungelcamp? Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Januar 2020, um 21.15 Uhr (danach immer um 22.15 Uhr) in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Am Flughafen in Frankfurt haben die Camper ihre Luxusartikel, die sie mit in den Dschungel nehmen, verraten. Jeder Kandidat darf zwei Luxusgegenstände in das Dschungelcamp mitnehmen. Das haben die zwölf Promis in dieser Staffel eingepackt. Das haben die zwölf Promis in dieser Staffel eingepackt. Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Trotzdem findet am Freitag die erste Folge des Dschungelcamps statt. Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick, Alle Sendetermine fürs Dschungelcamp 2020, RTL-"Dschungelcamp": Wales statt Australien, RTL verlegt Dschungelcamp 2021 nach Europa, Dieser Schlagerstar soll der erste Bewohner sein, Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit "voller Wucht", Elena Miras über Laura Müller: "Finde das peinlich", DSDS-Star Daniele Negroni ist neu verliebt, Das könnte sich 2021 im Dschungelcamp ändern, Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderung, Prince Damien löst Versprechen ein und spendet 20.000 Euro, Sender giften sich gegenseitig wegen Bastian Yotta an, GZSZ-Star Ulrike Frank sieht sich nicht im Dschungelcamp, "Sie ist für mich eine alte verbitterte Frau". Wie immer dürfen die zwölf Kandidaten wieder je zwei Luxusartikel mit ins Dschungelcamp nehmen. Holen Sie sich die t-online.de App und aktivieren Sie in den Einstellungen die Push-Mitteilungen. Alle Infos zur 14. Hat das "Sommerhaus der Stars" ihre Beziehung zerstört? Die zwölf Kandidaten der 14. Die Mitarbeitende oder Hüttenbesitzerin geht putzen dort und schreibt auf eine Tafel Begrüssung für Gast. Aktualisiert: 23.01.20 22:22 Geschoss sofort tot. Aber auch Ohropax und Make-up sind beliebte Gegenstände, berichtet RTL. ➡️ Am 10.

Zudem hat der Schauspieler Ohrstöpsel eingepackt, "falls Leute schnarchen". Zu sehen sind die zwölf Stars im Kampf um die Dschungelkrone ab Freitag, 10. Camp-Kollegin Anastasiya Avilova (31) dagegen setzt auf Gesichtscreme und Kissen. Das Dschungelcamp ging 2020 15 Nächte. Auch ihr inzwischen verstorbener Mann Jens Büchner hatte einen Duft dabei, als er 2017 an der Show teilnahm. Reality-Sternchen Elena Miras (27) ist mit Kissen sowie einem Foto unterwegs. Ist das richtig? Vom 10. Auf dem Feldberg im Schwarzwald ist der erste Schnee in dieser Saison gefallen. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden D. Bakir, C. Fröhlich, K. Grimm, C. Heidböhmer, Diese Luxusartikel nehmen die Kandidaten mit, M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

RTL gibt nun bekannt, was die einzelnen Teilnehmer mitnehmen.

- Die Auswahl der Luxusartikel der Camper lässt das zumindest vermuten. Der Film, Krimi, startet damit, dass ein Traktor durch ein Feld mit schweren, dunklen Erdschollen fährt. Erkennen Sie, wer die Eltern dieser drei Schwestern sind? Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter (32) hat Haargel dabei, weil sonst "meine Haare kreuz und quer sind", wie er RTL verriet. Wie beurteilen Sie die bisherigen Könige des Dschungels? "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Bei dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Marco Cerullo (31) liegt dagegen neben einem Kissen seiner Freundin Christina ein Talisman im Koffer.