Bei KOSMOS arbeiten Sie im Herzen von Stuttgart, mit idealer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Weitere Informationen finden Sie in den, Erhöhen Sie die Chance auf Ihren Traumjob, UKE - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Indem Sie eine Job-E-Mail erstellen oder die Funktion „Empfohlene Jobs” nutzen, stimmen Sie unseren, UKE - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Jobs, Fragen & Antworten zu UKE - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Sachbearbeiter (m/w/d) Gehälter in Hamburg. Impressum KOSMOS Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG - Pfizerstraße 5-7 70184 Stuttgart 0711/21 91-0 0711/21 91-422 info@kosmos.de, "Nach meinem Master-Studium im Bereich Astro-Physik habe ich bewusst nach einem Volontariat gesucht, um mein theoretisches Wissen in die kreative Praxis umzusetzen. Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern. Meine Aufgaben und die Zusammenarbeit mit netten und humorvollen Kollegen finde ich klasse. Find Reviews Filter. NET, Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Ausbildung Bürokaufmann Jobs in Sprockhövel. The hardest part of the job was finding the time for work/life balance as there was a lot of work to be done. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und ermöglichen Ihnen daher ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohl und respektiert fühlen. Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Wir wissen um die unterschiedlichen Lebenssituationen und Herausforderungen, die sich im Rahmen der Balance zwischen Berufs- und Privatleben ergeben. There are currently no open jobs at Kosmos Energy listed on Glassdoor. Sie arbeiten im Bereich HR oder Marketing? View Jobs at Kosmos Energy. Reviews > Kosmos Energy. Uncover why Kosmos Energy is the best company for you. Impressum KOSMOS Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG - Pfizerstraße 5-7 70184 Stuttgart 0711/21 91-0 0711/21 91-422 info@kosmos.de KOSMOS Verlag verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Französische Bistro-Küche mit Einflüssen aus aller Welt – zur Feier von Essen, Trinken und Gemeinschaftlichkeit. A well diversified workplace with high performance achievement and recognition. KOSMOS Verlag verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Daher arbeiten unsere Teams in ruhigen, abgetrennten Büros.

Das motiviert mich Tag für Tag. Die Haltestelle der U-Bahn liegt praktisch vor der Tür. Management strives to keep you informed and takes care of you. Wir ermöglichen den Einsatz von Technologien, die anderen Menschen helfen. Die Haltestelle der U-Bahn liegt praktisch vor der Tür. Informieren Sie sich, wie Sie Cookies zulassen können, Lücken im Lebenslauf: So gehen Sie richtig damit um, FAQ zum Arbeitszeugnis: Das sollten Sie wissen.

How do you feel about the future of Kosmos Energy? At the same time this provided opportunities for personal satisfaction and success. To Start 160 hrs per year Vacation; 56 hrs Personal. A good place to work but probably not anymore since the price of oil has gone down so much. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Cafés, Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. 1 der Online-Jobbörsen.

Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern.

I definitely miss the awesome coworkers and encouragement from management. All team members in my group were treated with respect and employees were given opportunities to grow. Gemeinsam mit Kollegen habe ich das mit dem „Toy Award“ prämierte Produkt „KosmoBits“ entwickelt. Acting Assistant to Risk Manager in Dallas, TX, Hopefully the oil/gas market rebounds quickly for these guys, they were the best people I ever worked for. Kosmos is a fast paced working environment with highly skilled and professional team members. Kreativität und Erfindergeist erfordern Konzentration und ausreichend Raum für Austausch. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Get weekly updates, new jobs, and reviews, Fast Paced Working Environment with Highly Professional Team Members, Kosmos has a very diverse group of people. Search job titles. Wenn Sie den Vertrag¹ widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. Keine Jobs mehr verpassen! Tipp: Geben Sie Ihren Ort oder Ihre Postleitzahl in das "wo" Suchfeld ein, um Stellenanzeigen in Ihrer Region zu finden. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Indeed sortiert die Stellenanzeigen basierend auf den Geboten von Arbeitgebern und nach Relevanz, zum Beispiel anhand Ihrer Suchbegriffe und anderer Aktivitäten auf Indeed.

Informieren Sie sich, wie Sie Cookies zulassen können. Initiativbewerbung – die Chance auf den Traumjob, So punkten Sie mit dem ersten Satz in Ihrer Bewerbung, Die 20 Unternehmen mit den besten Karrierechancen, Diese 15 Unternehmen bieten das beste Bewerbungsverfahren, Kultur schlägt Kohle: Firmenphilosophie und Kultur sind wichtiger als das Gehalt, 12 außergewöhnliche Benefits von Berufstätigen in Deutschland. Great company for Seasoned Oil & Gas employees...not really geared for entry Level.