Printed on Metal, Easy Magnet Mounting, Worldwide Shipping.
Anmelden. Ist natürlich nicht ernst gemeint xD Hdl Kevin. Um yvolve.de in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir dir Javascript in deinem Browser zu aktiveren. gesetzl. Papaplatte ist ein durchgeknallter Youtuber und Streamer auf Twitch. Heute gibt es für euch mal wieder ein Video. Browse Posters, Artwork and Prints created by Papaplatte . Um yvolve.de in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir dir Javascript in deinem Browser zu aktiveren. Notice me Notren! Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig. Ich weiß, es klingt sehr weird, aber diesmal sogar mit extrem vielen hochqualitativen Skill & Content.
Beat, Mix und Master von @tunemaster99. Ich hoffe ich konnte dich etwas unterhalten damit und bleib so wie du bist kevi.
Ich hoffe die 17 Sekunden zu viel sind nicht schlimm xD, Mein erster Track also ist mir die Bewertung egal LULW, Pildrape macht abartig geistesgestörte Beats, Der Beat ist selber gemacht und nach dem Drop kommt noch ein zweiter Teil Danke. *Alle Preise inkl.
Neben vielen exklusiven Designs von internationalen Künstlern findest du auch die offiziellen Shops von YouTube-Giganten wie PietSmiet, Domtendo, Space Frogs und vielen weiteren Künstlern bei uns. Preise inkl. Easy magnet mounting. Der Beat ist von mir produziert :D der Rap Part leider auch, ist in 2-3 Stündchen aus Langeweile zusammen getüftelt. Bild von @tobias_krus3 yvolve.de ist der Onlineshop für alle Nerds mit einer riesigen Auswahl von über 3.000 Artikeln. E-Mail Support unter:service@yvolve.deMo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr. Hand-crafted metal posters designed by talented artists. Koennen auch gerne vorher über TS/DC quasseln ;) Buy online at DISPLATE.
Will mindestens 5 Punkte sonst mach ich nie wieder mit :), Track ist 3:18 min. Da in den Regeln nicht steht das man nicht zwei Songs einreichen kann habe ich 2 Songs gemacht. Ich kann leider alle Gewinne erst ab dem 20.08 annehmen, da ich zu viele Major-Deals reinbekomme und somit das Netz fürs erste überlastet ist Omegalul. Sry mates, mein Kollege und ich haben leider keine Zeit für Video und Hook gehabt.
Neben vielen exklusiven Designs von internationalen Künstlern findest du auch die offiziellen Shops von YouTube-Giganten wie PietSmiet, Domtendo, Space Frogs und vielen weiteren Künstlern bei uns. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. E-Mail Support unter:service@yvolve.deMo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr. *Alle Preise inkl. Der Track ist innerhalb von 4h entstanden also SRY Der Song ist zu 100% selfmade und wirst deswegen keine Alles nur joke, Kevin aka bester Streamer alive würde Geld bezahlen um deinen D zu lutschen Kappa. Papaplatte Hoodie Farbe: Schwarz Qualität: Premium, Fair Wear Material: 80% Baumwolle 20% Polyester Druck: Front Papaplatte - Logo - Hoodie | yvolve.de Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. gesetzl. Browse Posters, Artwork and Prints created by Papaplatte . Ich bin der echte Bentix. Kevin ich hoffe du cringest nicht genau so rein wie ich, Domo is besser als du ach und ab 2:25 musste dir nicht mehr geben ist aber das Beste. yvolve.de ist der Onlineshop für alle Nerds mit einer riesigen Auswahl von über 3.000 Artikeln. Dort streamt er hauptsächlich Just Chatting, Kochen und Gaming. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. das was ich dadrin sage ist bitte nicht ernst zunehmen, da es sich um ein "spaß-disstrack" handelt. Ich will die Maus. 2.446 Personen haben das abonniert. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Papaplatte Merch Shop. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Könnt mir das Geld jetzt schon überweisen. Community Alle ansehen.
zzgl. Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig. Sry für die unsaubere abmische, hatte nicht viel Zeit wegen Urlaub.
Unser breites Sortiment umfasst Artikel von A wie Assassin's Creed über O wie Overwatch bis hin zu Z wie Zelda. Die Lyrics stehen in der Beschreibung, Nicht ernst nehmen OmegaLUL Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben. Will keinen verletzen oder so... zu mal ich das noch echt harmlos finde haha papaL. twitch.tv/papaplatte. Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. bizeps bizeps bizeps jaaa hier ist ein gr0ßer strommast :D <3. gesetzlicher MwSt. Buy online at DISPLATE. Danke an die Mods für die Vorarbeit! Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. gesetzl. Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. yvolve.de ist der Onlineshop für alle Nerds mit einer riesigen Auswahl von über 3.000 Artikeln. Zudem hat er 15 Punkte im Mathe-Abitur. Papaplatte Shop on Displate. Papaplatte Hoodie Farbe: Schwarz Qualität: Premium, Fair Wear Material: 80% Baumwolle 20% Polyester Druck: Front + Back