Mahler und das System – eine ‚unendliche Geschichte‘, die viel weiter zurückreicht als seine Berührung mit den ‚Rechten‘ um das Jahr 2000.

Edward Joseph Snowden, der meinen Quellen nach unter anderem jüdische Vorfahren hat, hatte entweder schon gesungen, als er seine Enthüllungen machte, und war nur dumm genug, sie dem Feind zur Vorzensur zu überlassen, er kann natürlich, wie seine Aussage in einem Interview im russischen Exil (er arbeite auch in diesem Moment für sie) nahelegt, ebenso weiter im Dienst der NSA gestanden haben, und die ganze Sache war nur ein limited Hangout. @Skeptiker..ich beobachte nur… Wir halten Sie auf dem Laufenden. Im Lichte der Forschung entpuppen sich Klarsfelds vermeintliche Heldentaten als fadenscheinige Propagandaaktionen des damaligen Ostblocks. They’re happy in Belgium

Ich denke eher, Du hast einen beweisenden/erklärenden Link vergessen.

Er sollte nicht in Haft sterben sondern in „Freiheit“ mit seiner Familie.

Heutzutage nur noch sehr selten. Da wir heute noch zuschauen können wie Ströbele einen angebliche „whistleblower“ Snowden bestätigt, der nichts anderes ist als ein vom System gesandter Desinformant, dann ist da doch genau die Handschrift zu erkennen, die alle Drei dieser sogenannten Anwälte schreiben. http://www.rafinfo.de/archiv/raf/konzept_stadtguerilla.php. In der Frühezeit ist auch ‚Horst‘ praktisch dicht dabei; aber nur zufällig u. selbst stets authentisch bleibend, ist klar… „Heil Mahler!“.

Ich hatte mal eine Quelle, wonach die ersten Gastarbeiter auf Druck der Juden hier importiert wurden. Da der Vater angeblich keine Rolle spielt, ist das ja auch völlig egal. Wir dürfen einen Gerichtsprozess verfolgen, bei dem Argumente von allen Seiten auf uns hereinprasseln und wir am Ende die Entscheidung treffen müssen: Freispruch oder Verurteilung. Bitte melden Sie sich an, um eine Rückmeldung zu geben.

Weil „anynom“ langweilig ist, ausserdem heisst „jeder“ so . danke, @Heimattreuer.

Da der hetzspaltende Jude, Autor dieser Zeilen anscheinend selbst diesen Unfug glaubt, gebe ich dem Rest seines Satzes recht und stelle seine „Birne“ in diesem Zusammenhang mal nicht in Frage.

You're sure to be gripped by the tale of endurance! === 1: An der Wiege der NPD standen die Geheimdienste. 20. Man darf gespannt sein, wann auf dem Hauptfriedhof die ersten Zelte und Liegestühle stehen, dann süffisant erklärt wird, das hätte nichts mit den „Flüchtlingen“ zu tun, sondern wär ein ur-deutsches Problem. Das ist seinerseits meines Wissens Projektion… Selbsthass. Ich hielt auch den Namen für ein Pseudonym, sonst hätte ich mich eher darüber gewundert. Das ist narzisstische Eigenliebe. Wie sagte Volker Pispers so schön: „Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur“.

Keine Maskenpflicht! Ob es nun irgendwo in einem wem auch immer heiligen Büchlein geschrieben steht, daß die Gläubigen dies oder jenes tun, spielt überhaupt keine Rolle. Solche Dinge waren mit radikal gemeint. Damit ist der Erste aus dem Triumvirat nach langem Wirken im Sinne des Systems verabschiedet. Lassen Sie sich inspirieren! Ach was waren das für schöne Rasseweiber, Arier vom Allerfeinsten.

Hinten im Buch befindet sich außerdem eine Rede von Ferdinand von Schirach, die sich auf die Terrorattentate auf Charlie Hepdo beziehen. Einsperren wäre echt angebracht, um andere vor dem zu schützen. Muslim Brotherhood: AN ISLAMIC TERROR ORGANIZATION (Ich hatte allerdings zunächst noch weiter recherchiert, um – persönliche – Gewissheit zu haben und die Motive herauszufinden.) ich kann nicht anders.. Amen.«, 206. man wird sehen wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.. Sicher hämisch..u. gemein. gehört dem System(und nicht nur an)und wird komplett vom System(oder den USA wem das leichter runtergeht) gesteuert? !Kommt alle nach Berlin!!! Tatsachen sprechen für sich. Der 79-Jährige, einst Anwalt von Mitgliedern der Roten Armee Fraktion (RAF), liegt derzeit im Krankenhaus.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/07/22/horst-mahler-zum-tode-verurteilt/, Mahlers Vita bietet dafür reichlich Anhaltspunkte, besonders die frühen Jahrzehnte in den von den rivalisierenden Diensten bestimmten „Studentenbewegung“ und „Linksterrorismus“. Das Zerstörungswerk und die zähe Zersetzungsarbeit der unter die Völker zerstreuten Judenheit wären als ein geschichtlich notwendiges Moment auf dem Weg zur Freiheit erkannt worden.“.

Gebot: und Gott sagt, „Du sollst keine zweiten Opfer neben Dir dulden.“.

Die wesensblinde antijüdische Propaganda der Nationalsozialisten bewirkte eine Steigerung des Hasses gegen die Juden, wo eine das Wesen der Judenheit im Vernunftdenken erfassende Kulturleistung des Deutschen Volkes diesen Haß für alle Zeiten in den Herzen der Nichtjuden getilgt hätte. Aufl.

März 2015

Das aber ist unlogisch. schwarz und rot und braun und gelb, 2011 hatten Neonazis bei einem Aufmarsch vor der Haftanstalt für Mahler, die „Freisetzung des Dissidenten“ gefordert. sei willkommen, schwarze Schmach! http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/984872/, Informationen aus 1. Priem war noch nicht in Berlin und spielte dabei keine Rolle.