Näher dran. DSCHUNGELPRÜFUNG: Der Yotta hat ein gutes Gefühl. Wie die Stars die Aufgabe bewältigen, seht ihr nach dem Start der Ausstrahlung auf TVNOW und RTL ab 22:15 Uhr. Null für den Yotta! „Wenn du wieder keine Sterne holst, bleibst du Gisele!“ Gisele: „Ich bin Gisele!“. 23.20 Uhr: Die Schatzsuche von Domenico und Evelyn eskaliert bereits, bevor die beiden losgehen. Wer muss morgen in die Dschungelprüfung?
Januar): Wolfgang 8 Sterne Folge 10 (19. Könnte sich also lohnen... Diese Aussage könnte noch mehr Zunder in den schwelenden Streit zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco bringen, als eh schon.
Casumo Services Limited ist durch die Malta Gaming Authority unter der Lizenznummer MGA/CRP/217/2012 lizenziert und reguliert und bietet Typ 1 und Typ 2 der Gaming Services an.
In gut zwei Stündchen geht's endlich wieder in den Dschungel. Doch wer muss im Finale die Sterne holen?
Einen wunderschönen guten Abend aus Australien, oder so. Wieviele Sterne die beiden diesmal holen werden? Bitte spiele verantwortungsvoll. „Es ist einfach zum kotzen.“ Rums! Denn auch an Tag vier muss die Auswanderin ran. Nur Markus Reinecke, der Horst Lichter von RTL, verputzt Truthahnhoden, Mäuseschwänze und Käfer innerhalb einer Minute und holt einen Stern.
Wer könnte das sein? Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich hatte so etwas gerade angedeutet. Ex-GZSZ-Richter ist ausgesprochen farblos und war an Tag 9, an Tag 10 und Tag 11 schon angezählt. Januar ab 22:15 Uhr auf RTL . Dabei ist er doch eine so verletzliche Seele. Die Glibberrutsche, aus der man morgen mit Mund und Händen Sterne fischen darf, findet mit Gisele statt. Es musste aber niemand gehen, weil der Günther-Krause-Joker gezogen wurde. Daniela muss ihre Hände in Käfige stecken, in denen sich Tiere befinden. Dschungelcamp-Kindergarten at it's best. Der Titel der Dschungelprüfung ist Jungle Unchained und anscheinend müssen Danni und Prince Damien ran.
Die Dschungelprüfungen bei Ich bin ein Star Holt mich hier raus sind die Strafe des Publikums. Wer muss morgen in die Dschungelprüfung? Eine schmerzhafte Trennung musste Currywurstmann Chris Töpperwien durchleben. Insgesamt zählt Bild vier Heul-Attacken, zwei Lebensbeichten und auch noch eine Baby-News - und das alleine an Tag 4 im Dschungelcamp. Und wie könnte es anders sein, muss Gisele mal wieder dran glauben. Bilder, M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier.
Schämen soll er sich. Wer ist müde? Bin verzweifelt auf der Suche nach einem amerikanischen Film (ähnlich wie diese hunderte von kitsch-weihnachtsfilmen).
„Ich weiß, dass ich dir scheißegal bin und immer war“, brüllt Evelyn ihren einstigen Macker an. Ich suche nach den "großen Denkern" unserer Zeit. Teilnehmer Günther Krause ist schon nach einem Tag raus. Einen Tag später muss Daniela Büchner wieder ran – dieses Mal alleine. Doch wer muss an Tag elf die Sterne holen?
Dafür kracht es erneut. Januar): Sven, Raúl, Markus und Anastasiya - 2 Sterne. Kein einfacher Tag für den Muskelmann.
Zwei Mal fiel die Wahl bereits auf Daniela Büchner – und auch an Tag vier muss die Auswanderin ran. Und weiter geht's. Er ist richtig wütend „Ich war so ready. Evelyn: „Konrad Adendauer nicht, das ist doch eine Schule.“ Und ja, sie sagte Adendauer.
22.42 Uhr: Ab in die Prüfung. Voting der Zuschauer: Gisele auf dem Weg zum Rekord. Wie die Bild berichtet, verdient der 42-Jährige satte 140.000 Euro in den zwei Wochen Dschungelcamp. Piper war jedoch ein wenig zu lang an seinem Bett. Zum Kurs „Money Magnet“ schreibt ein erfolgreicher Anwender: „Wer den Kurs nicht macht ist echt behindert.“. Puh. Nachtrag: Günther Krause hat offenbar das Dschungelcamp bereits verlassen. Und auch der zeigt Größe und nimmt die Entschuldigung an.
Sechs von sieben Sternen. Kontaktiere uns unter hey@casumo.com. Heikel: Nachdem Chris Töpperwien gestern acht Sterne mit ihr holte, muss heute Bastian Yotta mit dem Model ran. Foto-Serie mit 19 Bildern Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: die Dschungelprüfungen mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Und da ist er endlich: Dr. Bob - der heimliche Star der Sendung gibt Anweisungen zur Essensprüfung, zu der am ersten Tag alle antreten müssen. Danke im Voraus! Der erste war Markus Reinecke, der stolz und erfolgreich mit acht von zehn Sternen heimkehrte. Staffel findet trotz der verheerenden Buschbrände in Australien statt. Das bestätigte der Sender RTL dem stern. Ihre Social-Media-Betreuerin sah sich nun veranlasst, einen Hilferuf zu senden. Unten: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raul Richter, Anastasiya Avilova, Sven Ottke, Claudia Norberg (v.l.n.r.). Da kann man nur sagen: "Mitgefangen, mitgehangen". Ich bin aber kein Freund von Streitereien oder Drama. Beispiel gefällig? Wir werden dem ganzen auf den Grund gehen. Dschungelprüfung an Tag 12 (21. Warum nur? Alter Schwede!
Nach einem kurzen Einstand folgte auch schon der gesundheitsbedingte Ausstieg. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gefunden wurde die Uhr wohl noch immer nicht.
Naddel hatte so etwas Ähnliches.
Und da ist schon die erste Szene aus der aktuellen Dschungelcamp-Folge. Januar): Mindestens Danni und Prince Damien sind dabei. Die Chance auf den Thron hat Günther Krause schon verloren, dafür hat er einen Spitzenurlaub in Australien gewonnen. Alles zum Dschungelcamp im Live-Blog zum Nachlesen. Wer war der erste Bundeskanzler? Dazu kämen bei einem Sieg sogar noch 100.000 Euro Prämie. So nämlich. Das hat er sicherlich 1990 auch Maggie Thatcher bei den 2+4-Verhandlungen zum Einigungsvertrag gefragt.
Damit du auch nichts verpasst, halten wir dich im Dschungelcamp Live-Ticker auf dem Laufenden. Vergeblich. Jedes Mal, wenn die Büchner-Witwe nicht errät, um welche Lebewesen es sich handelt, fällt Elena in einen Pool mit Fischabfällen. Gesteht, dass sie sich die Brüste nicht freiwillig hat vergrößern lassen – sondern für eine Gage von 100.000 Mark. Bis Sonnenaufgang? Was macht sie denn da?“. Wir jetzt nicht so. Alle Ereignisse im Liveblog zum Nachlesen.
Leila hat es gewagt, ihre Pfanne morgens zuerst aufs Feuer gestellt. Gisele muss zur Dschungelprüfung.