Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Altdeutschen Mopszucht "vom Schweizer Herz" dürfen Sie sich gerne frühzeitig mit uns in Verbindung setzen. Die Zwerge, sowie... Meine Hope hat am 6.8.20 ihre Babys bekommen. Den Mops erkennen viele in mir wieder, aber irgendwie sehe ich doch gar nicht aus wie ein richtiger Mops?! Wir züchten den Altdeutschen Mops mit Nase, normalem Hals in quadratischer kräftiger Statur. Meine Augen sind genau richtig für den perfekten Welpen Blick. Altdeutsche Mopszucht in Stallikon (Zürich), Schweiz. Es war Liebe auf den ersten Blick und sehr schnell wurde klar, dass mein nächster Hund auch ein Mops sein soll! Größe bis maximal 35 cm und Gewicht bei Rüden bis 10 kg und Hündinnen bis 8 kg. Ein paar Leckerlies am Tag mehr wären toll, aber ansonsten geht es mir bestens. Ich lerne ganz schön fix und es macht mir super Spaß, neue Dinge zu erlernen. Auf das Einkreuzen von Fremdrassen in unseren Linien wurde bewusst verzichtet. Teuer: Der Verkaufspreis liegt 30% über dem geschätzten Marktpreis. Damit mein Genpool nicht zu klein wird, kommen gesunde Möpse aus der ganzen Welt für die Zucht zusammen. Weil mein Nasen- und Oberkieferbein noch richtig ausgeprägt sind, kann ich richtig atmen. Um genau zu sein ein Altdeutscher Mops. Falls sie Interesse an einem... Wurfankündigung März Wir züchten Mopshunde in einer kleinen liebevollen Zucht.Nicht jedes Jahr gibt es bei uns Welpen, wir züchten nur wenige Würfe, die wir... Es sucht ein Rüde das beste Zuhause, gerne könnt ihr uns auch auf der FB Seite City Diamonds besuchen, schaut mal rein Neben der sehr guten gesundheitlichen... Mops Welpen zu verkaufen, geboren am 07.12.2019. www.mopszucht-schweiz.ch, Fotos: Becca Photography, dogphoto.ch, Claudia Schifano. Guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 10-20% des durchschnittlichen Marktpreises. Emilia hat am 28.02.2018 ihre Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich bestanden.

Byanka und count legend Tornado bei zogobox pde n / n.... Am 23.07.2020 haben 4 kleine Pandabären in schwarz/weiß und 2 kleine Schwarzbären das Licht der Welt erblickt. die Kleinen leben mittem im Altag, so das... Hallo, ich heisse Philipp und bin ein Hundevermittler und ehemaliger Züchter aus der Slowakei der in deutschsprachige Länder verschiedene Hunderassen anbietet.... Süße Mopswelpen mit Ahnentafel! In einem Buch las ich erstmals etwas über den "Altdeutschen Mops". Um dies zu erreichen ist eine gezielte Zuchtauswahl zu treffen. Buon Vivando - Frischfleisch für Hunde und Katzen. Damit das geht, bin ich super brav und zeige mich dann von meiner besten Seite. identify the sites and topics your audience cares about most.

Fellfarben Beige (verschiedene Schattierungen) Apricot Schwarz Platinum Silbergrau Brindle Chinese marking (CM) Beschreibung des Wesen. Unser Verein: Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V. Die Hunde auf den Bildern hatten nicht viel mit den Möpsen gemeinsam, die ich bisher kannte, denn sie waren schlank, hochbeinig und hatten hervorgezogene Schnauzenpartien mit meist geteilten Nasenfalten. Zusammen mit meiner ausgeprägteren Schnauze sind meine Augen so viel besser geschützt und ich verletzte mich nicht so schnell an den Augen, wie es bei vielen meiner Mopsfreunde der Fall ist. Ein sehr ausdrucksstarker Rüde in schönem, hellen Beige. Also reifte der Wunsch in mir, für Sissy eine mopsige Spielgefährtin zu suchen. China. Somit fand unsere lange Suche ein Ende! Ich liebe mein Frauchen über alles und das zeige ich ihr auch jede Sekunde. Wenn du auch einen Altdeutschen Mops möchtest, dann musst du aber sehr vorsichtig sein. Meine Schnauze ist wohl auf den ersten Blick das wichtigste Merkmal. Ich war vom ersten Augenblick an begeistert von diesem kleinen Wesen.
Unsere Würfe des Altdeutschen - oder auch Retro Mops - sind eine liebevolle Familienaufzucht mit Kindern und unseren 5 großen Hunden im Familienverbund. Durchschnittliches Alter. 6 Tools for a Complete Marketing Workflow. Wichtig ist aber immer, dass die Mopsgesundheit im Vordergrund steht! Verwandte Anzeigen mit allgemeineren Suchen: Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. What marketing strategies does Altdeutscher-mops use?

Auf Bildern war dort abgebildet, wie diese Rasse noch vor hundert Jahren aussah. give you an action plan to keep your site fully optimized for search.

Mein Name ist Claudia Schifano. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich E-Mails, in denen ausschließlich nach dem Preis unserer Welpen gefragt wird, nicht beantworte. Aktuelle Welpen; Züchterliste; Links; Kontakt; Seite wählen. Eine wunderschöne und sportliche junge Mopsdame in leuchtendem Apricot. Wir möchten reinrassige, sportliche Möpse züchten, die mit Merkmalen wie etwas mehr Schnauze, höherem Gangwerk und gut eingebetteten Augen dem altdeutschen Typ Mops entsprechen. Lebensqualität? Süße Mops rüden suchen ein Zuhause! The percentage of all searches for this keyword that sent traffic to this website. Verk. Ich könnte den ganzen Tag dort mit Frauchen liegen und kuscheln. Sie bekommen somit alle Alltagsgeräusche mit, lernen den Kontakt zu anderen Menschen, Hunden und Katzen und erhalten natürlich ganz viel Liebe! Becca Photography - danke für die tollen Fotos!
Um tolle Altdeutsche Mopswelpen zu bekommen, müssen die Eltern freiatmend sein, schicke lange Beine haben und auch sonst dem Bild eines gesunden Mopses entsprechen.