Versandkosten", Standort: China! Ich habe den Betrag bereits überwiesen aber das Produkt kam nicht. Sollte dies nicht mehr möglich sein, können Sie die Annahme verweigern oder das Paket einfach zurückschicken. 7 Tage vorher. Ehm ich hab grad was bestellt für 11€ und Versand 10€ ich hab es aber grad storniert, (bevor es versendet wurde) die Stornierung wird bearbeitet und meine Frage wäre bekomme ich dann mein ganzes Geld zurück ? Zweite Frage: verstößt denn dies nicht gegen irgendein Gesetz, wie z.B. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! Kennt jemand das Problem, wenn ja, wie kann ich das ändern?

Habe am Montag noch einmal angerufen und es kamwieder die gleiche Antwort:"Am nächsten Tag ist es mit dabei!" Sie warfen mir einen Zettel in den Briefkasten, dass sie es mir nicht übermitteln konnten. Am 03.02. waren sie da und wollten es abgeben, doch da ich arbeiten war, konnte ich es natürlich zuhause nicht annehmen. Tja, seltsam! 100pcs bestelle! Am 31.01.15 hatte ich ein Produkt bei ebay gekauft und der Versender hatte es mit DPD verschickt.
Der Kommentar des Verkäufers war, dass er gerne eine gemeinsame Lösung für das Problem finden würde. Schon ein paar Minuten nach der Bestellung kam dir Mail wenn ich nicht innerhalb von 24h bezahle wird meine Bestellung storniert. das Verkäuferportal. Wer kennt sich mit RYANAIR aus und hat sowas schon erlebt? Sie können als Grund hierfür zum Beispiel angeben, dass der Artikel versehentlich oder doppelt bestellt wurde oder aber, dass die Ware nicht rechtzeitig ankommen wird. Trotz des Komforts der schnellen Bestellwege, kann es dadurch natürlich auch schnell zu Fehlbestellungen kommen. Oder anderes Bsp. Hab dann zufällig mal bei "gebraucht" geschaut, und einen gefunden für 300 € "wie neu". (mit PayPal bezahlt) - Was mache ich nun wen er mit der Antwort auf meine Mail zögert (evtl. eine Provision vom Händler,

Verbessere deine Suche .

Mein Ryanair-Flug wurde 40 min vorverlegt. Könnte mir eventuell jemand sagen, was ich nun zutun habe?

Ich habe den Verkäufer schon vor ein paar Tagen kontaktiert und ihn gebeten mir zu bestätigen, dass die Überweisung bei ihm eingegangen ist. Jedenfalls wollten die sich heute noch einmal telefonisch bei mir melden, aber auch das war vergebens! Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. z.B. Dann rief ich dort an und sie sagten mir, dass sie das Paket am nächsten Tag zustellen können. Das Produkt wurde bestellt und kurz nach der Bestellung habe ich erkannt dass ich die Ware doch nicht möchte.

ich habe ein Produkt bei Ebay gekauft und per Überweisung bezahlt.Als ich mir nochmal die Bankverbindung des verkäufers anschaute, war das eine IBAN für "Internationale Zahlungen".Welche Folgen gäbe es,wenn der Käufer mich verarscht hätte?.Bei National könnte man ja mit den Daten zur Polizei gehen und probieren das Geld zurück zu bekommen,aber wie sieht es bei einem Internationalen Konto aus?. FEHLANZEIGE! Als ich die Firma für einen Umtausch gegen zwei mögliche passendere Farben kontaktierte, bekam ich die Information, dass beide Farben nicht lieferbar wären und sie mir nur eine spezielle Farbe anbieten könnten, die allerdings zu einem höheren Preis erhältlich ist.
Schließlich hab ich die Jacke ja schon getragen und als ich sie ausgepackt habe war noch alles heile... Eigentlich gibt man das doch nur an, wenn das Produkt schon beim Auspacken kaputt ist oder? Das schließen der Anfrage Kommt blöd rüber ist aber nicht relevant). Fernseher bei Amazon gekauft - jetzt geht Zahlung nur per Kreditkarte? Bestellen Sie ein Produkt bei Amazon, das Sie doch nicht mehr erwerben möchten, können Sie die Bestellung ganz unkompliziert stornieren. Der Preis liegt bei 1,88€, "inkl.