(BVF), in Zusammenarbeit mit derDeutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG), Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Friederikenstr. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. ANNE-CATRIN SAHL in Oldenburg Innenstadt, Niedersachsen, Strasse: Friederikenstraße 4 a, Ärzte, Frauenarzt, Frauenarzt und ... Frau Dr. med. Die. Ann- Cathrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde Geburtshilfe Baumgartenstraße 12 26122 Oldenburg Oldenburg (Oldenburg), Stadt - Niedersachsen - Germany Telefon anzeigen 044124242 Meilwes-Dewenter. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. nur 3 US während einer SS bezahlt!)

Frau Sahl führt diese Untersuchung bei der Vorsorge durch - das ist richtig. Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Frau Sahl mag kompetent sein, aber freundlich ist sie nicht. Wurde bei mir in der Praxis im Rahmen der Vorsorge nie durchgeführt. Ich habe sie noch nie grob oder gar zickig erlebt. > Arztsuche > Frauenärzte Oldenburg > Frauenärztin Oldenburg - Catrin Sahl Frauenärztin Oldenburg - Catrin Sahl. : 04 41 / 2 42 42 Fax: 04 41 / 957 27 07. Ich habe Frau Stahl schon seid mehreren Jahren als Gynäkologin und war immer sehr zufrieden mit ihr. Friederikenstr. Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit, So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen, Nach einem Monate Wartezeit, am Tag des Termins habe erfährt, dass mein Termin ein Tag früher war, unklar war, ob die den Termin ohne mir Bescheid zu geben verschoben haben oder falsch in ihr System eingetragen haben. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Dr. Med. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Sie ist sehr einfühlsam und macht keine Massenabfertigung. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. :(, ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese auch freundlich und geduldig. 4a 26135 Oldenburg. Jörg Hennefründ 370 m Details Webseite. dr. schönith müller habe ich schon 3 Frauen empfohlen und sie waren alle begeistert. erreichbar, HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de, Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de, Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de, Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de, Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de, Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org, Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de, Infektionen und schwangerschaftsspezifische Erkrankungen, Sexuell übertragbare Krankheiten & Safer Sex, www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org. Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oldenburg wurde aktualisiert am 05.09.2020. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). 12.30 - 12.45 UhrMo., Di.

Auch nun während einer Schwangerschaft fühle ich mich weiterhin gut aufgehoben und ernstgenommen, ich bekomme bei jeder Untersuchung monatlich einen Ultraschall-Bild ohne Mehrkosten (von den KK werden i.d.R. In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin. 26135 Oldenburg, Tel. Befundübermittlung):Mo.- Fr. Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oldenburg, Oldenburg an. An eine - zugegebener Maßen äußerst gewöhnungsbedürfte - Rektaluntersuchung könnte ich mich erinnern. ᐅ Sahl Catrin Frauenärztin in 26135 Oldenburg (Oldenburg)-Osternburg. Anne-Catrin Sahl Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin. Catrin Sahl (Ärztin) in Friederikenstr. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. 19.15 - 19.30 Uhr, Unsere Praxis ist durch Rampe und Fahrstuhl gut mit Kinderwagen, Rollstuhl, Gehwagen etc. Ich würde sie auf keinen Fall meinen Freundinnen empfehlen.

Kennen Sie ANNE-CATRIN SAHL? Tel. Sie hat eine auf mich sehr beruhigend wirkende Art, erklärt bei der Untersuchung genau was sie tut und warnt auch vor, wenn es etwas unangenehm wird. Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Eintragsdaten vom 02.04.2020. Baumgartenstraße 12 26122 Oldenburg (Oldenburg) Telefon: 044124242

Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen.