Dann war meine erbrachte Leistung einfach nicht gut genug. Sie haben gesagt, dass Sie nicht als Erste rausfliegen wollen. Bei ihrem Tanzauftritt bekommt Ilka Bessin übrigens ganz besondere Unterstützung: Ihr guter Freund Oliver Pocher unterstützt sie bei „Let‘s Dance“. Das ist schon eine sehr große Herausforderung, wenn man es noch nie gemacht hat. Zu welchem Song würden Sie gerne tanzen, wenn Sie einen Wunsch frei hätten?

Musik macht etwas mit einem. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. cindy's 40th boogie down.

Natürlich ist das eine schwierige Situation und auch ich mache mir meine Gedanken. Hasskommentare: Ilka Bessin dachte an Let’s-Dance-Rückzug Das muss aber auch so sein. „Let’s Dance“ startet: Wer tanzt mit wem?

Wenn ich an die Musik bei „Let’s Dance“ denke, habe ich entweder Contemporary oder Marschmusik im Kopf, wozu man dann einen Walzer tanzt. Das ist für mich glaube ich die größte Herausforderung: Wiener Walzer oder die Standardtänze wie Rumba. Wer ist noch drin? Dennoch habe sie nach den Trainingseinheiten und auch nach der Show Schmerzen. Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Let’s Dance: Warum Oliver Pocher mit Cindy aus Marzahn tanzte Oliver Pocher und Ilka Bessin bei „Let’s Dance“ | Dieses Duo verbindet mehr als nur ein Tanz Freuen Sie sich schon auf die schönen Kostüme? Trotzdem muss man auch reflektieren, ob die Kritik angebracht ist. Lange kannte man Ilka Bessin als pinke Jogginghosenträgerin Cindy aus Marzahn. Nehmen die das ernst? Aber das gehört auch dazu. „Ich hatte viele politische Themen auf der Bühne, wo ich gedacht habe: ‚Verstehen das die Leute? Ich habe den Lieblingssong meiner Eltern aufgeschrieben: Semino Rossi – „Rot sind die Rosen“.

„Ich habe mich sozusagen von zwei Figuren verabschiedet und es war die richtige Zeit und der richtige Moment.“. Ich denke, es kann passieren, dass man miteinander unfreundlich wird, wenn das Training nicht klappt.

Wenn es uns gut geht, hören wir R’n’B, Hip Hop oder Soul. Ekaterina Leonova spricht nun über ihre Highlights der Show.

RTL: „Let‘s Dance“-Zuschauer völlig baff, als Ilka Bessin plötzlich Comeback gibt, Deshalb schickte „Let‘s Dance“-Star Ilka Bessin Cindy aus Marzahn in den Urlaub, „Let‘s Dance“: Kultfigur Cindy aus Marzahn wieder da, „Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh, Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt, Joko und Klaas: Absolute Kehrtwende nach Moria-Doku - jetzt schießen sie in 15-Minuten-Show skurril gegen RTL, Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche, „Let‘s Dance“-Folge, die am Freitag, 1. Ilka Bessin wurde als „Cindy aus Marzahn“ bekannt, nun tritt sie als Kandidatin bei „Let's Dance“ 2020 an. Ich finde, wenn die Musik gut ist, will man sich auch bewegen. „Cindy aus Marzahn“ steht bei „Let‘s Dance“ auf dem Tanzparkett.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Henning Kaiser.

Hier erhalten Sie alle Infos. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. – Elena Miras enttäuscht. Ich finde es wichtig, dass der Tanzpartner einen Kopf größer ist als ich oder zumindest genauso groß. Lauras Fans allerdings nicht, die sehen Ilka nämlich bereits in gewisser Weise als Sündenbock*. Ich freue mich aber schon, wenn ich ein paar Runden überlebe. „Let’s Dance“ 2020: Das sind die Promi-Kandidaten in der RTL-Show.

Ich glaube, wenn der Tanzpartner kleiner ist, sieht die Haltung weniger schön aus. Ich bin gespannt wie das aussehen wird. Wie weit wollen Sie kommen? Für mich gibt es jetzt nur „Let’s Dance“. Trotzdem ist es auch eine Unterhaltungsshow. Mai, auf RTL ausgestrahlt wird. Ich trage eigentlich kein Polyester.

Denn Ilka Bessin wollte auch ihre Meinung als sie selbst sagen. *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. Jeder will hier gewinnen – das wäre doch besonders schön.

Trotzdem kehrt Cindy aus Marzahn jetzt nochmal zurück - allerdings nur für ihren „Magic Moment“ in der neunten „Let‘s Dance“-Folge, die am Freitag, 1. Zweite Runde für „Let’s Dance“: Zeit für die ersten Überraschungen und Enttäuschungen. Sind Sie beim Weggehen jemand der an der Bar steht oder tanzt?

Ich glaube die größte Herausforderung bei „Let’s Dance“ wird es, den Tanzpartner so dicht an mich heranzulassen und mich anleiten zu lassen. "Ich spüre meine Füße nicht mehr.

Ich bin eigentlich Fan davon, meinem Gegenüber einen Meter Respekt-Abstand zu lassen. So sollte ihr Tanzpartner schon größer sein als sie.

Das war nicht immer so. WOW ... bin immer noch ganz sprachlos ☺️ Dass wir nächste Woche weiter tanzen dürfen, verdanken wir EUCH ❤️ Danke für diese riesige Unterstützung Wir machen so lange weiter bis Herr Llambi 4 Punkte gibt .... #letsdance2020 #einfachmaldankesagen #joachimllambi, Ein Beitrag geteilt von Ilka Bessin (@ilkabessin) am Apr 17, 2020 um 4:04 PDT.

Trotz der harten Arbeit und auch des Erfolgs in der ersten Entscheidungssendung, glaubt Ilka Bessin dennoch nicht, dass sie am Ende die Siegerin sein wird. Geht es uns schlecht, dann hören wir Xavier Naidoo. Ich habe in den letzten Staffeln gemerkt, dass ich niemanden sehen wollte, der immer perfekt tanzt. Ich freue mich auf Polyester. Mai, auf RTL ausgestrahlt, Oliver Pocher unterstützt sie bei „Let‘s Dance“, Doch der Wendler schien sich über das Aus zu freuen.