: Dres. Ärztezentrum Offenbach - Augenheilkunde Rowentastraße 2-4, 63071 Offenbach am Main, Deutschland 069 882566 Kontaktieren Sie uns jederzeit für einen schnellen Termin ohne Wartezeit! Vor allem die persönliche Beziehung zu den beiden Augenärzten Frau Dr. Nastasa und Emin Guliyev gibt unseren Patienten ein gutes Gefühl. Unsere Augenarztpraxis im Zentrum von Offenbach gewährleistet seit vielen Jahren die optimale Behandlung Ihrer Augen. Dr. Adriana Neckell (Ärztin) in Rowentastr. ARTEMIS Augenarzt Offenbach bietet erstklassige Behandlung in persönlicher Atmosphäre.

Ilena und Marius Mitrenca | Rowenta Str. Ärztezentrum Offenbach | Inh. Unser Anspruch ist es, Augenerkrankungen nicht nur zu lindern, sondern zu heilen. Ilena und Marius Mitrenca | Rowenta Str. 2-4 | 63071 Offenbach am Main | Tel. Führerschein (Auto, Boot, etc. Daher nutzen wir modernste diagnostische Methoden, die eine ganzheitliche Diagnose ermöglichen. Sollte dies in Ihrem Fall nur mit operativen Maßnahmen möglich sein, verfügen wir über ein gutes Netzwerk an renommierten Fachkliniken, die Ihnen weiterhelfen können. Adriana Neckell, Augenärztin in Offenbach am Main, Rowentastraße 2. Diagnostik, Therapie, Gesundheitsvorsorge und klinische Betreuung: Im FachÄrzteZentrum Langen (FÄZ) finden Sie 9 Arztpraxen mit insgesamt 29 Fachärzten aus unterschiedlichen Fachgebieten. Doch nicht nur die Atmosphäre sorgt dafür, dass Patienten immer wieder gern zu uns kommen. Sprechstunde zu allen Themen der Augenheilkunde: Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen zur Bearbeitung und Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen. 69 83 55 65. Grauer Star, Grüner Star, Gesichtsfeldbestimmung, Netzhautuntersuchungen (u.a. ), Bildschirmtätigkeiten, Gericht, Polizei, Flugschein. Wenn Sie die Gesundheit Ihrer Augen langfristig erhalten möchten, melden Sie sich bitte frühzeitig bei Ihrem Augenarzt. Deutsche ophthalmologische Gesellschaft (DOG). Da wir Ihr Auge nicht isoliert betrachten, um nur einzelne Symptome zu behandeln, sehen wir uns auch die so genannten Anhangsorgane an: den Tränenapparat, die Augenmuskeln, die Bindehaut und die Augenlider. Frau Dr. medic Monica Nastasa und Herr Emin Guliyev sind erfahrene Ärzte auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. FachÄrzteZentrum Langen – Hand in Hand für Ihre Gesundheit. Adriana Neckell, Approbation: 19.06.2009 Frankfurt am Main, Anerkennung als Fachärztin für Augenheilkunde: 07.09.2011 Frankfurt am Main Niederlassung: 02.01.2012 Offenbach am Main, Landesärztekammer Hessen Bei familiär vorbelasteten Kindern ist es sehr wichtig, alle empfohlenen Untersuchungen durchzuführen. : +49. Berufsverband der Augenärzte (BVA) Mo bis Fr       8:30 – 11:30 Unsere Augenarztpraxis im Zentrum von Offenbach gewährleistet seit vielen Jahren die optimale Behandlung Ihrer Augen. von 8:00 Uhr – 14:00 Uhr (Termine nach Vereinbarung). Die Vorsorge hat einen großen Stellenwert in unserer Praxis, so dass wir vielen Augenleiden mit ganzheitlichen Therapieansätzen entgegenwirken können. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. Auch temporäre Gesichtsfeldausfälle oder Sehstörungen sollten behandelt werden. Unser freundliches Praxisteam ist für Ihre Anfrage jederzeit erreichbar – per Telefon, SMS und E-Mail. Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet, um Ihnen den Aufenthalt beim Augenarzt so angenehm wie möglich zu machen. 69 83 55 65 Dabei untersuchen wir Patienten jeden Alters und jeder Krankenkasse und behandeln sowohl im Kindesalter auftretende Fehlstellungen des Auges als auch altersbedingte Augenerkrankungen. Diese Website benutzt Cookies. Daher sind wir in der ARTEMIS Augenarztpraxis Offenbach sehr genau, wenn es um Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen geht und begleiten fehlsichtige Patienten von klein auf an.
ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Augenarztpraxis Offenbach Geleitsstraße 6, 63065 Offenbach, Zentrale: 069 9002833-0 Mail: offenbach@artemiskliniken.de, Mo. : Dres. Uns ist es wichtig, dass es Ihren Augen gut geht. : +49.
Frau Dr. Nastasa und Herr Emin Guliyev nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Das liegt auch daran, dass es bei uns keine langen Wartezeiten für Termine gibt und wir uns für jeden die Zeit nehmen, die wir brauchen. In unserer Augenarztpraxis in Offenbach bauen sie ihre Expertise mit kompetenter und erfolgreicher Behandlung ihrer Patienten jeden Tag weiter aus. 2, 63071 Offenbach Das sagen Nutzer über Dr. Neckell Finden Sie mehr zu Dr. Neckell! *, Copyright © 2020 ARTEMIS AUGENKLINIKEN UND MVZ | www.artemiskliniken.de, Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten entsprechend unserer. Hier hat Ihre Gesundheit höchste Priorität! Augenarzt Offenbach am Main Es gibt 8 Augenärzte in Offenbach am Main 8 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 91% Weiterempfehlungsquote Apotheke im Ärztezentrum, Waldstraße 228, 63071 Offenbach, Tel: 069/98 55 66 66 Schwerpunkte: Haut, Verleih von Milchpumpen, Sprachen, Bargeldlose Zahlung bis Do. Ilena und Marius Mitrenca | Rowenta Str. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. 2-4 | 63071 Offenbach am Main | Tel. Dr-medic. Mo, Di, Do     15:00 – 17:00, Zu meiner Person: Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Denn jedes Auge ist einzigartig. Dr. medic. Besonders bei den Kleinsten achten wir darauf, Sehfehler und Sehschwächen schnellstmöglich zu erkennen und optimal einzustellen. 69 83 55 65 Uns ist es wichtig, Ihnen die bestmögliche Therapieempfehlung auszusprechen zu können, um Ihr Auge weder zu über- noch zu unterfordern, sondern langfristig gesund zu erhalten. Fr. : Dres. Ärztezentrum Offenbach | Inh. Cornelius Berzas Facharzt für Augenheilkunde, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. 2-4 | 63071 Offenbach am Main | Tel. von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr Fr. : +49. Außerdem kurieren unsere Augenärzte akute Augenentzündungen, führen Gesichtsfeldbestimmungen und Netzhautanalysen durch und behandeln chronische sowie degenerative Augenerkrankungen.