Das MINI BIBLE COLLEGE Programm ist ein kompaktes Lehrmaterial für das Bibelstudium in Kleingruppen.
Matthäus 11: 28 Wer Jesus dienen will, wird bereit, Menschen zu dienen und Teamgeist zu entwickeln. Wir vermitteln unseren Missionsfreunden Patenschaften für Studenten auf dem Missionsfeld und bieten die Möglichkeit an, selbst Bibelkurse zu belegen – in Buchform oder online. Der SGM beginnt am Sonntag, 5. ab und ist von der European Council for Theological Education (ECTE) akkreditiert. Wenn Sie ein Training mit hoher Qualität in der Bibel und für den Dienst suchen, das bezahlbar ist, mit hochkarätigen Lehrern wie John Bevere, Joyce Meyer, Reinhard Bonnke, A.R. Ja, Reinhard brachte viele tausende in jeder Evangelisation zur Errettung. Wie viel kostet die Teilnahme an einem Kurs? Am sbt kann ich meine Gaben einsetzen und richtig coole und intensive drei Jahre verbringen. In 40 Sprachen verfügbar, wird es über verschiedene Medien genutzt. 800€). Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Nachdem Sie die Registrierung bestätigt haben, können Sie sich zum gewünschten Kurs einschreiben. Ich liebe Gott und ich liebe die Menschen. Auf dem Bewerbungsbogen kreuzen Sie bereits den Kurs Ihrer Wahl an. Seminar für biblische TheologieEgg 368CH-3803 Beatenberg. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Das Zusammenleben der verschiedenen Nationalitäten und die Vielfalt der unterschiedlichen kirchlichen Hintergründe bilden eine wesentliche Hilfe in der Vorbereitung auf deinen weiteren Dienst für Jesus. Mein Vertrauen in die Bibel und der Glaube an Gott wird sehr gestärkt und vertieft. Wir unterstützen diese Vision von ganzem Herzen.". Online: Die Registrierung erfolgt auf der Webseite: edu.biblemissions.org Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsanfrage per Email. Dieses Ziel steht für uns im Vordergrund.
Jesus sprach: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch zur Ruhe bringen. Durch die Gemeinschaft auf dem Campus, den Unterricht, das wiederkehrende persönliche Reflektieren des Gelernten, die regelmässigen praktischen Einsätze, das praktische Arbeiten auf dem Campus etc. Diese Website verwendet Cookies, um dir das beste Surferlebnis zu bieten. Es gibt einen Grund, dass es die größte Video-Bibelschule der Welt ist, mittlerweile in 150 Nationen und in 75 Sprachen. Welche Voraussetzungen muss ich für ein Studium an der Fern-Bibelschule erfüllen? Sie sollen Ihr Vertrauen stärken, dass die Bibel wirklich Gottes Wort ist – ein Buch, das etwas für unser Leben zu sagen hat. Es sind keine speziellen Voraussetzungen nötig. Formung und Veränderung erlebst du im täglichen Miteinander mit den Nächsten, mit Dozenten und Mitarbeitern. "Ich glaube, dass die Vision der ISDD Bibelschule von Gott ist. Sport und Adventure werden ebenfalls nicht fehlen. Du kommst also nicht zu kurz, die schöne Region mit der faszinierenden Bergwelt kennen zu lernen. Auch dein persönliches Glaubensleben wird enorm bereichert. All Rights Reserved. Folgende Schwerpunkte bilden unser Ausbildungsziel: Klicke die Buttons an, um mehr Details zu erfahren…. Mehr als 52,000 Kleingruppen weltweit arbeiten heute mit MBC-Kursen. Das entsprechende Lehrbuch erhalten Sie anschließend per Post. FBS-Kurse in mehreren Sprachen ermöglichen ein systematisches Bibelstudium, das auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt ist. Am sbt lerne ich beim Studieren der Bibel und in meinen praktischen Diensten, Jesus nachzufolgen. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst. Aktuelle Publikationen. ... Mehr als 52,000 Kleingruppen weltweit arbeiten heute mit MBC-Kursen. Ich bin begeistert ein Teil davon zu sein. Der Studiengang Gemeinde und Mission (SGM) vermittelt dir die nötigen Fähigkeiten für einen geistlichen Dienst in der Gemeinde und Mission. Jesus ähnlicher werden. Ihr Wunsch, sich intensiv mit dem Wort Gottes zu befassen und diszipliniert die Kurse zu absolvieren, sind die einzigen Voraussetzungen. Übersetzen Sie Briefe von Studenten aus dem Russischen ins Deutsche, Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Logos an der Bibelschule Brake. Lehrmaterial in Russisch, Deutsch und anderen Sprachen. Hallo, ich bin Dr. Berin Gilfillan, Gründer der Internationalen Schule des Dienstes, bekannt als ISDD.
Die Kurse bieten wir auf Spendenbasis an. Ihre Studium erfüllt eine Vision, die Gott vor mehr als 25 Jahren in mein Herz gelegt hat - das Sein Volk für den Dienst trainiert wird.