Javascript is required to view shouts on this page. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Doch nur so lang bis ich dich seh' Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Leave feedback, LEA (born in 1993 as Lea-Marie Becker, Kassel - Germany) is a german singer-songwriter. Du checkst es nie, du checkst es nie Ich wäre—ah-ah-ah, ah-ah-ah /* paroles2chansons.com - Above Lyrics */ Was ist das mit uns beiden?
song: "Deine+Nummer", Ich wünschte irgendwie, ich wäre sie Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Dann schickst du mir paar Zeilen Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Lyrics to 'Deine Nummer' by Lea. document.write('');var c=function(){cf.showAsyncAd(opts)};if(typeof window.cf !== 'undefined')c();else{cf_async=!0;var r=document.createElement("script"),s=document.getElementsByTagName("script")[0];r.async=!0;r.src="//srv.clickfuse.com/showads/showad.js";r.readyState?r.onreadystatechange=function(){if("loaded"==r.readyState||"complete"==r.readyState)r.onreadystatechange=null,c()}:r.onload=c;s.parentNode.insertBefore(r,s)}; Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? To improve the translation you can follow this link or press the blue button at the bottom. [Strophe 2] Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Let us know what you think of the Last.fm website. Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht 'N Abend in der Kneipe an der Ecke Wir haben's so oft versucht A new version of Last.fm is available, to keep everything running smoothly, please reload the site. Du kommst und kannst nicht bleiben Ich frage mich, was ist das, mehr als Freunde, nur für dich 2016 Apple Music Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Es tut mir jetzt schon weh Wochenlang nicht schreiben Dann schickst du mir paar Zeilen Du sagst, dir geht's nicht gut Ohne mich wie auf Entzug Du kommst und kannst nicht bleiben Was ist das mit uns beiden?
We can't show you this lyrics snippet right now. Dann schickst du mir paar Zeilen Immer, wenn du einsam bist, meldest du dich Oh-oh-oh-ah Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Um dir zu sagen, was ich wirklich sagen will Du checkst es nie, du checkst es nie Listen to Deine Nummer from Lea's Treppenhaus for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. (function() { Du sagst, dir geht's nicht gut var opts = { Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, dir geht's nicht gut Du checkst es nie, du checkst es nie Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Ich frage mich: „Was ist das mit uns beiden nur für dich?“ Wochenlang nicht schreiben Aber nach dem dritten Bier Wir sitzen da, und reden bis halb vier Dann schreibst du mir, dass ich dir 'n bisschen fehl' Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Listen to Deine Nummer by LEA - Treppenhaus. Nummer Lyrics: Mhm / Ma-Ma-Mann sieht uns niemals alleine (-lleine) / Hab'n immer das Team an der Seite (Seite) / Besser wir treffen uns zu zweit … artist: "LEA", Ich wäre—ah-ah-ah-ah Oh-oh-oh-ah Wochenlang nicht schreiben Dann schickst du mir paar Zeilen Du sagst, dir geht's nicht gut Ohne mich wie auf Entzug Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? It is much more nearly so, as you've invited all your friends, and work together to find answers to life.
[Pre-Refrain] C Gm Immer, wenn du … Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Some user-contributed text on this page is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; additional terms may apply. Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Wa-ah-oh-oh Ich wäre—ah-ah-ah-ah Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Du weißt nicht, wie weh das tut Creative Commons Attribution-ShareAlike License.
Sie Lyrics: Ich war 'n halbes Jahr in Argentinien / Und du liebst es, wenn ich dir davon erzähl' / Und wenn ich wieder länger mal auf Tour … Wir habn's so oft versucht Es war immer nicht genug Ich frage mich, was ist das mit uns beiden nur für dich? [Strophe 1] Dass das mit uns vorbei ist Du checkst es nie, du checkst es nie
The music video with the song's audio track will automatically start at the bottom right. Songtexte von LEA mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com
Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Ich wünschte irgendwie, ich wäre sie Dann schickst du mir paar Zeilen Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich?
Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Ich frage mich: „Was ist das mit uns beiden nur für dich?“ Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Du sagst, dass du mich willst, doch was willst du eigentlich? Add a video, Do you know any background info about this track? Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? [Refrain] Listen to Deine Nummer from Lea's Treppenhaus for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Ohne mich wie auf Entzug Du checkst es nie, du checkst es nie (function() { Du sagst, dir geht's nicht gut Du kommst und kannst nicht bleiben. Oh-oh-oh-ah So they are lyrics and translations of. Dran zu denken, wie du gehst Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Zwischen dir und mir, wär's nicht so kompliziert Redest du nur noch von ihr Ich wäre—ah-ah-ah-ah, sie. Du sagst, du liebst mich, du liebst mich nicht Es war immer nicht genug Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht? Du sagst, du liebst mich – du liebst mich nicht Due to lack of time and people, many translations are done with the automatic translator. Soll ich deine Nummer jetzt löschen oder nicht?