Well, I bought this as nostalgic purchase. In order to navigate out of this carousel please use your heading shortcut key to navigate to the next or previous heading. Even a film this bad deserves a better Blu-ray transfer, Reviewed in the United Kingdom on July 17, 2016. Prime members enjoy Free Two-Day Shipping, Free Same-Day or One-Day Delivery to select areas, Prime Video, Prime Music, Prime Reading, and more. Our payment security system encrypts your information during transmission. Statt faul am Strand rumzuliegen, mache ich mich daher einen Tag lang auf die Suche nach den Schauplätzen: Wie die fiktive Insel aus dem Film lebt auch Martha’s Vineyard heutzutage vor allem vom Tourismus. Der weiße Hai 3-D | Schmidt beschreibt den Vorgang folgend (2009. Doch manchen Drehort würde man dagegen nicht..

Der Weiße Hai 3-D ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahre 1983 mit Dennis Quaid, Bess Armstrong und Louis Gossett Jr. in den Hauptrollen. Juni 1975 eroberte Der Weiße Hai die Kinokassen. Während die Brücke 2011 durch eine neue ersetzt wurde, sind die großen Steine, über die Brody eilt, um seinem Sohn Michael (Chris Rebello) in der Bucht zu helfen, immer noch dieselben. Was mich besonders erstaunt, ist die Tatsache, dass sogar die kleine Fähre, die Chappaquiddick Island Ferry noch immer verkehrt. S.6): Der perforierte Filmstreifen wird bei der Aufnahme und Wiedergabe schrittweise transportiert und steht bei Belichtung bzw. Wieder mal ein toller Bericht! Der berühmteste Hai aller Zeiten ist wieder da ... größer und Furcht erregender als je zuvor. Während ich an einem kleinen Becher Fischsuppe nippe, den Stanley mir in die Hand drückt, erzählt er mir etwas wehmütig, wie er einst in den 80ern selbst einen Hai gefangen hat, was heute freilich verboten ist. I'm all for a bit of natural grain but the dark scenes here are so smothered in white dots it's like trying to watch the film through a snowstorm. Was ihn damals überzeugt hat, in diese Rolle zu schlüpfen, frage ich ihn. In letzter Sekunde kann Mike eine Handgranate im Maul des Haies zur Explosion bringen, die das vorletzte Opfer, das noch darin steckt, nicht mehr zünden konnte. Jetzt auf Netflix und 2 weiteren Anbietern anschauen, Die besten Streaming-Tipps gibt's im Moviepilot-Podcast Streamgestöber, Bald nicht mehr bei Netflix: Eine der besten Zeichentrickserien und 27 weitere Titel, Der weiße Hai im TV - Hier könnt ihr die Filme der Tierhorror-Reihe streamen. Die Statisten für die Filme fand man alle auf der Insel und es freut mich zu hören: Die Frau die Alex‘ trauernde Filmmutter spielte, ist ebenfalls wohlauf. Not good, but a good guilty pleasure flick. Doch ein paar alte Fotos, auf dem Boden des Ladens aufgereiht, zeugen noch von dieser vergangenen Zeit. Doch als man die zerfetzte Leiche des ersten Opfers findet, wird klar, dass offenbar ein wesentlich größerer Hai in der Anlage sein Unwesen treibt.

Einziger Bezug zu den beiden Vorgängern ist der Name Brody der beiden Hauptfiguren. 1852 wurde sie in Herman Melvilles Moby-Dick literarisch verewigt. Prime members enjoy FREE Delivery and exclusive access to music, movies, TV shows, original audio series, and Kindle books. Reviewed in the United Kingdom on October 13, 2019. German, English, French, Spanish, Danish, Finnish, Greek, Japanese, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish, Thai, English (DTS-HD 2.0), Japanese (DTS 2.0 Surround), Portuguese (DTS 2.0 Surround), French (DTS 2.0 Surround), Spanish (DTS 2.0 Surround), German (DTS 2.0 Surround). Villa auf Martha’s Vineyard © Andrea David, John Belushi’s letzte Ruhestätte auf dem Able’s Hill Cemetery, Martha’s Vineyard © Andrea David. Der Gattungsname ehrt den schottischen Adligen und Reisenden Patrick Murray, Baron Livingstone (1632–1671), der in Livingstone westlich von Edinburgh einen Garten auf seinem Besitz angelegt hatte. Der weiße Hai – Die Abrechnung, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Der_weiße_Hai_3-D&oldid=199452989, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Produzent David Goyer: Wir hoffen, dass THE FOREST für den Wald wird, was der DER WEISSE HAI fürs Schwimmen im Meer war. © 2008-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Sie befördert Fußgänger, Fahrradfahrer und maximal drei Fahrzeuge vom Edgartown Memorial Wharf nach Chappaquidick. Audio is available in German. Vielleicht war man schon selbst an diesem Ort oder es ist ein Grund, diesen Ort zu besuchen. Ich lese deine Beiträge immer mit großer Freude. Was ihn damals überzeugt hat, in diese Rolle zu schlüpfen, frage ich ihn. Das weltweite Einspielergebnis betrug rund 88 Millionen US-Dollar. Studio Tour - Winter in Hogwarts, Fähre von Nantucket und Hyannis nach Martha’s Vineyard, Tagesausflug nach Martha’s Vineyard ab Boston, „Der Weiße Hai” bei Amazon bestellen oder streamen.