Ich kann mir durchaus vorstellen, dass unser Hotel in Österreich trotz Luxus-Ambiente günstig zu bekommen war, weil es für das Hotel einfach gutes Marketing ist. FC Nürnberg: Die Talente des NachwuchsLeistungsZentrum bekommen ab Herbst 2019 eine neue Heimat. gute Spieler, aber natürlich kein Ishak-Ersatz. HZ war richtig schxxxx. Über Salli brauchen wir nicht groß sprechen.

Genau so war es. Woher hast du das mit Kerk zentral, Dovedan links?

Nach meiner Erinnerung war die Spielintensität (Lauf- und Kampfstärke) in der ersten Liga nicht mehr so toll. Ist das so? Bundesliga geschafft. Also angeblich ist Frey fix nur noch Formalitäten heute Medizincheck morgen soll er schon mittrainieren.

Die Zeit des „jeden Euro dreimal umdrehen“ scheint beim Glubb vorüber zu sein. Ich kann ihn aber heud nimmer hiefaahrn.

Das hat man doch ordentlich kassiert, wenn jetzt nur noch das Ziel, in der kommenden Saison eine Mannschaft aufzubauen, die in der darauffolgenden um den Aufstieg mitspielen kann. Also Sorg und Hack sehe ich nicht als „Ergänzungsspier“ Sorg nicht wegen seiner unstrittigen Erfahrung und Hack ist schon ein außergewöhnliches Talent. Wissen wir denn überhaupt alle Hintergründe, Vertragsklauseln, Zahlen? Dort herrscht sehr starke Konkurrenz. „Wie in jedem Vorbereitungsspiel konnten wir maximal durch Standards gefährlich werden“.

Der einzige der Leihvereine (Arouca, Moreirense, Boavista, Genoa, Legia), für den Medeiros überhaupt finanziell eventuell erschwinglich gewesen wäre, wäre eventuell Genoa gewesen, da hat es aber überhaupt nicht geklappt. Denn es ist schon fraglich, ob der HSV ihm angesichts der für so einen Spieler doch nicht gerade kleinen Ablösesumme wirklich so viel mehr Gehalt bieten könnte. Nur „Kante“ und dass wir diesen Spielertyp noch nicht haben….

Sie haben schon Kittel geholt (damit ihn kein anderer kriegt) und jetzt noch Ewerton. 30, Durchschnittsalter:

So, nun haben wir allem Anschein eine weitere Großbaustelle im Kader.

Das mag stimmen, lag aber doch primär an der verfehlten Personalpolitik der Verantwortlichen.

St Pauli hat ja für einen Zweitligisten zumindest durchschnittliche Budgets und er bringt es wieder nicht hin. Ich denke das sollte auch zu schaffen sein, bis auf Pereira der einzige der auch in der 1.

Nen Vertrag bei den Vorzeichen (jede Vorbereitung verletzt, Zenit ist wohl erreicht) über den 31. Mein Wunsch:

Ich finde es einfach unter aller Kanone, dass Ewerton und Leipold vor einigen Wochen noch sich zum Club bekannt haben und dann plötzlich doch dem Geld folgen.. hat für mich trotzdem einen Touch von Söldnertum, sorry. Insofern wundere ich mich ja auch, was wir mit den vielen kleinen Außenstürmern (Kerk, Lohkemper, Palacios, Akolo) wollen (Dovedan ist zwar zentral, aber eben klein). Einen Spieler, der erst im letzten Moment angeboten wird, nimmt man eigentlich nur, wenn man total verzweifelt ist, weil man zuvor nichts auf die Reihe gekriegt hat. Die Punkte müssen jedoch wohl der verbliebene Erstligastamm und die noch folgenden „Königstransfers“ holen. Offenbar hat man doch erkannt, dass die Kadergestaltung deutlich schwieriger ist, als erhofft, bzw.

Letztlich ist die Frage, ob weitere Transfers (siehe die angeblich drei fixen Neuen, die der Kicker ins Spiel brachte) wirklich nur davon abhängen, dass man sie finanzieren muss. FC Nürnberg bezieht in unmittelbarer Nähe zum Sportpark Valznerweiher neue Räumlichkeiten in der Regensburger Straße 334.