Team ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 0 Bewertung(en) / Ø: 0 Praxis ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 0 Bewertung(en) / Ø: 0.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Auch meine Freundinnen empfinden das ähnlich. Corinna Weiß und Anje-Bettina Kanngießer, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. * 1,99 €/Min. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Die Sprechzeiten bzw. abweichen. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Ausstattung: DMP Brustkrebs, Anje-Bettina Kanngießer Fachbereich: Frauenarzt ( Kassenarzt ) Bahnhofstraße 30 (zur Karte) 35037 - Marburg (Hessen) Deutschland. Vertraue in dem Punkt nur ihr als Gyn. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Unsere Telefonauskunft: 11880 * * 1,99 €/Min. Psychosomatische Grundversorgung, Eingriff, bin ich einfach zur Fr.Kanngießer (mittlerweile weit entfernt von meinem Wohnort) und sie zieht die Spirale einfach. aus ganz Deutschland. 30, Frauenarzt Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie, Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? 25 km Umkreis. 30 - 35037 Marburg Diese Seite verwendet Cookies . & Kanngießer Anje-Bettina. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Corinna Weiß und Anje-B. Alles super, auch die Wartezeit ist noch im Rahmen. Weiß Corinna Dr. med.

Gynäkologe – Anje-Bettina Kanngießer – Marburg; Arzt Info; Anfahrt; Bewertungen ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 0 Bewertung(en) / Ø: 0.0. Dann besuchen Sie uns auf: Praxiszugang für Ärzte. Corinna Weiß & Anje-B. Auch zu Kindern sehr freundlich und offen. Reguläre Sprechzeiten Gemeinschaftspraxis Dr. med. Ein anderer Gyn sagte, meine Kupferspirale müsse mit Kurznarkose raus, da die Fäden nicht zu sehen seien.Auch auf meine Nachfrage, ob es eine andere Entfernungsmethode gebe, da ich Angst vor der Narkose habe, lautete die Antwort nein. Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Empfehlen Termin Zum Profil Prof. Dr. Birgit Arabin. Frau Kanngießer ist eine super Ärztin! Informationen für Menschen mit Behinderungen. Ich bin in der 20ssw zur Frau Kanngieser gewechselt da ich nur Probleme mit meinem alten Arzt hatte. Corinna Weiß & Anje-B. Lernen Sie die Menschen vor und hinter den Kulissen kennen. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Anje-Bettina Kanngießer Frauenärztin in 35037 Marburg ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen NOCH HEUTE EINEN TERMIN VEREINBAREN! Kennen Sie Anje-Bettina Kanngießer? Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Frauenarzt; Frauenarzt Marburg; Filter ... Gynäkologe – Anje-Bettina Kanngießer – Marburg ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ (Ø ) Bahnhofstraße 30.

Mobilfunkpreise können ggf. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Praxis :)! Auf meine Nachfrage hin hieß es später, man hätte ja einmal (!) aus dem deutschen Festnetz. Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Aufzug vorhanden, Hauszugang mittels Rollstuhl, DMP Brustkrebs, Genehmigung zum Ambulanten Operieren, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie: Brustdrüse, B-Modus, Sonographie: Geburtshilfliche Basisdiagnostik, B-Modus, Sonographie: Weibliche Genitalorgane, B-Modus, Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie. Praxisleistungen & Tätigkeitsschwerpunkte. Bei wiederkehrenden Problemen mit unserem Portal wenden Sie sich bitte an: service(at)11880.com. 30 in Marburg Biegenviertel, ☎ Telefon 06421/66491 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Preis einer SMS-Anfrage nur 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland. & Kanngießer Anje-Bettina. & Kanngießer Anje-Bettina Bahnhofstr. 8b 33043 Marburg.

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. aus ganz Deutschland. Eine Helferin ist in meinen Augen sehr unfreundlich, patzig und bekommt kein Lächeln aufs Gesicht. 30 - 35037 Marburg Diese Seite verwendet Cookies . Zudem stand ich bei einem Samstags-Termin einmal vor verschlossener Tür, da der vergebene Termin in der Ferienzeit der Praxis lag.
Einfach super. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; Kennen Sie Weiß Corinna Dr. med. Kanngießer  -  Bahnhofstr. Frauenärztin Praxis Schubertstr. abweichen. Ambulantes Operieren, Sortieren: Nachname Entfernung PLZ Ort Empfehlungen Aufrufe Portrait Dr.med Corinna Heitmann. Wir sind eine Gruppe von engagierten, erfahrenen und leidenschaftlichen Profis. aus dem deutschen Festnetz.