Learn how your comment data is processed. “Sylvie? Trotzdem: Die beiden verbindet seit knapp 10 Jahren eine ziemlich enge Freundschaft. Einige Minuten später folgte in der Live-Sendung dann die Entschuldigung von Ron Ringguth. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. - Markübersicht 2020: 5 Vorzelt-Arten für Wohnmobile, Libanons designierter Premier Adib scheitert, "Zombies 2": Baby Ariel, Pearce Joza und Chandler Kinney im Interview, Lilly Becker teilt offenbar gegen Boris Becker aus. Sie hat mich aufgebaut.“, ließ Lilly Becker gegenüber der „Bild am Sonntag“ verlauten.
Required fields are marked *. Your email address will not be published. Lilly Becker found conciliatory words for commentator Ron Ringguth. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. HSV in Paderborn - neuerliche Klatsche oder Revanche für den Mai 2019? Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wilde Gartenparty? Doch Sylvie lässt das nicht lange auf sich sitzen und kontert zurück: „Ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Das hat überhaupt nichts mit meiner Haltung zu tun“, erklärte der Kommentator kleinlaut. 10. Am Ende nahm sie den Kommentator aber noch einmal in Schutz und machte deutlich: "Ron, du warst super, du hast das großartig gemacht, es war alles live, ich habe nichts als Liebe für dich. Bei der ProSieben-Show haben sie nur eins im Sinn: den Gewinn.
And Ron apologized because he too has a different attitude. Also kein Wunder, dass Sylvie Meis und Lilly Becker es sehr ernst zu meinen scheinen. Als Lilly Becker bei einem Spiel unter ihrem beschlagenem Helm nichts sehen konnte, erklärte sie: "I can't see" ("Ich kann nichts sehen"). Markieren Sie unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“, um ähnliche Artikel zu erhalten, China will bis 2060 klimaneutral werden: PR-Nummer oder echte Energiewende, Lance Bass plaudert über angebliche Geburt von Justin Timberlakes Baby, Fehlalarm bei Manthey: Alle COVID-19-Tests negativ, Polestar Precept: Stromerkonzept auf Android-Basis wird Wirklichkeit, Von Art-déco bis Bohème: Florale Trend-Tapeten sind jetzt von Mode inspiriert, Seat Arona Facelift: Erlkönig zeigt kleinere optische Änderungen, Sonja Zietlow: Das ist ihr Mann Jens Oliver, Begründung: Warum Lewis Hamilton seine Pole-Position behalten darf, Einbruch der Pommes-Nachfrage: Belgische Kartoffel-Industrie kämpft mit Corona-Folgen, Von Washington bis Kairo: Wie Tagesspiegel-Korrespondenten ihre Arbeit in aller Welt erleben, Söder will das Zeigen der Reichskriegsflagge untersagen, Entspannen in Baden-Baden: Die Beckhams machen Urlaub im Schwarzwald, "Das ist frustrierend": Leclerc hadert mit seiner Ferrari-Crew, Welcher US-Wahlausgang gut für Tesla wäre, Vorher-Nachher Häuser: 5 extreme Verwandlungen, Alle Sieger der 24 Stunden auf dem Nürburgring, Regierungskrise in Polen: Kaczynski stolpert über seine Katzenliebe, Der beste James-Bond-Film?

Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen“, so kündigt Lilly Becker den TV-Kampf gegen Sylvie Meis auf Instagram an. Er erklärte, dass der "unpassende Kommentar" im Eifer der Live-Sendung passiert sei. Be careful when I’m done with you, your toothpaste smile will go away”, has shown Lilly aggressive and made it clear at the same time that she will not hesitate long to make short work with the moderator. Er hat das wirklich nicht so gemeint. In the end she could the model agent but prevail against the catwalk trainer. Sylvie Meis bei „Schlag den Star“: Freundin Lilly Becker wird plötzlich zur Gegnerin. Wir entschuldigen uns. It was an absolutely unnecessary saying.

Tips for Promiflash? Be careful, when I’m done with you, your toothpaste smile will go away. „I can’t see“, meinte sie während ihrer Fahrt durch das Schlammfeld. New rivals found!

Was für ein spannender TV-Wettstreit! Auch TV-Moderatorin Ruth Moschner freut sich: „Geil!! 15. Lilly Becker hat in ihrer Instagram-Story über den Kommentar von Ron Ringguth bei "Schlag den Star" gesprochen. Die Aussage habe "überhaupt nichts mit meiner Haltung zu tun", beteuerte er weiter. Am Samstagabend kämpften Sylvie Meis und Lilly Becker bei „Schlag den Star“ gegeneinander.