Hier biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team ein breites Leistungsspektrum der Frauenheilkunde an.

Sie kann auf eine langjährige Erfahrung in der ambulanten Versorgung und sozialen Betreuung von Kassen- und Privatpatienten blicken. spezialisierte Sprechstunde für alle Beschwerden, die mit Blasenschwäche und Senkungsproblemen zu tun haben. Es umfasst die Vorsorgeuntersuchungen, die Verhütungsberatung, die Betreuung in der Schwangerschaft, die Mädchensprechstunde, die Nachsorge bei Krebserkrankungen und die Schwangerschaftskonfliktberatung. Diese Leistungen sind unserer Meinung nach durchaus sinnvoll, werden jedoch von Ihrer gestzlichen Krankenkasse nicht getragen. Kathrin Liebmann Gynäkologin Seepromenade 55 , 14476 Potsdam (Groß Glienicke) keine Öffnungszeiten angegeben

Fachlich ist Dr. Hubatsch top und unschlagba... Habe nur Termin für meine Frau ausgemacht. Frau Dr. Koetz nimmt sich sehr viel Zeit ... Immer wieder freundliche und kompetente Behandlung.Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Allgemeine Gynäkologie. 241 - 3 5600 E-Mail: dfischer(at)klinikumevb.de Die Krebsvorsorgeuntersuchungen sind deshalb nötig, um herauszufinden, ob bei Ihnen eine Dysplasie vorliegt und wenn ja, welchen Schweregrad sie aufweist. 964965. am  Montag, den 31.08. aus 4 Portalen, 44 Bewertungen


Frauenheilkunde: Rundum versorgt sein. Hinweise und FAQ zum Coronavirus für Schwangere und ihre Familien, Informationen zum Coronavirus für Krebspatientinnen.

Spezialsprechstunde für Frauen mit Haut- und Schleimhautveränderungen der äußeren und inneren Genitale, insbesondere zur Abklärung unklarer Befunde an Gebärmutterhals, Scheide und Scheideneingang (Vulva). Dr.med. Insgesamt haben wir 40 Frauenärzte aus 6 Portalen, 27 Bewertungen Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können Öffnungszeiten und weitere Services der Unternehmen abweichen. Telefon 0331.

Praxis; Team; Kontakt ; Toggle navigation. aus 3 Portalen, 38 Bewertungen Dafür benötigen wir Ihr Einverständnis. MVZ am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam - Gynäkologie Haus St. Franz Xaver Zimmerstraße 7, 14471 Potsdam (0331) 9682 - 1550 (0331) 9682 - 7464. E-Mail für Termine MVZ am St. Josefs-Krankenhaus Potsdam - Gynäkologie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäss- und Thoraxchirurgie, Unfallchirurgie, Evangelisches Zentrum für Altersmedizin (EZA), Schwangerenvorsorge, -beratung und –betreuung, Vorgeburtliche Diagnostik, 3D/4D Ultraschall, Dopplerultraschall, Vorsorge und Krebsfrüherkennung (PAP/ThinPrep/HPV), Beratung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen und Infektionen. Neben dem Leistungskatalog zur Schwangerschaftsvorsorge der gesetzlichen Krankenkassen bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an IGeL-Leistungen (Individuelle medizinisch-fachärztliche Gesundheits-Leistungen). Eine Übersicht der medizinischen Untersuchungen steht Ihnen nachfolgend als Download zur Verfügung. ch fühle mich bei Frau Dr. Wolter sehr gut aufgehoben und betreut. Unsere Praxis liegt im Zentrum von Potsdam, in unmittelbarer Nähe von der Havelbucht und der Seerose, gegenüber vom Marktcenter. Sehr sympathisch, man fühlt sich bei Ihm In guten Händen und gut aufgehoben, er nimmt ... Heute hatte ich um 15:30 einen ersten Termin bei Frau Behrend......bin jetzt um 18:37 i... Ich bin mehr als zufrieden und ich habe einiges an Gynäkologen durch! mit 774 Bewertungen aus 3 Portalen, 18 Bewertungen Schwangerschaft: Aktiv auf das Morgen warten .

Bereits ab 19,- €* im Monat. Liebe Patientinnen, ab Dienstag, den 14.04.2020, … Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Dazu zählen unter anderem: Betreuung von Schwangerschaften, Vorsorgeuntersuchungen, Verhütungsberatung, Hromonsprechstunde ,Nachsorge bei Krebserkrankungen und die Mädchensprechstunde. erste Wahl für neue Kunden. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner gynäkologischen Praxis in Potsdam-West.