MontanaBlack verfolge ich selbst regelmäßig auf YouTube, trotzdem war ich beim Schreiben dieser Rezension objektiv, vielleicht sogar strenger als bei Autoren, die ich nicht kenne.
Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten. Bei mir hält sich die Faszination allerdings in … Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu … Unsinn! Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. Melde dich bei LovelyBooks an, entdecke neuen Lesestoff und aufregende Buchaktionen.

Auf Amazone ranigert das Buch des 31-Jährigen bereits seit Verkaufsstart an der Spitze. Hilf anderen Lesern, indem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlichst. Wer "lernen" möchte wie "einfach" und schnell man abrutschen kann, sollte das Buch lesen. Vom Bordstein bis zur Skyline: MontanaBlack (mit bürgerlichem Namen Marcel Eris) hat mit seiner Autobiografie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" gleich mehrere Bestsellerlisten erobert. Und MontanaBlack hat dies offensichtlich. Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. ...dieses Buch geht sogar noch weiter... vom … Besonders der Abstieg wurde meines Erachtens ehrlich und authentisch beschrieben. MontanaBlack Buch Rezension April 19, 2019 0 Von oli Der bekannte Youtuber Montanablack, bürgerlich Marcel Eris, hat ein eigenes Buch rausgebracht mit dem Titel „Vom Junkie zum YouTuber“. Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber auf Amazon.de. Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt. Sand lebt in Berlin und Hamburg. Ich.

In diesem Beitrag möchte ich euch das Buch „MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber“ vorstellen. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten. Sand lebt in Berlin und Hamburg. Zum Buch selbst Wer mit 31 eine Biografie schreibt, muss etwas zu erzählen haben. Die Autobiografie von MontanaBlack hat sich rund 100.000 Mal verkauft. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.«.
Sand lebt in Berlin und Hamburg. Booklights - Besondere Verlage im Rampenlicht, »Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Diese Vierteljahrhundert - Lebensbeichte eines kleinen Losers aus Buxtehude, der sich zum Big Player im YouTube und Gamebusiness wandelt, hat Ihn sehr fasziniert. Montanablack von Marcel Eris, Ich habe dieses Buch auf Empfehlung meines Sohnes (14 Jahre) gelesen.

Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsbuch? Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern. MontanaBlack Buch Rezension April 19, 2019 0 Von oli Der bekannte Youtuber Montanablack, bürgerlich Marcel Eris, hat ein eigenes Buch rausgebracht mit dem Titel „Vom Junkie zum YouTuber“. Schön, dass du hier bist! Sand lebt in Berlin und Hamburg. Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern.

Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Kritiker sehen in ihm einen Frauenfeind oder Rassisten.

Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Es hat mich auch einfach interessiert...vom Junkie zum YouTube Star!?! Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, …

Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen … Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten. Montanablack von Marcel Eris mit Dennis Sand aus dem Riva Verlag Dieses Buch habe ich gerade verschlungen.... ich lerne gerne Menschen kennen, schaue über den Tellerrand und bilde mir eine eigene Meinung ... das habe ich bei diesem YouTube Star sehr gern gemacht. Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten. Auch bei den Buchhandlungen Thalia und Hugendubel ist die Youtuber-Geschichte ein Verkaufsschlager.