Kontakt Bonner Straße 205, 50968 Köln / Tel. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. 3. Finden Sie Adresse, Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Ich wurde super beraten, hatte keine lange Wartezeiten und durch seine Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir die Angst vor der Operation genommen. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Eleftherios Perrakis (Arzt) in Bonner Str. Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler, Liebe Patientinnen,

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Besuchen Sie unseren Hilfebereich oder kontaktieren Sie uns. Adresse: Bonner Straße 205, 50968 Köln. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------. Geben Sie links Ihre Rufnummer incl.

Vereinbaren Sie online einen Termin mit Herr Eleftherios Perrakis: Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Verena Ackemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 2. Mit den drei Fachärzten für Frauenheilkunde, Dr. med. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen. Doctolib, 54 quai Charles Pasqua, 92300 Levallois-Perret. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, dass man sich mit der vorhandenen Vertragsärztin der eigenen Kasse zusammen setzen kann, wurde jedes Mal gesagt "ja, beim nächsten Mal" bzw "ich kümmere mich darum". Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online! 1. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich bei Herr Perrakis zu bedanken und meine positive Erfahrung hier zu schreiben. Die Entbindung war im Februar und alles ist gut gelaufen. Telefon: 0221 /37 97 380 E-Mail: mail@frauenmed.de Homepage: www.frauenheilkunde-in-koeln.de Habe mich sehr wohl gefühlt. Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

An die obige E-Mail-Adresse eine Kopie meiner Nachricht senden.
Wenn Sie bereits schwanger sind und ein Kind erwarten begleite ich Sie während Ihrer Schwangerschaft, beispielsweise mithilfe regelmäßiger Ultraschalluntersuchungen. Bei der telefonischen Terminvereinbarung sollte man sich darauf einstellen, einige Zeit in der Warteschleife zu hängen. Meinen Impfpass habe ich immer noch wieder.

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden. Bonner Str. Bei Herrn Perrakis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mich immer sehr engmaschig untersucht und hatte immer Zeit für meine Fragen. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Ihr Herr Eleftherios Perrakis, Oberarzt - Düsseldorf-Krankenhaus - Gerresheim - Sana Kliniken, Oberarzt - Marienhospital - Gelsenkirchen, Facharztausbildung - Marienhospital - Gelsenkirchen, Praxis - Niedergelassener Frauenarzt, Köln. Auch bei Kinderwunsch berate ich Sie gern. 0221 37 97 380 / Fax 0221 37 97 38 99 / mail@frauenmed.de Termin online buchen Dr. Verena Ackemann Sabine Koesling und Eleftherios Perrakis in Köln Praxisgemeinschaft Erfahrungsberichte echter Patienten Telefonnummer, Sprechstundenzeiten, Adresse Natürlich nehme ich im Rahmen meiner Tätigkeit auch Tastuntersuchungen, Abstriche und Ultraschalluntersuchungen zur Krebsvorsorge vor mit dem Ziel, Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Darmkrebs frühestmöglich zu erkennen. Frauenarztpraxis Köln Dr. med. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Praxis Eleftherios Perrakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Alles über die jameda Online-Terminvergabe.

Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Verena Ackemann, Sabine Koesling, Eleftherios Perrakis Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Die Liste lässt sich noch um einige Punkte erweitert. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Auch das Team der modernen Praxis ist sehr nett und gut organisiert. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'. 205, 50968 Köln Das sagen Nutzer über Herr Perrakis Finden Sie mehr zu Herr Perrakis! Somit eine klare Empfehlung meinerseits. Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangeschaft mit Frühgeburtsrisiko. Dr. med. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Copyright © 2020 Doctolib, Alle Rechte vorbehalten. Mein Team und ich heißen Sie in unserer modernen Praxis für Gynäkologie und Frauenheilkunde willkommen.