Wenn Sie Geschichten oder Bilder, die Sie auf msnbc.com gefunden haben, verwenden oder abdrucken möchten, besuchen Sie bitte die, Zur Nutzung von Microsoft-Pressematerialien. Konzentriere dich stattdessen darauf, wie dein neues Logo dein Unternehmen repräsentiert oder deine Kunden anspricht. Einige Elemente eines Redesigns – eine neue Farbe oder ein komplett anderer Designstil zum Beispiel – werden größere Änderungen an deinem Branding und Marketing erfordern (z. Doch bevor du beginnst dein Logo auseinander zu nehmen, nimm dir etwas Zeit, um sicherzustellen, dass ein Redesign wirklich das ist, was es braucht. Eine große Herausforderung beim Redesignen deines Logos besteht darin, die visuelle Verbindung, die deine Kunden mit deinem alten Logo haben, zu trennen. Du warst auf deinem absoluten Zenit, der Beste deiner Branche und nun, auf einmal, hast du ernsthafte Konkurrenz. Hoppla! gibt viele einfachere logos die verdammt ähnlich aussehen, es aber scheins keinen streit zwischen firmen gibt. nach, wenn du beginnst, dein Logo zu aktualisieren – und Glückwunsch, dass du den Schritt zu einem neuen Logo wagst! Für Informationen zur Verwendung von Microsoft-Bildern in Artikeln oder anderen Nachrichten, besuchen Sie bitte die, Für den Windows Internet Explorer (oder eine seiner Komponenten) lesen Sie bitte die Informationen in Bezug auf Nutzungs- und Weitervertriebsrechte auf der. Glückwunsch! B. Um den Weg von altem zu neuem Logo zu vervollständigen, musst du den Übergang schaffen von dort, wo du einst warst, zu dem Punkt, an dem du heute bist.
Die optimale Größe des Logos sind 180x64 Pixel. Ein Redesign deines Logos mag abschreckend scheinen und wird oft auf der Prioritätenliste ganz nach hinten geschoben. Erzählen Sie uns mithilfe unseres Dies oder das“-Tools ein wenig darüber, welche Schriftarten Sie mögen. Doch die Entscheidung, einem Logo neues Leben einzuhauchen, das eine Weile funktioniert hat – vielleicht sogar eine sehr lange Weile – kann sich erheblich lohnen. Jeder, auch ein Unternehmen, kann zu Informationszwecken auf einen Artikel auf Microsoft-Webseiten verlinken oder darauf verweisen, vorausgesetzt, das Material ist kostenlos verfügbar, es wird nicht zur Veröffentlichung oder zum Verkauf außerhalb Ihres Unternehmens verwendet und der Pointer bringt den Nutzer zu der Microsoft-Seite, von der das Material stammt. Ein Logo-Redesign kann genau das sein, was du dafür brauchst. Wenn du eine oder mehrere der oberen Fragen mit ja beantwortet hast, kann es tatsächlich an der Zeit für ein Logo-Redesign sein, aber es gibt mehr als einen Weg, um deinem Logo den nötigen Neustart zu ermöglichen. Füge mal als zusätzliches CSS.custom-logo-link img {max-heigt: … Du hast dir die wichtigsten Fragen gestellt, die notwendigen Nachforschungen betrieben und bist bereit, mit deinem Logo-Redesign voranzuschreiten. Veränderung kann unerwartete Emotionen mit sich bringen – ob es Aufregung über etwas Neues oder Angst vor zu viel Veränderung ist. Nicht nur ist die Ästhetik erschöpft, sondern das Design wahrscheinlich auch nicht vereinbar mit der Vielzahl technischer Geräte, auf denen dein Logo dargestellt wird – Mobilgeräte, Tablets und dergleichen. Um den Inhaber der Rechte an einem Bild zu ermitteln, bewegen Sie bitte Ihren Pointer über das Bild und der Name des Urheberrechtsinhabers wird angezeigt. Manchmal machen Unternehmen beim Designen ihres Logos gleich beim ersten Mal alles richtig (denk an Shell und Nike) und kommen ganz ohne Logo-Redesign aus. Wenn du das tust, wirst du vielleicht feststellen, dass es tatsächlich an der Zeit für ein Redesign ist. Ein Logo-Redesign, auf der anderen Seite, ist wie eine Schönheitsoperation. Zunächst muss geklärt werden, ob Logos geschützte Werke im Sinne des Urheberrechts sind. Doch in den meisten Fällen muss ein Logo optimiert und angepasst werden, um mit den Veränderungen in deinem Unternehmen (oder der Designwelt) mitzuhalten. Stell es dir wie eine Verschönerung des Logos vor, mit Designelementen, die bereits vorhanden sind. Das aktualisierte Logo von Mastercard aus dem Jahr 2016 ist das ultimative Beispiel für eine gelungene Auffrischung. Designen ihres Logos gleich beim ersten Mal alles richtig. Einige der Schriftarten, deren Marken- und Urheberrechtshinweise Microsoft als Ersteller der Fonts ausweisen, können von Monotype Imaging lizensiert werden. Something went wrong posting the comment. Was Sie dazu tun müssen? Name und Bild von Bill Gates sind durch Persönlichkeitsrechte und aus Gründen seiner besonderen Bekanntheit geschützt.
var addy_textadf683f566fc41844cc7c4579ceeb02d = 'service' + '@' + 'arksolutions' + '.' + 'de';document.getElementById('cloakadf683f566fc41844cc7c4579ceeb02d').innerHTML += ''+addy_textadf683f566fc41844cc7c4579ceeb02d+'<\/a>';