Ihr Malta Urlaub: Zwischen Kultur und Badespaß Der kleine Inselstaat Malta im Mittelmeer, südlich von Sizilien , gilt als ideales Ganzjahresreiseziel.

August 2019 Author reisefreund.

Obwohl Valletta flächenmäßig die kleinste Hauptstadt Europas ist, hat die Hauptstadt Maltas eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten zu bieten, die man an einem einzigen Tag gar nicht alle erkunden kann.

Ein Urlaub auf Malta ist also alles, außer langweilig. In der St. George´s Bucht befindet sich der stadteigene kleine Sandstrand. Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

Dazu gehören die zwei bewohnten Inseln Gozo und Comino sowie 4 unbewohnte Kleinstinseln.

Rabat ist um die Festungsmauern von Mdina herumgewachsen. Der X4 fährt dich nach Valletta.

Perfektes Ferienhaus für eine Familie oder einem Urlaub mit Freunden.

Veranstaltungen und Termine, wie die schönen traditionellen Stadtfeste oder die Sommerfeuerwerke, aktuelle Infos ob diese stattfinden findest du bei: visitmalta. Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "aa2231259cf13643302bff7ff4192a00" );document.getElementById("dcddd93809").setAttribute( "id", "comment" ); Durch das Anhaken der Checkbox erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch meyouandtheworld.com einverstanden.

The George Urban Boutique Hotel St Julians* – moderne Zimmer, zentral gelegen direkt in St. Julians, nicht weit von Paceville und dem Sandstrand. Diese ist sozusagen der Eingang in die Innenstadt von Valletta.

Reiseversicherungen mit Corona-Reiseschutz, Pastizzi, Teigtasche mit Ricottafüllung oder Erbsenpüree, Bigilla, Bohnenpüree, wird häufig als Vorspeise als Brotaufstrich angeboten, Stuffat tal-Fenek, wer es mag, sollte das Nationalgericht Haseneintopf probieren. Ein kleines verschlafenes Fischerdörfchen mit malerischer Bucht. Das Ehepaar Malcolm und Elizabeth Ellul ist selbst seit Jahren im Filmbusiness tätig und bietet mit Malta Film Tours einen Einblick hinter die Kulissen an.

Dahinter erstreckt sich das ebenfalls neue Parlament und das Open Air Theater Pjazza Teatru Rjal. Meine ultimativen Malta Tipps, die du auf der Insel gesehen und ausprobiert haben musst, habe ich dir in meinen Top 9 Malta Tipps zusammengestellt! Die historische alte Markthalle Is-Suq tal-Belt wurde erneuert und zu einem schicken Foodmarket mit Foodcourt umgebaut. Malcolm arbeitet am Set als Schauspieler, Stuntman und Assistant Director und kann wie kaum ein zweiter aus dem Nähkästchen plaudern. Der Eintritt ist kostenlos. Seid ihr bereit für einen gemütlichen Spaziergang … MALTA | Die TOP Sehenswürdigkeiten und AKTIVITÄTEN | Tipps für euren Malta Urlaub. Das glasklare Wasser bringt dich sofort in Karibikfeeling. Dazu überzeugt die absolut stilsichere Einrichtung in unserer Lieblingsfarbe. Ein 7-Tageskarte für den Bus kostet 21 Euro und ist durchaus empfehlenswert, wenn man auf den Bus angewiesen ist. Wenn das Meer ruhig ist dauert die Überfahrt etwa eine halbe Stunde. Malcolm erzählt im Detail, welche Szene wo gedreht wurde, zusätzlich lernt man ungemein viel über die Geschichte Maltas. Alles schmeckt unglaublich lecker, auch wenn der Inhaber etwas zerstreut, dafür umso liebenswürdiger ist.

Am besten beginnst du mit deiner Tour am Stadttor – dem Haupteingang zur Stadt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Urlaub und hoffe, dass dir die kleine Mittelmeerinsel genauso gut gefällt wie uns!

Jahrhundert von den Malteserrittern errichtet wurde. Schöne Sandstrände gibt es in Malta nicht viele, dafür gibt es zahlreiche ausgefallene Schwimmspots, St. Peter's Pool ist einer davon.