Um Strand unter die Füsse, die Sonne auf die Haut und einen Drink in die Hand zu bekommen, musst Du jetzt nicht nach weit weg fliegen.

Gartendenkmalpflege aufgeführt. Die ist so geil, geil.

Gorgeous walk from banhof to the garden along the lake", "Fantastic walk around the lake during summers", Created by A. Meier16 items • 3 followers, Created by Holmes Place Switzerland38 items • 1 follower, Created by mylifeisgorgeous24 items • 39 followers. Zeit: 17:00 - 22:00 Einlass: Nur VVK Tickets und Tisch Reservationen Gäste: Maximal 300 Gäste Um Strand unter die Füsse, die Sonne auf die Haut und einen Drink in die Hand zu bekommen, musst Du jetzt nicht nach weit weg fliegen. FKKler, 23.6.16: geht nie an einem sonntagnachmittag sooo voll aber sonst richtig geil <3 peter. Am Samstag 22. Popular for lunch breaks", "Small but cute. The River Limmat boats are not wheelchair accessible. Anton, 13.5.17: Die Badi ist mein zweites zu hause und mein ein und alles! Built between 1881 and 1887, this park is an integral part of the attractions list of the city. Ein Unikum ist das im See schwimmende runde Nichtschwimmerbassin.

In addition, the Strandbad Tiefenbrunnen has an automatic rental depot for stand up paddle boards. So keep giving kids drinks, and maybe leave before you actually want to! Today I had fun taking lots of pictures of pretty, no drunken teens with blockrockers. - durchschnittliche Wertung: 4,6 Sterne bei Hier finden Sie weitere Details wie Preise Oeffnungszeiten Bilder Wassertemperatur, und ★Bewertungen. Strandbad Tiefenbrunnen Bellerivestrasse 200, Zurich, Switzerland audience rating : Badi Tiefenbrunnen Beach , 2.6 out of 5 based on 62 ratings click to vote: Rate this item: 1.00 2.00 3.00 4.00 5.00 Submit Rating Der Zugang ins Wasser ist bequem, es gibt immer was zu Gucken, und für das leibliche Wohl sorgen mehrere mobile Verpflegungsstände.Auf der gegenüberliegenden Seeseite sehen Sie das Pendant: das «Saffa-Inseli» neben dem Strandbad Mythenquai. 174 am Zürichhorn. About  |  Required fields are marked *, By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website. Lounges an der Riviera, Pool und Pop-Up Club. You are taking all the provided information at your own risk. Geniess ohne Zeitdruck unsere Gastfreundschaft und lass dich in prickelnder Atmosphäre von unseren jungen, anschmiegsamen und bildhübschen Masseusen verwöhnen. Here, people come in order to swim, to have some recreational time and to enjoy sunlight during summers. Mehr Infos zu unserem einmaligen Boat Sharing gibts hier. Die beliebten Flosse auf dem Wasser frisch geschrubbt. © 2020 | Saturday, 12 September 2020. 3.90, leider im Pappbecher. Ballsportler finden ein Volleyballnetz auf Rasen, die über 60 Meter lange Rutschbahn gibts jetzt in elegantem Grau.Den Café gibts zu Fr. ©2020 by Energy Schweiz AG. Für einen dreistelligen Betrag im Jahr segeln Sie z.B. Auf der Sonnenterrasse für Frauen konnte ich mich sehr nett unterhalten und mich richtig entspannen. Auf den grossen Liegewiesen herrscht keinerlei Enge. Die schicke Sicht von der leicht erhöhten Terrasse über Liegewiese, See und Üetliberg dagegen ist unbezahlbar. I cannot wait to go back! Lounges an der Riviera, Pool und Pop-Up Club. Last Week; This Week; This Week's Leaderboard. Kein Grund für Frauen und Heteros, das Bad zu meiden. Unregelmässige Ausfahrten jeweils am Samstag oder Sonntag ab Bahnhof Tiefenbrunnen für alle die etwas mit der www.tortour.com zu tun haben...:-) Last Week's Leaders. Ich liebe es an heissen Tagen im baumschattigen Restaurant-Garten zu entspannen - da ist immer noch was frei. Parkplätze: Parkhaus oder Parkplatz der Mühle Tiefenbrunnen an der Seefeldstrasse.

snezana bojic, 11.5.12: Hier finde ich immer die schönsten Männer der Welt!