Damit sind noch sieben Kandidaten im Camp. #IBES. Der „GZSZ“-Schauspieler betont: „Es ist besser als Essen, besser als Trinken, er ist mein großer Bruder.“ Und dann geht es erstmal um die Zahl seiner Instagram-Follower.

Prinzessin Diana (†) Dieses Schmuckstück war ein Liebesgeständnis an Charles. Ab 22.15 Uhr startet auch heute wieder eine neue Folge „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf RTL. Januar, 19.48 Uhr: Über Tage flogen die Fetzen zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien.
Update von 21.20 Uhr: So, der Countdown läuft.

Januar, 21.35 Uhr: RTL hat prompt auf die Tanzeinlage von Evelyn, Chris und Peter reagiert (Eintrag von 20.25 Uhr) und „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi nach den Chancen in dessen Show befragt. "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" funktioniert eben nicht außerhalb der gleichnamigen Spin-off-Show des Dschungelcamps. In 15 Minuten kann viel passieren.

22.19 Uhr: Interessantes Yotta-Double - RTL hat sich einen Papagei ins Dschungelhaus geholt. Microsoft kann eine Kommission erhalten, wenn Sie einen Kauf über im Artikel enthaltene Verlinkungen tätigen.

Gebetsmühlenartig wiederholt Evelyn noch mal ins Dschungeltelefon: „Es ist alles ok, ich vertraue dem Basti“. Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren. in die Dschungelprüfung? Doch aufmerksame Zuschauer ahnten spätestens bei Chris‘ Antwort „Ich nehme die Entschuldigung echt an, auch wenn ich das direkt nicht verzeihe“ bereits, dass da noch was im (australischen) Busch ist. So lässt sich das „Große Wiedersehen“* am Sonntag, nach dem Dschungelcamp-Finale* heute, doch viel entspannter verbringen.

Doch nun redet sich die Kandidatin um Kopf und Kragen.

00.01 Uhr: Peter und Sandra sind es nicht. Schwupps, Themenwechsel. Dschungelcamp 2019: Keiner muss raus! Der verließ das Camp 2014 in der achten Staffel nach nur vier Tagen freiwillig, entschied sich am nächsten Tag noch mal um und wollte doch wieder im Promilager verweilen. „Meine Reaktion darauf war überzogen. 2.23 Uhr: Oh, ist da heute jemand auf dem Ego-Trip? Und dann dreht sich bei Doreen wieder alles um Tobias. Dschungelcamp 2019: Streit wegen Regelverstößen - Ist Evelyn schuld? Kurzfassung: Zu Boxen schwimmen, an einer Schnur ziehen und herausfallende Tiere sowie Sterne mit Arche-Noah-Hut fangen. Irgendwann gibt es dann auch Sterne. Dieser muss das Camp verlassen.“ Die abgegebenen Stimmen sollen also zählen. Mit begrenztem Erfolg. Kennen wir vom letzten Jahr und dem Jahr davor... #ibes. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.

Die Leitungen bleiben bis zu dem Zeitpunkt geschlossen. Ihre E-Mail-Adresse an.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wilde Gartenparty? Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg reagiert impulsiv auf Voting-Panne und will zweite Chance. Überraschung an Tag 14 im Dschungelcamp 2019: Kein Kandidat muss gehen. Männer mit diesen Sternzeichen bleiben treu, Christopher Trimmel vom 1. RTL unterlief eine Panne bei der Abstimmung. „Wie konnte ich nur?“, fragte Hartwich. Update vom 24. Yotta entschuldigte sich an Tag 11 bei Chris für seine fiesen Beleidigungen via Instagram. Das Voting ist gelaufen und die Leitungen wurden geschlossen. 23.10 Uhr: Evelyn versucht sich zu wehren. Von Art-déco bis Bohème: Florale Trend-Tapeten sind jetzt von Mode inspiriert, Eine Sekunde entscheidet im Q2 - Hamilton nach Achterbahnfahrt auf Pole, Sonja Zietlow: Das ist ihr Mann Jens Oliver, Spuckattacke? Macht da jemand Gisele Konkurrenz? Überraschung an Tag 14 im Dschungelcamp 2019: Kein Kandidat muss gehen. ", Einbruch der Pommes-Nachfrage: Belgische Kartoffel-Industrie kämpft mit Corona-Folgen, Männerkolumne: "Männer, wie ist das, wenn ihr verliebt seid? Claudias Auftritt im Dschungel verpasst? Wir haben den Streit der beiden Alpha-Männchen zusammengefasst. Es ging um Versagen, ihren Ex und und und. Nun wählen sie die braune Tür. Kehrt nun Ruhe ein? Was darf die Bank mit meinem Konto machen? An Tag 13 musste Claudia Norberg das Dschungelcamp verlassen. So Hubert jetzt verteil deine Rosen an die künftigen Dschungelcamperin!!! Der Currywurstmann sowieso. Domenico de Cicco war der erste Kandidat, der ausgeschieden ist. Oder lügt Yotta und will seinem Konkurrenten nur seine Siegchancen auf die Dschungelkrone nehmen? Nach ihrem Aus hat Claudia die Zeit im Hotel Versace verbracht. Peter scheitert an der Zeit und freut sich über insgesamt drei Sterne. #ibes, Whatever, trotzdem komische "Serverprobleme". Und jetzt, gute Nacht - aber Augen zu! Der stellt fest: „Sie hat sich so gezeigt, wie sie ist. So viele kleine Tierchen überall. Als im Dschungelcamp dazu aufgefordert wurde, für die Kandidaten anzurufen und die jeweiligen Nummern eingeblendet wurden, kündigten die Moderatoren die falsche Endziffer für Claudia Norberg an. Da Ergebnis der Abstimmung soll nun in der Sendung am Freitag um 22.15 Uhr verkündet werden. Wer weiß, wie lange die Ruhe anhält. 23.18 Uhr: Evelyn und Bastian sind ebenfalls total überrascht, als sie von Sandras und Felix‘ Glück erfahren. "Ich habe so Schiss, dass ich rauskomme und irgendwie hacken alle auf mir rum, weil ich so einen Scheiß gemacht habe.

Mit einem Küsschen auf Evelyns Hand beendet der Schlagersänger die Vorstellung und erfreut seine Tanzpartnerin: „So muss das sein. 23.40 Uhr: Tja, ein wirklich kurioses Ende der Sendung. Andere fragen sich, ob dann am Freitag zwei oder drei Camper rausfliegen werden. Die meisten der 18 Fächer gehen nicht auf. . Obwohl ihre Augen schon jetzt wieder ettwas glasig wirken. Die Abstimmung ist und bleibt gültig.
Für viele Fans ein Schock, denn sie sahen die 49-Jährige bereits auf dem Dschungelthron. Bastian spricht dagegen vom Schatz der Versöhnung, immerhin kam es zur Aussprache zwischen ihm und Chris.

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde dem Moderator bei der Vertonung die falsche Nummer vorgelegt.

Marc 11,26 Prozent. In einem Interview mit t-online.de verriet Gisele nun, wie viel sie im Dschungel abgenommen hat.

Polizei weitet Suche nach Klinikchefin aus, "Schämt euch": Becker reagiert auf "Bild", Hotel-Kritik: Tourist drohen zwei Jahre Haft, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Noch zehn. Er und Evelyn entscheiden sich für die orange Tür. Genau wie Peter und Sandra bleibt sie im Camp.