Ich bin auf einen Kommentar gestoßen und frage mich nun wieso Witze über den Namen "Kevin" gemacht werden. Meine 2.te Frage lautet ob es möglich wäre meinen Namen zu ändern? Re: Der Kevinismus. Aussagekräftige Statistiken gibt es dazu allerdings nicht. Da werden Bücher gekauft, internationale Namenrankings studiert und Internetseiten durchforstet nach DEM einen und besonderen Namen, der beiden Elternpaaren gefälltbei uns wird das vermutlich etwas anders ablaufen, Chantal ist quasi das weibliche Gegenstück zu Kevin: Chantalismus ist wie Kevinismus scherzhaft der stehende Begriff für die Diagnose geworden, die auf manche Namen folgt: Quelle: ZD, Den Artikelscreenshot könnt Ich euch ansehen wenn Ihr draufklickt und Ihn dann nochmal vergrössert.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel » Sa 12 Apr, 2014 19:51. Die Sprüche sind dann meist in einem so schlechten Deutsch verfasst, von wirklich dummen und asozialen Leuten.

Kevinismus führt demnach bei den. : 'KEVINISMUS' - Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen - Mandy, Peggy, Justin, Kevin - alles klar, die Kinder kommen aus der. Das ganze dreht sich darum, dass einige Leute, unter anderem Ich, die These vertreten, dass der Vorname eines Kindes seine weitere Zukunft beeinflusst. Weitere Ideen zu Witzig, Lustige sprüche und Witzige sprüche ; Kevinismus - Wikipedi [Archiv] Seite 4 Die schlimmsten Vornamen Lounge. Immer diese vorurteile.. Ich konnte die letzten Monate oder auch Jahre (seit dem ich den begriff "Kevinismus" kenne) .. gut mit dieser Sache leben.. auch mit dem spott.. aber solangsam deprimiert es mich wirklich, z.B.

Button Opfer des Kevinismus. Meine Name ist "Kevin" & ich hasse ihn.. überall denkt man sofort an Harz IV .. Asozialismus.. Dummheit.. & sonstwas. Kevinismus und Chantalismus: Gibt es wirklich typische Unterschichten-Vornamen und warum es für den Vornamen Kevin doch noch Hoffnung gibt Als Kevinismus (auch: Chantalismus ) bezeichnet man laut Uncylopedia die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Dumm bin ich deswegen auch nicht - im Gegenteil. Ich weiß echt nicht was ich machen soll langsam bekomme ich schon Depressionen. wenn ich auf Facebook etwas poste.. oder kommentiere kommt IMMER ein "Oh, ein Kevin!!

B. durch Assoziationen" oder " Wenn ein Name anstößig oder lächerlich klingt,". Auf den Merkzettel. Apr 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert. kennst du mich ? (Sprüche 13,16) Nach oben. Ich glaube, Gott hasst mich. Alle lachen mich aus:(, ich möchte für meine Freundin zum Geburtstag ein Spruch Heft machen, mit vielen sprüchen, z.B. Danach habe ich mein Konto deaktiviert und diesen Versuch ein Halbes Jahr später erneut durchgeführt (Mit denselben Bild!) Michael Mittermeier hat da glaub ich kräftig mitgewirkt, hat mal in ner Show was gegen den Namen Kevin gesagt. » Sprüche » Freche Sprüche » Button Opfer des Kevinismus. Ich habe viel herumexperimentiert und wollte mir wirklich sicher sein das alles nur mit meinem Namen zutun hat! Ich mein, ich bin doch nicht asozial, nur weil ich keinen deutschen Namen trage! Ein guter Kollege von mir hat mir sogar erzählt das sein Chef Bewerbungen die den Namen Kevin tragen gar nicht erst angeguckt.Ich verstehe nicht wieso ich persöhnlich empfinde meinen Namen total Normal bloß durch die Medien die die meisten Problemkinder in ihren komischen RTL Sendungen Kevin nennen wird dies auch noch an die Öffentlichkeit vermittelt das jeder der Automatisch Kevin heißt Hartz 4 hat Auffällig Assozial und ungebildet ist.Probleme gibt es sogar auch bei Frauen ich habe mir mal einen Facebook Account erstellt indem ich einmal Elias hieß und einmal Kevin. Neue lustige Geschichten um Schantall, ihren Sozialarbeiter Jochen und Oma Hildegard gibt es in der Fortsetzung des Bestsellers von Autor und Comedian Kai Twilfer. inkl. Das gleiche habe ich auch mit einem anderen Namen versucht und dort ist mir nichts negatives aufgefallen!