Wer seinen Kleinen diese wertvolle Kinderunterhaltung nicht vorenthalten möchte, findet in unserer Top 10 Kinderhörspielliste für Kleinkinder die besten Empfehlungen. Das Musik-Hörspiel Spatzenschwatzen.

Lauras Stern - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm, Der kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur Serie, Märchen und Geschichten für Kinder als Hörbuch bei Audible, Hörbücher und Hörspiele für Zweijährige, Hörbücher und Hörspiele für Dreiährige, Hörbücher und Hörspiele für Vierjährige, Kinderhörbücher und Hörspiele für Fünfjährige, Kinderhörbücher und Hörspiele für Sechsjährige, Die Abenteuer des Sherlock Holmes - Hörspiel, Helden im Sturm - Das Hörspiel zum Kinofilm, Lauras Stern. Meine allerliebsten Geschichten waren „Wie Findus zu Pettersson kam“ und „Eine Geburtstagstorte für die Katze“. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Das kleine Gespenst tut eigentlich niemandem etwas zuleide, außer es wird geärgert. alle Klassiker sind dabei, besonders von Leo Lausemaus kann mein kleiner nicht genug bekommen. Tief im indischen Dschungel wird der Menschenjunge Mogli von einer Wolfsfamilie großgezogen. Der Londoner Kaufhaus- und Privatdetektiv Perry Clifton ist stets zur Stelle, um einen Kriminalfall zu lösen. Abenteuer im Märchenwald mit Schnatterinchen und Moppi, Der Zeitreise-Pokal. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm, Ein Omelette für Chef / Auf ein Wort / Die Außenseiter / Flug an der Leine. Auf Amazon gibt es das Hörbuch über die Geschichten aus Bullerbü.Anzeige, Dank der Augsburger Puppenkiste kennt jeder die beiden und natürlich auch die kleine Insel Lummerland (das ist die mit den zwei Bergen). Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Orientierung dadurch bieten konnte, aber im Endeffekt kennt ihr euer Kind am allerbesten und wisst, womit ihr eine Freude machen könnt und was vielleicht noch zu kompliziert ist. Da beschließt die kleine Hexe, wenn sie schon keine große Hexe ist, möchte sie wenigstens eine Gute sein. Unsere NetMoms-Produkttipps basieren auf unseren Erfahrungen, Meinungen sowie auf Bewertungen von unseren Nutzerinnen und Testinstitutionen. Liebe Bremen Zwei "Kein Mucks!" Mein allerliebstes Lied von der CD heißt „Vorwärts nach Tigerland“ und in das könnt ihr hier reinhören: Toll vertonte Klassiker, wie „Robinson Crusoe“ oder „Das Dschungelbuch“ findet ihr kostenlos als Kinderhörbücher auf der Seite von Ohrka. Drei-Minuten-Geschichten für schöne Träume Buch mit CD, Die Bedeutung von Hörspielen für Kinder und welche Kriterien ein gutes Hörspiel erfüllen sollte, Die TOP 11 Ideen für mehr Ordnung im Kinderzimmer. Na ja, manchmal vielleicht schon… Denn welches Kind hat schon einen Fluglehrer in Gestalt einer Wildgans namens Dieter?! Außerdem erfährst du, was passiert, wenn Leo mit seinen Eltern eine Reise macht, und was es mit seinem Schlafgut-Zwerg auf sich hat. Um den Schurken das Handwerk zu legen, brauchen sie Köpfchen, Mut und Sportlichkeit. Nicht im Radio! Eine komplette Rezension des Hörspiels findet ihr hier. Sein Alltag unterscheidet sich gar nicht so sehr von dem kleiner Menschenkinder.

Vor allem, als die böse Schlange Kaa und der wilde Tiger Shir Khan auftauchen.   Aber Philipp Schepmann versteht es wunderbar, die verschiedensten Stimmen nachzuahmen und spricht auch nicht zu schnell, sodass die Geschichten einfach und klar verständlich bleiben. Da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem aus der Patsche helfen! Michel aus Lönneberga,Anzeige fünf Jahre alt und stark wie ein Ochse, lebte auf einem Bauernhof. Wenn Du über einen der Links etwas bestellst, bekommen wir eine kleine Provision für die Empfehlung. Wenn die Kleinen mit gespitzten Ohren der Geschichte lauschen, in ihrer Fantasie den Stimmen der Figuren Gesichter zuordnen oder den Titelsong mitsummen, vergeht so manche Autofahrt oder ein öder Regentag viel schneller. Im Haus des Wassermanns und seiner Frau herrscht helle Aufregung. Die beiden sind einfach unzertrennlich. Zusammen mit ihnen erlebt Kokusnuss viele Abenteuer, die Autor Siegner witzig und auch für Erwachsene amüsant zu erzählen versteht. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hörbücher für Kinder zu produzieren und diese kostenlos zur Verfügung zu stellen, ihr könnt sie euch sogar gratis herunterladen. Die komplette 1. Wenn eure Kinder vor dem Zubettgehen gern noch ein kurzes Hörspiel hören, kann ich euch die „Gutenacht-Geschichten“ von Lauras Stern empfehlen. Wir sind verzaubert! Leos allerbester Freund ist Teddy, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Kleine Giraffe sucht das Meer (Hörspiel für Kinder) - YouTube Mit seinen tierischen Freunden erlebt Mogli viele spannende und lustige Abenteuer. Hörbücher und Hörspiele für Zweijährige: Empfehlungen von Audible-Eltern.

Oberaffengeil. Wer kennt sie nicht noch vom Sandmännchen?

Altersempfehlung: 3 bis 4 Jahre. Man merkt sowohl an der schönen Erzählweise der Geschichten, als auch an der tollen Vertonung, wie viel Liebe in dem Projekt steckt.
Auch heute hat die wunderbare Geschichte nichts an ihrer Lieblichkeit verloren und ist bei uns der große Hit! Da die Auswahl der Geschichten für Kinder mittlerweile nahezu unendlich ist, haben wir die beliebtesten Kinderhörspiele als Liste nach Alter zusammengefasst. Sie sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert.

Ich hatte jedenfalls selten so viel Spaß beim Schreiben eines Artikels wie bei diesem hier.

Eine komplette Rezension des Hörspiels findet ihr hier.