Jesus, höchster Name Arrangement: Clemens Weinhold, Lied: "Ouvertüre zur 13.AZK" Interpret:

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Internationales Freundestreffen 2020 - Keine bessre Zeit. 1000 Lichter

Interpret: Paul Burmann mit Freunden, Schwarm-Power-Konferenz - I can't live without you, Lied: "I cant live without you" Arrangement: Mathias Vonmoos, Lied: "Strategie" Choreographie: Mischa Ognewski, Lied: "Egal" Ein harmonisches Stück des OCG-Orchester mit dem Titel "Surfen". Text, Musik: Regina Olfert

Lois und Ruth Sasek mit Sara, Jahreskonferenz 2018 - Meine Tage meine Kraft, Lied: "Meine Tage - Meine Kraft"

Arrangement: Manuel Ebert, 13. Leitung: Micha Bühler, Söhne des Reiches - Familie-Sasek mit OCG-Chor am Freundestreffen 2011. Weites Herz

Interpret: Sasek-Jugend & Panorama-Film Orchester, Liedtitel: Interpret: Interpret: Helena Ebert & Band, Evangelisation 2015 - Woher sind wir gekommen, Titel: Woher sind wir gekommen

Text & Musik: Helena Ebert Itermann mit Ebert-Family Dir geweiht

Lied der Familie Ebert zur Botschaftseinleitung von Ivo Sasek: Wir stehen auf. Bitte versuche es später noch einmal. Leitung: Andrea Knierim, Lied: "Romania-Mantra"

Interpret: Anni Sasek & Familie mit Panorama-Film Orchester, Titel: Tausendfach Interpret: Stefanie, Pascal & Natalie mit Lydias Tänzerinnen, Lebensqualität XXL - "Wir sind die Verbindung", Lied: "Wir sind die Verbindung" Emily mit Panorama-Filmorchester, Doppelhochzeit Elias & Steffi | Ramon & Anna-Sophia- Du Nur Du. Säg mir, wenn d'Rose blüehed? Flute-Ensemble & Panorama-Film Orchester

Text: Rebekka und Jonatan Forell Blasorchester mit der Leitung von Micha Bühler, Liedtitel: Interpret: Clemens Weinhold, Titel: In deine Ruhe

"Schlüssel der Einsheit" Instrumentalstück “Himmelsflügel“ von Frank Baqueville. Regina Olfert mit Freunden

Interpret: Best care

Miracle (Soundtrack zu "Kosima – perfekt naiv") Unaufhaltsam von Family Ebert mit Freunden Wir gehen durch, wir bleiben dran, nichts und niemand hält uns auf!Gemeinsam nehmen wir jede Hürde, bewältigen sie - Schritt für Schritt.Wir gehen durch - ohne Furcht! Christa Grawunder & Ballontänzerinnen [Intro] D A D [Refrain] D A Hm Vater unser, der du bist im Himmel, G D geheiligt werde dein Name, G D dein Reich komme, dein Wille geschehe, G A7 D wie im Himmel so auch auf Erden [Verse] A D Unser tagliches Brot gib uns heute A D D7 und vergib uns unsere Schuld, G E D Hm wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Unser Vater Interpret: Micha Ognewski & Tanzteam, Titel: Verbindlichkeit "Einklang" Interpret: Dieses Lied verkündet eine frohe Botschaft: Das Ende wird gut sein und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Grenzenlos Lois Sasek und Flöten-Ensemble, Lied: "Veränderung" Interpret: Helena Ebert mit Familie und Freunden, Evangelisation 2014 — Oh Herr, allmächtiger Herrscher, Titel: Oh Herr, allmächtiger Herrscher Katharina Herzog & Familie Ebert

Paul Burmann und & AGB-Band Palästinenserin Miriam Toukan, Internationale Freundschaft 2017 - Feeling zwischen Deutschland & Syrien, Feeling zwischen Deutschland & Syrien Jonatan Forell mit Band AZK zeigt die Familie Sasek auf, dass Geld aus der Luft erschaffen wird und es Zeit ist, ergaunerte Sachwerte, an die Bevölkerung zurückzugeben. Interpret: Lois Sasek & KlaTV-Moderatoren, Kla.TV - Visionierungskonferenz - Malermeister, Kla.TV - Visionierungskonferenz - Siegesfanfare, Lied: "Siegesfanfare" Interpret: Interpret: Ivo Sasek & Familie mit Panorama-Film Orchester, Evangelisation 2014 — Tanz: Himmlisches Leben im Jetzt, Michael Ognewski und Tanzteam