Jesus, höchster Name Arrangement: Clemens Weinhold, Lied: "Ouvertüre zur 13.AZK" Interpret:
Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Internationales Freundestreffen 2020 - Keine bessre Zeit. 1000 Lichter
Interpret: Paul Burmann mit Freunden, Schwarm-Power-Konferenz - I can't live without you, Lied: "I cant live without you" Arrangement: Mathias Vonmoos, Lied: "Strategie" Choreographie: Mischa Ognewski, Lied: "Egal" Ein harmonisches Stück des OCG-Orchester mit dem Titel "Surfen". Text, Musik: Regina Olfert
Lois und Ruth Sasek mit Sara, Jahreskonferenz 2018 - Meine Tage meine Kraft, Lied: "Meine Tage - Meine Kraft"
Arrangement: Manuel Ebert, 13. Leitung: Micha Bühler, Söhne des Reiches - Familie-Sasek mit OCG-Chor am Freundestreffen 2011. Weites Herz
Interpret: Sasek-Jugend & Panorama-Film Orchester, Liedtitel: Interpret: Interpret: Helena Ebert & Band, Evangelisation 2015 - Woher sind wir gekommen, Titel: Woher sind wir gekommen
Text & Musik: Helena Ebert Itermann mit Ebert-Family Dir geweiht
Lied der Familie Ebert zur Botschaftseinleitung von Ivo Sasek: Wir stehen auf. Bitte versuche es später noch einmal. Leitung: Andrea Knierim, Lied: "Romania-Mantra"
Interpret: Anni Sasek & Familie mit Panorama-Film Orchester, Titel: Tausendfach Interpret: Stefanie, Pascal & Natalie mit Lydias Tänzerinnen, Lebensqualität XXL - "Wir sind die Verbindung", Lied: "Wir sind die Verbindung" Emily mit Panorama-Filmorchester, Doppelhochzeit Elias & Steffi | Ramon & Anna-Sophia- Du Nur Du. Säg mir, wenn d'Rose blüehed? Flute-Ensemble & Panorama-Film Orchester
Text: Rebekka und Jonatan Forell Blasorchester mit der Leitung von Micha Bühler, Liedtitel: Interpret: Clemens Weinhold, Titel: In deine Ruhe
"Schlüssel der Einsheit" Instrumentalstück Himmelsflügel von Frank Baqueville. Regina Olfert mit Freunden
Interpret: Best care
Miracle (Soundtrack zu "Kosima perfekt naiv") Unaufhaltsam von Family Ebert mit Freunden Wir gehen durch, wir bleiben dran, nichts und niemand hält uns auf!Gemeinsam nehmen wir jede Hürde, bewältigen sie - Schritt für Schritt.Wir gehen durch - ohne Furcht! Christa Grawunder & Ballontänzerinnen [Intro] D A D [Refrain] D A Hm Vater unser, der du bist im Himmel, G D geheiligt werde dein Name, G D dein Reich komme, dein Wille geschehe, G A7 D wie im Himmel so auch auf Erden [Verse] A D Unser tagliches Brot gib uns heute A D D7 und vergib uns unsere Schuld, G E D Hm wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Unser Vater Interpret: Micha Ognewski & Tanzteam, Titel: Verbindlichkeit "Einklang" Interpret: Dieses Lied verkündet eine frohe Botschaft: Das Ende wird gut sein und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Grenzenlos Lois Sasek und Flöten-Ensemble, Lied: "Veränderung" Interpret: Helena Ebert mit Familie und Freunden, Evangelisation 2014 — Oh Herr, allmächtiger Herrscher, Titel: Oh Herr, allmächtiger Herrscher Katharina Herzog & Familie Ebert
Paul Burmann und & AGB-Band Palästinenserin Miriam Toukan, Internationale Freundschaft 2017 - Feeling zwischen Deutschland & Syrien, Feeling zwischen Deutschland & Syrien Jonatan Forell mit Band AZK zeigt die Familie Sasek auf, dass Geld aus der Luft erschaffen wird und es Zeit ist, ergaunerte Sachwerte, an die Bevölkerung zurückzugeben. Interpret: Lois Sasek & KlaTV-Moderatoren, Kla.TV - Visionierungskonferenz - Malermeister, Kla.TV - Visionierungskonferenz - Siegesfanfare, Lied: "Siegesfanfare" Interpret: Interpret: Ivo Sasek & Familie mit Panorama-Film Orchester, Evangelisation 2014 — Tanz: Himmlisches Leben im Jetzt, Michael Ognewski und Tanzteam