Die Diskussionsfähigkeit halte ich für eine unabdingbare Voraussetzung für Demokratie, dazu wird die ARD mit ihrer ganzen Power beitragen. Es war für mich die größte Freude, dass ich mit diesem so außergewöhnlichen Team zusammenarbeiten durfte.”, Christine Strobl, Geschäftsführerin der ARD Degeto: “So etwas gab es noch nie: Eine Geschichte, erzählt in zwei Filmen aus unterschiedlichen Perspektiven, zeitgleich ausgestrahlt im Ersten und in allen Dritten Fernsehprogrammen der ARD. Hinweis zum Datenschutz Mit Klick auf "Einverstanden" können Sie diese Seite in sozialen Netzwerken weiterempfehlen. “Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach” (AT) ist eine Produktion der MOOVIE GmbH im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.

Ich bin sicher: Das wird das Fernsehereignis des Jahres!”, Oliver Berben, Vorstand TV, Entertainment & digitale Medien der Constantin Film: “Recht ist nicht immer gleich Gerechtigkeit.

Ferdinand von Schirach, Schriftsteller und Drehbuchautor: “Wir wollen das Richtige tun und setzen unser Gerechtigkeitsgefühl über das Recht.

Kommentare zu Der Feind - Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach werden geladen... Längste Marvel-Pause seit 2009: Das MCU gerät erstmals so richtig durcheinander, Avatar: In der Na'vi-Sprache steckt auch ein bisschen Deutsch, The Expendables 3 mit Sylvester Stallone: Hier gibt's die ungekürzte Fassung, We Almost Lost Bochum - Die Geschichte von RAG. MOOVIE verfilmt „Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach“ (AT) – das Fernsehevent der ARD By brandaktuell On 3.

Bitte melden Sie uns fehlende, falsche bzw. Erstmals in der Geschichte des deutschen Fernsehens wird mit "Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach" (AT) ein Projekt gleichzeitig im Ersten sowie in allen Dritten Programmen der ARD ausgestrahlt.

"Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach" (AT) ist eine Produktion der MOOVIE GmbH im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.

He published his first short stories at the age of forty-five. Diese Zustimmung wird von Ihnen für 24 Stunden erteilt. Sabe de quem é a composição? Wie gefährlich das ist, zeigt dieser Film. Die Diskussionsfähigkeit halte ich für eine unabdingbare Voraussetzung für Demokratie, dazu wird die ARD mit ihrer ganzen Power beitragen. Tem certeza que deseja sair sem salvar suas alterações? nicht mehr aktuelle Daten. Es war für mich die größte Freude, dass ich mit diesem so außergewöhnlichen Team zusammenarbeiten durfte.«, »So etwas gab es noch nie: Eine Geschichte, erzählt in zwei Filmen aus unterschiedlichen Perspektiven, zeitgleich ausgestrahlt im Ersten und in allen Dritten Fernsehprogrammen der ARD. Der Feind ein Film von Nils Willbrandt mit Bjarne Mädel, Klaus Maria Brandauer.

: 069/1509-331 E-Mail: Carina.Hoffmeister@Degeto.de.

Ferdinand von Schirach, Schriftsteller und Drehbuchautor: »Wir wollen das Richtige tun und setzen unser Gerechtigkeitsgefühl über das Recht.

(FW). Dabei besteht die Möglichkeit, dass Daten von Ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie Daten des Anbieters auf Ihren Computer übertragen werden. Kameramann ist Sebastian Edschmid. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Christoph Pellander und Claudia Luzius (ARD Degeto). TV-Film | 2019-2020 | ARD [de], Degeto [de] | Drama, Krimi | Deutschland.

München (ots) – Erstmals in der Geschichte des deutschen Fernsehens wird mit “Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach” (AT) ein Projekt gleichzeitig im Ersten sowie in allen Dritten Programmen der ARD ausgestrahlt. Wie gefährlich das ist, zeigt dieser Film.

Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Christoph Pellander und Claudia Luzius (ARD Degeto). Besonders ist "Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit" nicht nur deshalb, weil Ferdinand von Schirach das Buch geschrieben hat, sondern auch wegen der Programmierung.

Mit “Der Feind – Recht oder Gerechtigkeit nach Ferdinand von Schirach” (AT) wollen wir alle Zuschauer in die Diskussion von Recht oder Gerechtigkeit einbinden. Die Drehbücher stammen von Ferdinand von Schirach, Jan Ehlert und Nils Willbrandt nach einem Konzept Ferdinand von Schirachs.

Bitte melden Sie uns fehlende, falsche bzw. ARD Degeto/Moovie