Dann werden die Artikel über die eigenen Onlineshops unter anderem über medimops.de** und ubup.com** (gebrauchte Kleidung auch für Kinder) verkauft, teils auch über Amazon und eBay. Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei der Bearbeitung Ihrer Verkäufe durch COVID-19. klappt wunderbar beim ersten Mal. E-Bike gebraucht kaufen: 7 Punkte, auf die du achten solltest, Stromvergleich – die besten Ökostrom-Tarife finden, Empfohlene Ökostromanbieter – Utopia Bestenliste, gebrauchte Bücher, CDs, DVDs, Spiele, Kleidung, Momox Fashion und Ubup als eigene Marken für Kleidung. Bis vor kurzem habe ich Momox gerne genutzt.

Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Seit dem Start 2004 wurden über 190 Millionen Artikel angekauft und über 1,5 Millionen Kunden nutzen mittlerweile unseren Service.

Your browser will redirect to your requested content shortly.

Vor allem bei gebrauchter Fachliteratur, die oftmals nur für sehr kurze Zeit benutzt wird, ist das Second-Hand-Konzept naheliegend. Das lehnte ich ab und stellte dann fest, dass sie genau dieses Buch für fast 8 Euro bei Amazon verkauft haben.
Jegliche Fachbücher werden zu einem attraktiven Festpreis angekauft, ohne großen Kostenaufwand für den Verkäufer. Momox ** war eines der ersten Ankaufsportale in Deutschland Als Re-Commerce-Unternehmen funktioniert es … Außerdem finden Studenten dabei gleich noch den nächsten Schwung Fachbücher bei momox zu reduzierten Preisen. Ob alleine oder zusammen mit Freunden, sichten Sie mit dem Barcode-Scanner Ihre Artikel, machen Sie Platz für neue Lieblinge und verdienen Sie kinderleicht Geld. Worauf muss man beim Verkauf alter Fachbücher achten? Was mich aber zu sehr verärgert hat, war folgendes: Ich hatte ein aktuelles Buch geschickt. Die besten Infos, Tipps, News, Ratgeber & Kaufberatungen kostenlos per Mail! Mir schien das Methode, denn es passierte auch bei anderen Leuten, die ich persönlich kenne! Im Gegenteil: Bei manchen Verbrauchern scheint es bei diesem Thema einigen Nachholbedarf zu geben – insbesondere beim Umgang mit gebrauchter Kleidung, die immer mehr zur Wegwerfware verkommt. Du kannst dort also gebrauchte Dinge kaufen und auch verkaufen. [])), +((!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]-(!![]))+(!+[]+(!![])+!![]+!![])+(!+[]+(!![])-[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]))/+((!+[]+(!![])-[]+[])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!![])+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+(!! Diese Option finden Sie in unser App unter Einstellungen Push Notifications.

momox verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen nachzuvollziehen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egen Sie den Lieferschein in das Paket und befestigen Sie den Aufkleber außen am Paket. momox ist für mich unkompliziert und einfach zu benutzen.

Ein weiterer Vorteil beim Verkauf von gebrauchter Fachliteratur an momox besteht auch darin, dass Sie sich als Verkäufer nicht auf bestimmte Themen festlegen müssen. Diese Informationen speichern wir in einem Cookie. Bowl-Kochbuch, Guinness World Records 2021: Deutschsprachige Ausgabe, Welpen-Erziehung: Der 8-Wochen-Trainingsplan für Welpen. Momox hat etwa 1300 Mitarbeiter und eine eigene App für Android und iOS, die das Verkaufen gebrauchter Bücher einfacher macht. Über 190 Millionen angekaufte Artikel seit 2004.

Getreu dem Motto Wir geben Gebrauchtem ein neues Zuhause arbeiten bei momox bereits über 1.300 Mitarbeiter an vier Standorten. bis Fr. Während es in den meisten Studiengängen auch ältere Auflagen tun, gibt es Fächer, in denen man nur mit der neuesten Ausgabe über die Runden kommt. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Als größter Recommerce-Anbieter Deutschlands kaufen wir Ihre gebrauchten Bücher, CDs, DVDs und Spiele an und geben Ihnen ein zweites Leben.