Sunday Gatherings. ich bin sehr an einem guten Online-Bibelkurs interessiert, wo man in seinem eigenen Tempo in Ruhe die Bibel studieren kann - ohne Druck und ohne, dass man da eine Pruefung absolvieren muss. Jesus sei Dank und alle Ehre hierfür! Darüber hinaus verfolgen wir als Fernbibelschule mit unserer App das Ziel, Menschen weltweit ein kostenloses Bibelstudium zu ermöglichen, auf Wunsch auch anonym oder mit Begleitung, zudem im Offline-Modus z.B. Nach erfolgreichem Durcharbeiten eines Moduls erhalten Sie von uns ein Zertifikat.

Das Ziel der Emmaus Fernbibelschule ist es, allen Menschen jeglicher Herkunft und in den verschiedensten Umständen bibeltreues und kostenloses Kursmaterial zur Verfügung zu stellen, um ihnen ein Basiswissen über den Inhalt und die Bedeutung der Bibel zu vermitteln. Die Bibelkurs-App ist immer zur Hand, kostenfrei, in vielen Sprachen, auch offline, anonym oder mit Begleitung! Die Bibelkurs-App ist immer zur Hand, kostenfrei, in vielen Sprachen, auch offline, anonym oder mit Begleitung! Das EMMAUS Fernbibelkursprogramm ist für Sie kostenfrei. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. In deinem eigenen Tempo, allein oder in einer Gruppe, analog oder digital. Emmaus Bibelkurse: Freie Zeit ist Bibelzeit Mit den Emmaus Bibelkursen kannst du die Bibel systematisch studieren - gratis, in deinem Tempo und mit persönlicher Betreuung. Das EMMAUS Fernbibelkursprogramm ist für Sie kostenfrei. Du möchtest die Bibel studieren, spontan und überall? „Die App ist wirklich toll und durch die vielen Bibelstellen können die Fragen durch Gottes Wort selber beantwortet werden.
Und er begann bei Mose und bei allen Propheten und legte ihnen in allen Schriften aus, was sich auf ihn bezieht« (Lukas 24,27).»Und er hat uns geboten, dem Volk zu verkündigen und zu bezeugen, dass Er der von Gott bestimmte Richter der Lebendigen und der Toten ist. Grundlegende Informationen erhalten Sie ebenso wie weiterführende Ausarbeitungen. Wir durften auf vielfältige Art den Segen unseres HERRN erfahren, persönlich und an unseren Bibelschülern. Click on "Worship In-Person" for more details. Zudem hat Gott bereits zwei Mal die in der App verwiesenen Bibelstellen dazu genutzt, um auf Fragen, die ich ihm gestellt hatte, mit seinem Wort zu antworten. Worship In-Person Worship at Home. Du kannst einen Emmaus Fernbibelkurse entweder mit einem Kursheft absolvieren oder auch mit einer App für Smartphones studieren. Die Kurse haben mir groß Freude bereitet und mein Glaubensleben sowohl bereichert als auch vertieft. © 2004—2020  Copyright Zentralafrika-Mission e. V. (in denen die App-Kurse studiert werden können), (App-Nutzer, die Bibelkurse studieren können), lade dir die folgende JPG-Datei hier herunter. Vielen Dank an das Team für diese wunderbare App.“, „Bibeltreu und fürsorglich unterstützend! Mithilfe dieses Kurses lässt sich die christliche Ethik … Per App werden die Bibelkurse bereits in über 137 Staaten studiert. Grundlegende Informationen erhalten Sie ebenso wie weiterführende Ausarbeitungen. Mehr über die ZAM erfährst du hier…. Für Kleingruppen oder das persönliche Studium geeignet. Enthält keine Werbung und ist komplett gratis. für Regionen mit schlechtem Internetempfang. Mehr Infos zur App findest du hier. Möglichkeiten. Der Werbeflyer für die neue EMMAUS Bibelkurs-App: Fernbibelkurse mehrsprachig auf dem Smartphone bearbeiten.. Endlich ist sie da, die EMMAUS-App! Dann lade dir die folgende JPG-Datei hier herunter und teile diese per Mail, WhatsApp oder in sozialen Medien mit anderen. Damit wird dem Wort Gottes so viel Raum gegeben, dass es für sich selbst sprechen kann. Ethikkurs.

Du bist offline und hast keine Bibel zur Hand? Ich bewerte, geschweige denn rezensiere, Apps so gut wie nie, doch hier möchte ich mich erkenntlich erweisen.“. Bibelstudium kostenfrei und in vielen Sprachen per Smartphone oder Tablet studieren! Seit über 45 Jahren ist die ZAM als Fernbibelschule tätig.

Dir gefällt die App auch so gut und du möchtest sie anderen empfehlen? Lerne die Heilige Schrift vom ersten Buch Mose bis zur Offenbarung in 24 Lektionen näher kennen. Allen, die schon Grundkenntnisse über die Bibel und ihre grundlegenden Wahrheiten haben, empfehlen wir, mit dem letzten Kurs des Basismoduls anzufangen und dann in vorgegebener Reihenfolge das Aufbaumodul zu bearbeiten. :)“, „Sehr empfehlenswert!

Möchten Sie mit dem Aufbaumodul beginnen, wenden Sie sich bitte an uns. Es ist mir auch wichtig, dass es sich nicht um eine Glaubensgemeinschaft handelt, die ueber den Bibelkurs aggressiv Mitglieder wirbt. Die Bibelkurs-App – jetzt auch in Portugiesisch. Den Inhalt und die Bedeutung der Bibel kannst du mit einem Emmaus Fernbibelkurs besser kennenlernen.
Mit den EMMAUS Fernbibelkursen können Sie Schritt für Schritt die Botschaft der Bibel kennenlernen: Leicht verständlich für jedermann behandelt jeder Bibelkurs verschiedene Themen. Dies war unsere Vision für – und unsere Antwort auf – die „Flüchtlingswelle in 2015“.