Kleider sind unsere Lieblinge! In verschiedenen Ausführungen passt der neue Trend zu vielen Anlässen und lässt sich mit passenden Accessoires gekonnt in Szene setzten.

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Eine Barauszahlung oder eine Umwandlung in einen Wertgutschein ist nicht möglich. (Pflichtfeld). Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar, wobei der Einkaufsbetrag über dem Gutscheinwert liegen muss. Hanseatisches Flair in jedem Moment Deines Lebens: Man sieht auf den ersten Blick, dass TOM TAILOR Midikleider aus der Stadt Hamburg stammen.

* Gilt für 3 Monate ab Erhalt des Gutscheincodes auf das gesamte Sortiment im TOM TAILOR Online-Shop und ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

(Pflichtfeld). Dazu passen Stoffe wie Chiffon, die fließend und leicht sind. Dein Büro-Look steht. Ein Blazer, Pumps, der Gürtel für die Taille und eine Shopper für Dein Notebook. Understatement trifft auf Casual … Stöber im Online-Shop bei TOM TAILOR los und kaufe Dein Mididress. TOM TAILOR Midikleider vom Hamburger Traditionslabel.
Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Kaufgutscheine sind ausgeschlossen. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten.

Sandaletten, florale Muster und eine passende Clutch, dann hast Du Dein perfektes Outfit.

Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen.

Von der großen Robe bis zum kleinen Schwarzen: Das Weiblichste aller Kleidungsstücke verleiht uns immer eine besonders feminine Note, ist aber dabei gleichzeitig außerordentlich wandelbar und präsentiert sich in fast unzählig vielen verschiedenen Looks. Fließendes Maxi-Wickelkleid mit floralem Print, Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters. Kauf auf Rechnung Kostenlose Retoure Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen.

Stöber im Online-Shop bei TOM TAILOR los und kaufe Dein Mididress. Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen.

Gemustertes Midi-Kleid - für CHF 79.90 statt CHF 84.90 - Jetzt bei TOM TAILOR online bestellen!

Nicht zu kurz und nicht zu lang. Um dem entgegenzuwirken kannst Du einfach einen Gürtel um deine Taille legen und das Kleid etwas nach oben raffen, so dass es ein wenig über den Gürtel hängt. Fließendes Maxi-Wickelkleid mit floralem Print, Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters.

(Pflichtfeld). Fließendes Maxi-Wickelkleid mit floralem Print. Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Midikleider findest Du in den verschiedensten Ausführungen vor: Das Kleid für das ganze Jahr und jeden Anlass. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten. Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten.

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten. Wie bei vielen längeren Kleider besteht die Gefahr, dass das Kleid Dich staucht.

Kaufgutscheine sind ausgeschlossen.

Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten. Ja, ich möchte regelmäßig News über Mode & Lifestyle, Events, Gewinnspiele und Sonderaktionen der TOM TAILOR Group per E-Mail erhalten.

Midikleider enden kurz über dem Knie beziehungsweise an Deiner Wade und liegen somit in der Mitte zwischen Minikleid und Maxikleid.
Kleider von kurz bis lang bei TOM TAILOR. Kaufgutscheine sind ausgeschlossen. Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe! Restbeträge werde nicht ausgezahlt. Leokleider passen gut für den Partystyle und mit passendem Schmuck sitzt der Look. Für Dein Freizeitoutfit benötigst Du nur coole Ankle-Boots und eine rockige Lederjacke, das war‘s. * Gilt für 3 Monate ab Erhalt des Gutscheincodes auf das gesamte Sortiment im TOM TAILOR Online-Shop und ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe! Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters.

Voraussetzung für eine Punktegutschrift im E- Shop ist ein Kundenkonto. Midikleider enden kurz über dem Knie beziehungsweise an Deiner Wade und liegen somit in der Mitte zwischen Minikleid und Maxikleid. * Gilt für 3 Monate ab Erhalt des Gutscheincodes auf das gesamte Sortiment im TOM TAILOR Online-Shop und ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich. Das sind die Midikleider von heute. Wie bei vielen längeren Kleider besteht die Gefahr, dass das Kleid Dich staucht. Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe! Diese Einwilligung kann jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Im Winter kombinierst du zu Deinem Lieblings-Mididress eine Strumpfhose und einen Oversized-Pullover. WAS IST DAS BESONDERE AN DEM KLEID?

*Der Gutschein ist nur in den teilnehmenden Stores und Outlet- Stores einlösbar, sowie online unter TOM-TAILOR.DE. Informationen zum Datenschutz und zur Individualisierung des Newsletters habe ich zur Kenntnis genommen. Auf einer Hochzeit ist der feminine Stil angesagt.