Recommended for you Send Message: ... Nächste Woche geht es ganz regulär weiter^^ Report to Moderator . Hoffentlich dann auch wieder eine Welt-Staffel. DITTSCHE-FORUM:: Das wirklich wahre ... um private Nachrichten zu lesen Sitemap Login : Am 19.05.2ß19 geht's weiter! DITTSCHE GEHT WEITER ! Wollte mich auch mal für die Info bedanken. Dann geht hier wieder richtig die Post ab!

Yep, 09.03.14 hab ich auch gelesen. Auf 12 neue, schöne Folgen! Lest Umineko . Dann ist ja wenigstens der Freitagabend gerettet. Wenn jeder sich selbst am Besten findet, dann werden wir alle super gefunden. Wobei (wie ich in dem anderen Thread vorhin ja schon schrieb) im Februar 2004 die erste Folge war und ich mir schwer vorstellen kann, dass man dieses 10-jährige Jubiläum unbeachtet lässt und erst im Herbst weitermacht. Andrew. Dittsche bleibt zu Hause Auch Dittsche wurde durch den Corona Virus aus seinem geliebten Imbiss vertrieben und muss nun zuhause bleiben. Wird auf jeden Fall wieder lustig werden und wie schon viele gesagt haben, bestimmt in Krötis Sinne. Dittsche auf Tour,aber wann wieder im TV. Die Termine werden nach Karneval bekannt gegeben. Ich auch und ich habe da einen Tick. TYRONMC. Ja wenn es am 17.11 wieder Mahlzeit heißen wird dann ist hier wieder was los, und wenn dann 5 Wochen später wieder "Halt die Klappe ich hab Feierabend" ist dann isses wieder vorbei, Schätze mal das es im nächsten Jahr nur eine Staffel geben wird, seh ich genauso..obwohl der Frühjahrspust auch herrlich war ...ich denke auch das wird eine Staffel im Herbst geben ..sollte ich mich täuschen um so besser. 60 cr points . Das würd mich auch mal interessieren _____ Wo kämen wir denn da hin ? den Thread hatten wir glaube ich schon , auch die Frage wanns weiter geht ,weiß nur nicht mehr wo. Hoffentlich dann auch wieder eine Welt-Staffel. ! DITTSCHE-FORUM:: Das wirklich wahre Forum :: ... Verfasst am: 29.09.2013, 21:25 Titel: Wann gehts den weida???? Super Seite und super Kollegen hier. Wann geht BlackClover weiter? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge Das sind ja tolle Nachrichten und ganz bestimmt in unser Krötis Sinne. Vor einer Stunde auf Facebook... _____ Dittsche Forever!!! Iniciar sesión All the Mods - E01 - Actually Additions, Roots, and Chisels & Bits (Modded Minecraft 1.10.2) - Duration: 28:21. Na dann hoffe ich mal dass es nicht mehr zu lange dauert. , Hallo de Mac willkommen in unserer illustren runde.

Das ist ja schon heute. ich glaub nur an eine Staffel..die hätten das Jubiläum doch bestimmt angekündigt oder?? ist ja cool, dann bekommen wir ja wirklich eine Echte Schildkröte in den Imbiss.

wann gehts endlich weiter. ! Wann gehts denn mit Supernatural weiter? Hurra DittschMan, vielen Dank für die Info, die schönste Nachricht an diesem Wochenende!!! Ver más de Linkin Park en Facebook.

Der Sommer neigt sich dem Ende und langsam trudeln die Postkarten meiner »Lovecraft Country«-Lieblinge ein. _____ "Das perlt doch vonne Decke runter!" 60 cr points Ballack Obamer: Folgen: 7: 16.11.2018, 20:26 : Es geht weida! Auf jeden Fall viel Spaß heute Abend euch allen.

Finde ich sehr geil, http://www.presseportal.de/pm/7899/3561237, http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article209877161/Olli-Dittrich-widmet-Schildkroete-eine-Sondersendung.html. Schon und gut das Dittsche ab 26.10.2019 auf Deutschland-Tour geht,aber ich bin mehr der Stubenhocker. Mein lieber Schwan. Schau wir mal was auf uns zukommt. Wann geht denn die Verperlung wieder los im Oktober??? nur wirft die ja erst gewinn ab,wenn er Millionen investiert hat, ja,oder es wird mal beiläufig in nem satz erwähnt. Der Bademantelmann returns!

Ich habe von der Redaktion beim WDR soeben die Info bekommen, dass es im Frühjahr eine neue Staffel geben wird! jetzt habbich extra tv gerät und Sofa verkauft und dann sowas.. Nächste Woche wird dann endlich verraten wann Dittsche endlich weiter geht. Schon und gut das Dittsche ab 26.10.2019 auf Deutschland-Tour geht,aber ich bin mehr der Stubenhocker deswegen bitte wann geht es wieder im TV weiter,wer weiss was?,wer hat schon was geh rt?,wer weiss was aber darf nix sagen?,keine Geheimnisse hier als raus damit. Post Reply. Gehe zu Seite Zurück 1, 2 DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht-> Folgen: Vorheriges Thema anzeigen:: Nächstes Thema anzeigen : ... wann gehts weiter?? TYRONMC.