Dr. med. Als Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe werden wir Sie in allen frauenärztlichen Fragen begleiten – von der Jugend bis ins Alter. Best German Restaurants in Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein: Find Tripadvisor traveller reviews of Neustadt in Holstein German restaurants and search by price, location, and more. See actions taken by the people who manage and post content. If you are a resident of another country or region, please select the appropriate version of Tripadvisor for your country or region in the drop-down menu.
We found great results, but some are outside Neustadt in Holstein. Vor dem Brücktor 7, 23730 Neustadt in Holstein. ambrosia-neustadt.de.
Sprechzeiten. Showing results in neighbouring cities. Neustadt in Holstein is situated 1½ km northeast of Neustadt (Holst)Gbf. Filter and search through restaurants with gift card offerings. Ab sofort bieten wir eine Videosprechstunde an.
Greek Restaurant. Telefon +49 (0) 45 61 95 93. Profil. Als Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe werden wir Sie in allen frauenärztlichen Fragen begleiten – von der Jugend bis ins Alter. ich bin sehr zufriedene kundin!!! Contact Ambrosia on Messenger. Opens in 40 minutes. Hours 12:00 PM - 2:30 PM, 5:00 PM - 10:00 PM. Denn von der Pubertät bis ins hohe Alter hat jeder Lebensabschnitt seine ganz eigenen Facetten und Behandlungsschwerpunkte.
Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie allerdings bitten, bis auf weiteres zu den Terminen keine Begleitpersonen mitzubringen. Fax +49 (0) 45 61 52 57 141. Themen, Gynäkologie, Schwangerschaft und Geburtshilfe, 2003 - 2006 – Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, Seit 2006 tätig im Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe (erst bei Dr. Armin Wegener, nach dessen Praxisübergabe in der gynäkologischen Praxis Gabi Reis), 2009-2012: Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, 2012-2015: Tätigkeit im Fachbereich Gastroenterologie und Innere Medizin, Leitung der Endoskopie, 2015-2016: Tätigkeit im Fachbereich Orthopädie, seit 2016: tätig in der Gynäkologischen Praxis Gabi Reis, Okt. Vor dem Brücktor 7, 23730 Neustadt in Holstein. Besonders gut gefällt mir, dass kleinere Operationen direkt vor Ort von Frau Reis durchgeführt werden, bei denen ich mit Freude assistiere.“, Impfmangement, Schwangerenbetreuung, Assistenz bei kleineren operativen Eingriffen, Recall-Erinnerungsdienst, Impfmangement, Schwangerenbetreuung, Assistenz bei kleineren operativen Eingriffen, Datenschutz, Hygiene, Auszubildende zur Medizinische Fachangestellten. Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00. Map updates are paused. v.l. Montag, Dienstag und Donnerstag . This is the version of our website addressed to speakers of English in United Kingdom. Gabi ReisVor dem Brücktor 723730 NeustadtSchleswig-HolsteinDeutschland.
Sprechzeiten Mädchensprechstunde.
„Von Beginn meines Studiums an stand für mich die Fachrichtung "Gynäkologie und Geburtshilfe" fest. Get Directions +49 4561 4769. Wir freuen uns, Sie auf der Homepage der Frauenarztpraxis am Landratspark begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie auf der Homepage der Frauenarztpraxis am Landratspark begrüßen zu dürfen. 23730 Neustadt Schleswig-Holstein Deutschland. By clicking on or navigating the site, you agree to our use of cookies. 2012 Praktikum im Kurmittelzentrum Großenbrode im Bereich der Physiotherapie, 2015 - 2017 Minijob in der Mutter-Kind-Kurklinik "Miramar" in Großenbrode, Oktober 2016 Praktikum in der Praxis Gabi Reis. Im Gegenteil: Seit ich in der Praxis tätig bin, habe ich die wunderbare Gelegenheit, unsere Patientinnen kontinuierlich über viele Jahre zu begleiten.“, „Ich mag den nahen und intensiven Kontakt zu den Patientinnen, der sich aus dem weiten Tätigkeitsfeld der Frauenheilkunde ergibt. Wenden Sie sich gern an unser erfahrenes und eingespieltes Team, das Ihnen in allen Fragen rund um die Praxis weiterhelfen wird. Liebe Patientin, Ihre Frauenarztpraxis stellt sich vor Wir begleiten Sie durch Ihre individuellen Lebensphasen. unsere Praxis hat weiterhin geöffnet. Mittwoch 08:00 - 13:00. 9/2004-11/2009 Facharztweiterbildung in den gynäkologischen Abteilungen des Krankenhauses Neuwerk in Mönchengladbach und im Bethesda-Krankenhaus in Hamburg-Bergedorf, 12/2009 Fachärztin im Bethesda-Krankenhaus in Hamburg-Bergedorf, Seit Januar 2010 tätig in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Neustadt in Holstein, 6/2011: Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin, Mamma-Sonographie (=Ultraschall der Brustdrüsen): Grund-, Aufbau- und Abschlusskurs, DMP Brustkrebs (DMP = Desease Management Programm), Fetomaternale Dopplersonographie (Grund-, Aufbau- und Abschlusskurs), Ersttrimester-Screening: NT-Messung (Zertifikat nach den Richtlinien der FMF Deutschland), Genehmigung am Vorsorgeprogramm „Gesund schwanger“, Schwangerschaftskonflitktberatung: unsere Praxis ist als Beratungsstelle anerkannt, Qualifikation zur fachgebundenen genetischen Beratung, Basisausbildung Sexualmedizin (Teil 1+ 2, Zertifikat), Spezielle Qualifizierung auf dem Gebiet der Endometriose (Zertifikat der Stiftung Endometriose Froschung (SEF) der Europäischen Endomrtriose Liga (EEL)), Kolposkopiediplom (Kolposkopie= Untersuchung der äußeren Oberfläche des Gebärmutterhalses unter Lupenvergrößerung: wichtig zur weiteren Diagnostik bei Auffälligkeiten des Krebsvorsorgeabstriches (PAP-Abstrich)), Zertifikat: Grundbestand und Praxis der Kinder- und Jugendgynäkologie (Intensivkurs 1+2), Urogynäkologie (Grund- und Aufbaukurs der AGUB), Zertifikat Intensivkurs der Pelvic-Floor-Sonographie (= „Beckenboden“-Ultraschall) unter der Schirmherrschaft der AGUB, Progressive Relaxation nach Jacobsen (Einführungs- und Aufbaukurs), Sylter Fortbildungstage: diverse Themen zu Gynäkologie, Onkologie und Geburtshilfe, 24. Behandlerprofil . Facebook is showing information to help you better understand the purpose of a Page. Die Vielfältigkeit dieses Gebiets hat für mich bis heute nichts von seinem Reiz verloren. Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00. Zoom in to see updated info. Continue your visit to www.tripadvisor.ca. Jahrestagung der AG für Zervixpathologie- und Kolposkopie in HH, Ultraschalltagung Gynäkologie- und Geburtshilfe in Travemünde, Ostseeseminar: diverse Themen zu Gynäkologie und Geburtshilfe in Rostock-Warnemünde, Intensivkurs Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin für Frauenärzte in HH, Gynäkologentag in Rendsburg: div.