Ich habe bis jetzt 30 Jahre mit meinem Mann viele Höhen und glückliche Zeiten aber auch Grabenkämpfe …. Selbst ist die Frau. [10/14]
Jola alias @greenorange17, Liebe Bibi Ihr Passwort entspricht nicht den Bedingungen.
der liebe Herr YM hat zwei Probleme. Wenn Sie aber eine Art „Dekolleté der Seele“ tragen können, dann tun Sie es. ßtellt euch alle nebeneinander, damit wir euch beßßer erkennen können! Früher oder später sieht Sie ein Mann in Dessous.
Und von Yann Moix habe ich noch nie etwas gehört – ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Lust hätte oder irgendeinen Gewinn draus zöge, auch nur eine Zeile von ihm zu lesen , Lieber Michael, lassen wir Gerd erstmal beiseite, anderer Mann, andere Meinung und Toleranz liebe ich sehr… Nun zu Dir, freue mich total, wieder mal einen Mann auf meinem Blog zu haben und das Thema ist sicher kein Einzelfall.
„If you want to fly, give up everything that weighs you down“. Dieses Statement vom Romanautor Yann Moix, selbst übrigens 50 Jahre alt, geht seit einiger Zeit ja enorm durch die Presse und ich stieß gestern abend nochmals zufällig darauf. So und nun gehe ich auf die Matte, denn Du sagst es richtig, nur mit harter Arbeit komme ich auch bei mir selbst and Ziel und soll er denken und schreiben der Yann Moix was er denkt über uns Ü50 Frauen, sind wir doch eine Generation, die auf eigenen Beinen steht, selbstbewusst und unabhängig im Leben verankert.
Dreht sich in Gesprächen alles um den Job und Ihre zugegeben spannenden Projekte, kann das eher abschreckend wirken. Hallo Bibi, -die ich mit Entsetzen habe lesen dürfen, vergleichbar in seltsamer Art und Weise, reden wir über Toleranz und die Meinung anderer. Das schlimmste ist hier wirklich sich selbst abzuschreiben. Sie müssen die Getränkekiste nicht schleppen, um ihm zu beweisen, dass Sie alles alleine können. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Männern verschiedener Alterklassen gemacht. Sind wohl die Hormone? Wie aber wirkt so etwas?
Wir leben jetzt 20 Jahre zusammen ( und sind auch schon mehr als 10 Jahre verheiratet) ! Continue the great work!
Muss sich von Ihrer E-Mail-Adresse unterscheiden.
Vielen Dank dafür, dass Du Sachen, die uns alle in diesem Lebensalter betreffen so auf den Punkt bringst und bestärkst.
Schade, dass Männer mit dieser Ansicht immer noch eine Plattform geboten wird und sie ein breites Publikum finden, um ihre Absurditäten zu veröffentlichen und zu diskutieren. Aber warum gestaltet sich die Partnersuche heute vor allem für erfolgreiche und taffe Frauen immer schwieriger? pp. Es funktioniert wie ein „Dekolleté des Abendkleids“ – anregend, aber nicht offensiv. „Erotisch“ ist insofern ein Dummwort, als wir zumeist nur Genüsse damit meinen, die über die Haut spürbar sind. und wieder mal ein Mann zu dem ich sagen würde hast du dich mal selber im Spiegel angeschaut ???? Einen Mann finden: 10 Tipps für Frauen über 50 1. ich bin gerade als Mann 50 geworden und versuche mich irgendwie für meine Frau Melden Sie sich jetzt an und finden Sie noch heute Ihre perfekte Übereinstimmung! Erinnerst Du Dich an „Sex and the City“ alles Frauen um die 50, die es schaffen würden jedes 25 Girl im Schatten stehen zu lassen. Erfolg macht Ihnen Spaß und Sie empfinden Ihr Leben als ausgefüllt - schließlich haben Sie viele tolle Freunde, erleben auch als Single spannende Reisen und schlagen die Bildernägel kurzerhand selbst in die Hand. Erforderliche Felder sind markiert *, © 2020 die liebe pur. Liebe ich es zu genießen, ob mein Weinchen oder üppigeres Essen, verzichte ich aber nur des Mannes oder der gesellschaftlichen Vorgaben wegen darauf, um ja in Kleidergröße 36 zu passen.
Zunächst einmal tun Frauen ab 50 gut daran, wenn sie die grundlegenden Mechanismen des Online-Datings verstehen. Liebe Grüße Simone. Ich schließe mich allso Nr.4 an. Es ist ein langer und schwieriger Prozess, eine Loslösung von einer kritischen inneren Stimme und absoluten Vorstellungen von Schönheit und perfektem Aussehen.
Sorry, dass ich diesen Beitrag auf dieser Palttform schreibe.
Du machst mir Mut, dass ich doch nicht irgendwann “unsichtbar” werde. Ich stelle die Frage hier, weil es sich in der Internet-„Anonymität“ offener antworten lässt und ich das Gefühl habe, dass meine Partnerin sich mir in diesem Punkt vielleicht nur bedingt öffnet, obwohl sie ja offen gesagt hat, was ihre Beweggründe sind. Alles kreist um die Frage „Warum finde ich keinen Mann?“ und die Antwort darauf suchen Sie nur bei sich, weil Sie der Meinung sind, nicht genügend bieten zu können. Wenn der Wunsch nach Liebe zu dringend ist, wirken Sie verkrampft und bedürftig und schmälern damit Ihre natürliche Attraktivität. Muss sich von Ihrer E-Mail-Adresse unterscheiden.
Barbielein könnte sich bei Dir Rat holen! It is December 27, 2019, and I just read this article. Sie haben Ihren eigenen Kopf und stehen als Frau beruflich jeden Tag Ihren Mann. Was immer Sie an sich auszusetzen haben: Es führt dazu, dass Sie in der Liebe zu genügsam sind. Richtig, sie verdrehen das von ihm Gesagte, die WELT insoweit: “Weil er die Attraktivität 50-jähriger Frauen öffentlich in Frage … Frauen binden sich spät, weil oft der Mann fürs Leben fehlt. Liebe Grüße Bibi, du bist eine tolle Frau.