Dr. med. Edith Schuler. Herzlich Willkommen Mein Team und ich freuen uns, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. : 0 41 61 / 5 33 13   |   Westfleth 1   |   21614 Buxtehude, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin. Dienstag 07:00-19:00 Donnerstag 07:00-19:00 21614 Buxtehude, Montag 07:00-11:00 und 13:00-17:00

Dann nehmen Sie mit uns bitte zuerst telefonischen Kontakt auf, so dass wir die Dringlichkeit vorher abklären können, alternative Möglichkeiten der Hilfe finden und gegebenenfalls notwendige Hygienemaßnahmen in der Praxis sicherstellen können. Brigitte von Hees Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Elbe Klinikum Buxtehude, Abt. Bitte verzichten Sie auf einen Besuch der Praxis, wenn Sie unter Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinnes, Halskratzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen, Durchfall, Fieber oder Husten leiden.

Selbstverständlich stehen wir auch für Ihre persönliche Beratung zur Verfügung. Für schwangere Patientinnen haben die deutschen Fachgesellschaften Antworten auf die wichtigsten Fragen bezüglich Corona-Virus hier zusammengestellt: FAQ Corona. Edith Schuler. Ulrich Schumann, Dr. med. telefonisch zu. ​​Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage und gerne in unserer Frauenarztpraxis begrüßen zu dürfen! Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere Leistungen und Tätigkeiten. Frauenärztin Karen Schreiber – Buxtehude. … Am Krankenhaus 1 21614 Buxtehude. Begleitpersonen sind während der Corona-Pandemie in der Praxis nicht zugelassen!

Am 30.09.20 schließt die Praxis bereits um 10 Uhr. Dr. med. Tel. Joachim Sendker Dr. med.
Tel. Frauenärztin Rapp - Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe : Tel. Edith Schuler (Ärztin) in Am Krankenhaus 1, 21614 Buxtehude Das sagen Nutzer über Dr. Schuler Finden Sie mehr zu Dr. Schuler! Edith Schuler, Frauenärztin in Buxtehude, Am Krankenhaus 1.
Dienstag 11:00-14:00 und 15:00-19:00 Donnerstag 07:00-12:30 Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Alles über die jameda Online-Terminvergabe.

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe . Auch die Terminvergabe ist wieder geöffnet.

> Arztsuche > Frauenärzte Buxtehude > Frauenarzt-Praxis Buxtehude - Henning Wiemann & Dr. med. Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Am 06.10.20 ist die Praxis von 11 bis 19 Uhr geöffnet, am 8.10.20 von 7 bis 13 Uhr.

Folgerezepte können nicht mehr zugesendet werden. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Mittwoch 07:00-13:30 : … Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Dr. med. Bahnhofstr. Frauenärztin Rapp - Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Team - Frauenärztin Rapp Tel.

Bitte achten Sie während Ihres Aufenthaltes in der Arztpraxis auf die aktuell notwendigen Hygienemaßnahmen: Verzichten Sie auf Händeschütteln, halten Sie (sofern irgend möglich) 2m Abstand zu Ihren Mitmenschen, waschen Sie sich gründlich die Hände, husten und niesen Sie in Ihre Armbeuge oder in ein Einmaltaschentuch.

Ich freue mich, die seit vielen Jahren bestehende Praxis von Herrn Dr. Tornquist am Westfleth 1 in Buxtehude zu übernehmen und damit in meine Heimatregion zurückzukehren.

Startseite; Praxis. Diplomtheologe. Wir stehen Ihnen in allen Fragen der Frauenheilkunde als kompetente Partner zur Verfügung und hoffen auf Ihr Vertrauen! jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen, Klinikärzte können leider nicht bewertet werden.