Hier Zahlen für die deutsche Wirtschaft in Abhängigkeit vom Shutdown: https://www.welt.de/wirtschaft/article206746333/Corona-Krise-Ifo-Szenarien-sehen-Wirtschaft-dramatisch-schrumpfen.html, >Ziel müsse es sein, die Teilschließung der Wirtschaft zu verkürzen, ohne die Bekämpfung der Epidemie zu beeinträchtigen, so Fuest. Wenn jemand an der Beatmungsmaschine angeschlossen ist, aber ansosten bei bewusstsein, selbst aber möchte das man die Maschinen abstellt, weil man sonst auf diese angewiesen wäre, wie machen die Ärzte dass dann, legen sie den patienten erst in ein künstliches Koma, damit der Patient danach nichts von mit bekommt? Zum Vergleich, der letzte Artikel, datiert vom 27.02.2020 in der FAZ, der hierauf – bezogen auf diese Fragestellung aufmerksam machte: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/coronavirus-in-italien-ist-die-zahl-der-infektionen-zu-hoch-16655284.html. Dennoch gibt es viele Nahtod-Berichte die belegen, dass das Bewusstsein während des Komas uneingeschränkt aktiv ist, auch wenn dies aus medizinischer Sicht nicht möglich ist. Eurotransplant ist eine Datenbank bei der bereits entnommene Organe gemeldet werden und diese an potentielle Organempfänger weitervermittelt. Sie laufen darauf hinaus, dass die betroffenen Unternehmen Schulden machen und im Extremfall den Staat als stillen Eigentümer bekommen. Auch die Politiker der Welt treten vor die Kameras und verkünden, „what ever it takes“ zu tun, um das Virus aber auch die wirtschaftlichen Folgen der Bekämpfung der Pandemie abzufedern. Es ist fuer den Koerper sozusagen ein Sparmodus.
Also Viel Glück VistsGlobe. Ein wirksamer Impfstoff muss schnellstmöglich entwickelt werden. Wir kehren zu nationalen Währungen zurück und schreiben unsere Forderungen ab. „Daher ist auch Herr Habecks Vorschlag nicht so dumm und lächerlich, wie Sie ihn darstellen wollen. Lieber Herr Stelter, den Ansatz finde ich nicht nur in der Theorie gut. Alles Gute und. Weitere unternehmerische Verpflichtungen sollten hier nicht bestehen, nur eventuelle private finanzielle Verpflichtungen aus Krediten. Ohne jegliche Maßnahme prognostizieren die Autoren eine Infektionsquote von 81% und eine Inanspruchnahme des Gesundheitssystems, die 30 mal seine maximale Kapazität übersteigt. Es hat so etwas histrionisches, nicht wahr? Nein, solange die Maschinen laufen, kann man nicht sterben. >Andererseits sehe ich wenig Appetit der Politik, diesen Weg zu gehen. Hier sollte das Finanzamt in jedem Monat, den die Koma-Phase andauert, einen Betrag in Höhe von einem Zwölftel des Jahresumsatzes des letzten verfügbaren Jahres auf das Konto des Unternehmens überweisen. der tumor wurde untersucht und ist gutartig. Usw. Die VERLANGSAMUNG Epidemie bedeutet hohe Infektionszahlen und deren Folgen zu akzeptieren. die Impfunge -, - stechen lassen und bisher sieht alles nach einer guten Abheilung aus. Die Leber ist ein Organ, dass sehr lange sehr viel mit sich machen lässt. >Vermutlich werden wir dieses “Herunterfahren” sowieso nicht lange durchhalten können; Sie werden schon sehen, dass sich dann Widerstand bildet.>.

Ansonsten hießen sie ja Kredite und nicht Zuschüsse.
Der Körper wird künstlich beatmet und ernährt. Ich kenne einen Menschen, der sich durch Alkohol ins Koma gesoffen hat.

tut mir leid.!

ich kann dir nur nochmal danken das du mir in dieser hoffnungslosen Zeit ein klein wenig Mut und Hoffnung vermitteln konntest ich wünsche auch dir weiterhin viel glück und alles gute, Das freut mich wirklich sehr! Schnelligkeit keine zu hohen Erwartungen haben sollte…, Alleine schon das Thema „Hausbank“ ist für viele Soloselbständige eine Hürde. Eurotransplant berechnet nur die Verträglichkeit und die Transportzeiten bis zum Empfänger.

also nach den deflatiosschock kommt eine inflatiosspirale in schwung, zu lasten der heute schon benachteiligten masse. Eurobonds als überall gleiche Staatsverschuldung erfordert identische Tilgungsleistungen, was mit Helmut Schmidt und dem bekannten Beispiel von Visionen und Ärzten richtig beschrieben bleibt. Ob dies gelingen kann, weiß ich nicht. „Heißt für mich, nach 2 Wochen (jetzt 1,5 Wochen) beginnt man langsam das System in D wieder schrittweise hochzufahren.“. Genauer erklären wir diesen Zustand in einem separaten Artikel zum Thema Bewusstsein. Der höhere Wert ist dann die Basis für die monatliche Zuschussermittlung. Und ich halt das nicht aus. Ich hatte beim Frühstück – ich kaute mein Marmeladenbrot; noch vorm Lesen des Beitrags… – auch überlegt, ob man statt des Umsatzes von einem Jahr nicht besser über drei Jahre mittelt… dafür spricht, dass der Wert im statistischen Sinne robuster wird, dagegen, dass (umsatz-) wachsende Unternehmen schlechter und (umsatz-) schrumpfende Unternehmen besser gestellt werden. Wasser in der Lunge hatte ich auch, weil sich eine Fistel gebildet hatte. Erkundige dich, ob die krankenkasse Deines Vaters Naturheilkunde bezahlt. … Ich würde sie so gerne im Krankenhaus besuchen, aber ich habe mal gehört ,dass jemand der im koma liegt oft Albträume hat und auch etwas von seiner Umgebung mit darin einbaut, deshalb habe ich angst, dass sie mich mit in den Traum einbezieht. Entstandene Zinsen währen der Zeit des „Komas“ werden von den Banken getragen und vom Staat getragen. Er mag zwar laienhaft formuliert sein, geht aber in die richtige Richtung, nämlich, was können wir tun, um den Einbruch der realen Wertschöpfung zu dämpfen. Schlaganfall? Menschen mehr sterben als sterben müssten: >Das ist viel, wirkt sich aber praktisch kaum auf unsere Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung aus.>. Ich will auch hier nur anmerken, dass bei derartigen Diskussionen ein HÖCHSTPREIS genannt wird, der heißt: ZERSTÖRUNG der gesamten Gesellschaft im Sinn von „dauerhafter Dysfunktionalität“. Die Virologen haben doch sicherlich schon seit Monaten Alarm geschlagen und in China konnte man sich schon bzgl. Die Implikationen für Gesellschaft und Wirtschaft sind sehr ernst.