Die Politik hat einen Plan – Totaler Überwachungswahn! . Let s do it. (Schulter an Schulter gegen den Faschismus)”, Alle Termine sind vorläufig wegen der COVID-19 Pandemie abgesagt. Leute, lasst das Autofahr'n,

Schauen wir hinter die Kulissen nahezu aller Kriegsursachen und wir finden Erdoel, Erdgas oder Uran. document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "ace1ffd9d07f5de9b65243902fe43e13" );document.getElementById("h27b5e0cf0").setAttribute( "id", "comment" ); Ja, ich abonniere den kostenfreien Newsletter. Das System der Konkurrenz, des Wettbewerbes, das Recht des wirtschaftlich und militaerisch Staerkeren mit dem Schwaecheren nach gutduenken zu verfahren hat die Natur und alle natuerlichen Prozesse bis zum Aeussersten ausgereizt. Mein erstes solar versorgte Buero hatte ich 1989 in Hannover. Die Bullen üben fleißig für ein neues dreiunddreißig! Die Zukunft muss gelebt, sie kann nicht herbeigeredet werden. Democracy!

Selbstversorgt mit Energie, Wasser, Abwasser, ohne Muell und urbane gardening scheint mir eine gute Leitlinie. Oktober 2019. Aber auch Eure Lehrer lehren Euch genau das was zu dem gefuehrt hat wo wir heute stehen. Röcke sind für alle da! Als wir vor 30 Jahren Eurosolar gruendeten, eine Organisation mit dem Ziel kurzfristig 100 % solar zu sein, rechneten uns unsere Professoren an der Uni vor, dass physikalisch niemals mehr als 2 % Strom aus Wind, Sonne und Biogas moeglich sind. Wir sind hier!

Erforderliche Felder sind mit * markiert. . Alle Infos zum Fridays for Future Global Streik und seinem Münchner Ableger findet ihr hier. Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Deutschlandfahne! Gleiche Arbeit, gleicher Lohn – Alles andre purer Hohn! (kurdisch: Frau, Leben, Freiheit! :|| ||: Auch mit Helm und mit Knüpel seid ihr nichts! Auf gehts, ab gehts, zusammen kämpfen für die Freiheit aller Menschen! Demoruf, Der Nulltarfif muss her

), Deutsche Waffen, deutsches Geld – Morden mit in aller Welt. Mit immer neuen Petrochemischen Produkten vermuellen wir unseren Planeten. Christian Simon (bis 13.10.19) in Europa Gegen Staat und Kapital – alles für alle überall! Aufruhr, Widerstand – Kampf der Troika in jedem Land! . Gegen Patriarchat und Kapital – Frauenkampf international! Hannah Arendt, die in Hannover geborene Philosophin, hat gesagt; „Keiner hat das Recht zu gehorchen“. However I dress, whereever I go – Yes means Yes, No Means No. Kommentar Die Sonnenenergie hingegen ist dezentral. Was ist der beste Friedensplan? Plakatspruch, Kurzstreckenflüge nur für Insekten.

Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Bob Marley und viele andere weisen uns den Weg liebend, peaceful selbstverantwortlich, nur unserem eigenen Gewissen folgend zu handeln. Wenn ihr schon 4 Tage die Woche gedrillt werdet wie ihr in diesem System, dass uns das Chaos bereitet hat, zu funktionieren habt, sollten wir zumindest Freitags diskutieren wie wir aus diesem Schlamassel wieder heraus kommen. Solidarität muss Praxis werden – Feuer und Flamme den Abschiebebehörden! Wir sind viele, wir sind wild – wir scheissen auf´s herrschende Rollenbild. Für ein selbstbestimmtes Leben, den Herrschenden den Laufpass geben! Gegen Macker und Sexisten- Fight the Power, Fight the System!! Ist doch klar: Die Zukunft ist solar! Was ich gerne hätte, sind autofreie Städte! Free Speech! Was ist grün und dämlich, und sieht den Bullen ähnlich? Plakatsprüche und Sprechgesänge auf Demonstrationen zum Klimaschutz und für die Verkehrswende Vor’m Werkstor für Mindestlohn – Palituch und Megafon! Wir haben euch unsere Lieblingsplakate vom letzten Klimastreik in München mitgebracht. Kampf dem Sexismus auf der Straße und privat. Christiab Simon. Climate Justice!

Krieg beginnt hier – stoppen wir ihn hier! Nicht zu vergessen natürlich die schon in den 1920ern während des Weimarer Straßenkampfes sehr beliebten Versionen: Borschtsch, Gulasch, Sowjetunion – Antifa und Mindestlohn! Im Prinzip steht sie autark jeder Familie, jeder Kommune, jeder Stadt und jedem Land zur Verfuegung. Bei fragen schreibt eine E-Mail an den LSp*r: lspr@linksjugend-solid-bw.de. Plakatspruch, SUVs nur für Gewerbetreibende. Rob the rich, arm the poor, social justice is civil war! Es geht um Macht und nur um Macht und nicht um „Humanitaet“ oder „Menschenrecht“. Das ist (leider) notwendig, da der Klimawandel in der Politik in vielen Fällen immer noch nicht als ernsthafte Bedrohung für künftige Generationen wahrgenommen wird. Fast jeden […], […] Auch über ein Jahr nach dem Beginn des “Skolstrejk för klimatet” ist die Motivation der Schüler für eine nachhaltigere Welt zu kämpfen ungebremst Das zeigt sich u.a. Wer kommt noch zum Streik in Berlin? Gegen das Konstrukt aus Volk, Nation und Rasse – für uns gibts nur eins: Klasse gegen Klasse!