Den Paso Doble gab Laura am Freitag in einem schwarzen Kleid mit Cut-Out-Elementen zum Besten, das übersäht war mit Glitzer-Applikationen. Laura Müller schwebt auf Wolke 7. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren, Sie ist die Freundin von 'Egal'-Sänger Michael Wendler, Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy, Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc, Zwischen ihr und Michael Wendler liegen 28 Jahre Altersunterschied. Beim Thema Körperhygiene ist sie jedoch jüngst über das Ziel hinausgeschossen. "Es ist ja auch ein Kompliment, oder? Bei Let’s Dance hat sich Laura Müller zu einer der Favoriten entwickelt. 25.05.2020, 08:09 Uhr Huch, ist das wirklich Laura Müller? Aber nerven die anhalten Gerüchte über die aufgespritzten Lippen die 20-Jährige nicht trotzdem? Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Wissenschaft.de, Anti-Aging + Pflege: Die Beauty-Tricks der Stars, Laura Müller: Sie trägt das perfekte Tages-Make-up. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ihr Bein sieht aus, als hätte sie eine kurze Auszeit in ihrem Zuhause in Florida genommen. Laura Müller verrät pikante Details über die Körperhygiene des Wendlers. "Ich muss wirklich sagen: Großes Kompliment an meinen tollen Stylisten Lukas, der mich so toll schminkt, dass ich wirklich aussehe, als hätte ich mir die Lippen machen lassen. Laura Müller: Süßes Familien-Geheimnis enthüllt! In den Kommentaren war man sich bereits sicher, dem Schönheitseingriff auf die Schliche gekommen zu sein (alle Artikel aus NRW auf RUHR24*). Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. Nachwuchs bei den Briten, Dschungelcamp 2021: Jetzt ist es raus – „IbeS“ zieht um, Urlaub an der Ostsee: Touristinnen nehmen Abkürzung – doch dann beginnt der Alptraum, Laura Sophie Müller wurde am 30. Hat sie nun sogar eine Kooperation mit dem Luxuslabel "Louis Vuitton" an der Angel? In der letzten "Let's Dance"-Folge wurde klar, Laura Müller und Michael Wendler sind ab jetzt auch äußerlich eine Einheit. Laura Müller schwebt auf Wolke 7. Laura Müller enthüllt das Geheimnis hinter ihrem Hollywoodlächeln . Bei Laura Müller ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen. 28.02.2020. Erst in der Show bekommen die Zuschauer die Promis in ihren Outfits zu sehen. Markieren Sie unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“, um ähnliche Artikel zu erhalten, Auch wir haben Instrumente, die Putin wehtun können, Lance Bass plaudert über angebliche Geburt von Justin Timberlakes Baby, Marathonläufer Philipp Pflieger auf Rekordjagd: „Geld bedeutet für mich Freiheit“, Deutsche-Bank-Manager Knof wird neuer Commerzbank-Chef, Von Art-déco bis Bohème: Florale Trend-Tapeten sind jetzt von Mode inspiriert, Perez rast auf Mittelfeld-Pole - Renault unter Wert geschlagen, Diese VIPs verweigern Nacktszenen – Teil 2, Bundesliga: Wagner verteidigt Kabak nach Spuckattacke: "Zu 100 Prozent keine Absicht", Welcher US-Wahlausgang gut für Tesla wäre, Von Washington bis Kairo: Wie Tagesspiegel-Korrespondenten ihre Arbeit in aller Welt erleben, Entspannen in Baden-Baden: Die Beckhams machen Urlaub im Schwarzwald, Hamilton nach Pole-Zitterpartie: "Eines Tages verrate ich es in meinem Buch ...".
Michael Wendler gehört zur Jury der neuen Staffel “Deutschland sucht den Superstar”. Der Schlagersänger sitzt gemeinsam mit Mike Singer (20), Maite Kelly (40) und Pop-Titan Dieter Bohlen (66) in der Jury der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"*. Stolz postet Laura Shopping-Tüten von Louis Vuitton. Viele Frauen träumen von einer natürlichen Bräune, vor allem zur Winterszeit. Havertz und Werner entgehen Blamage nach Horror-Start, Auto China 2020: Große Show im Wachstumsmarkt – Peking startet erste internationale Automesse seit Corona, Männer mit diesen Sternzeichen bleiben treu, Christopher Trimmel vom 1. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. Wenn es nach Influencer-Neuling Laura Müller geht, kann die ganze Welt an deren Liebesglück teilhaben und nichts scheint zu privat zu sein. In ihrer Instagram-Story verrät sie nämlich intime Details zu der Körperpflege des Wendlers. Was sich darin befindet, bleibt jedoch ungeklärt. +++ Michael Wendler und Laura Müller heiraten – jetzt stellen sich alle DIESE Frage +++.