Ich habe das bei meinem eigenen Discord selbst versucht doch da kommt nur ein ganz normaler Link.

2.Hat GLP, Paluten, Zombey, Maudado, Unge einen Community Server? www.youtube.com/trymacs www.twitch.tv/trymacs | 209,255 members Sei freundlich zu anderen Mitgliedern. Einmal auf dem Server findest du dort Diskussionsbereiche (jeweils in Deutsch / Englisch), einen LootBoy-App-Kanal (Englisch) sowie Sprachkanäle: Damit alles friedlich und freundlich abläuft, gibt's auch ein paar Server-Richtlinien: Solange du also dein bestes Urteilsvermögen einsetzt und nett bist, solltest alles super kaufen. Starte Discord auf deinem PC und klicke in der linken Leiste mit der rechten Maustaste auf den Eintrag von deinem Server. Kennt sich jemand aus und weiß wie ich es trotz der richtigen einstellung so hinbekomme das der Link niht abläuft? Nach einigen Tagen fing er an zu sagen, dass er mich "fi" wird und mich bei seinem Hacker-Kollegen melden wird. Ich sehe in einem Video wie für einen Discord geworben wird: „komm auf meinen Sever, die IP: Discord.gg/Gamer. Woher bekommt man den Link zum beitreten? Möchte einem Discord server über ein Link beitreten, aber jedesmalwenn ich auf Beitreten klicke, steht da die ganze Zeit das Ladesymbol und die Notiz: Discord App wird geöffntet. Toxisches Verhalten führt zu einem Verbot. Trigger Warning: Selbstverletzung, Suizid, etc. Ansonsten kannst du deinen Server listen lassen, zB bei discord.me, denn dort erhältst du auch so einen Invite (zB dann discord.me/suchbeautyinvite). Das Problem ist jetzt, dass ich eine neue IP habe und es kompliziert wird alle Einträge aller Webseiten zu ändern. Ich sehe in einem Video wie für einen Discord geworben wird: „komm auf meinen Sever, die IP: Discord.gg/Gamer. Also: Installiert euch die Discord-App auf dem Handy oder dem Computer und sagt Hallo zum LootBoy-Discordserver. Bei Beitritt direkt in eine Rolle (Discod)? mein Server hat nur 120 Members das ist nicht sehr viel.

Danke! Normal, wenn du einen Invite direkt bei Discord erstellst, ist es nur eine random Kombination aus Buchstaben & Zahlen. LootBoy Discord: Chatten, quatschen, LootCards tauschen!

Ich habe eingestellt das die Links zum einladen nicht ablaufen können, damit jeder der rein will auch immer wieder in meinen Server kommt. Kann man das irgendwo einstellen ? Meine Fragen sind jetzt:1. Mein offizieller Discord Server. Ich habe jetzt Angst, dass die Person irgendwie meine IP Adresse, oder sonstige private Informationen von mir hat und ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet.

aus einem normalen invite Link der name eines Servers "Gamer gang" wird also das man bei sever beitreten Gamer gang stadt den Link eingeben muss, Wenn dein Server mindestens 30 boosts hat kannst du deine eigene URL für den Server festlegen (sofern diese nicht in Benutzung ist). Was kann ich an meinem Discord Server verbessern? Ansonsten kannst du deinen Server listen lassen, zB bei discord.me, denn dort erhältst du auch so einen Invite (zB dann discord.me/suchbeautyinvite). Meine neue IP-Adresse ist 31.18.94.**. ich benutze seit gut einem Monat das Programm discord, frage mich aber seit Tagen wie man diesen Link ändert. Aber ich kann so lange warten wie ich möchte, es passiert nichts.

Hier unten ist die Nachricht der Person, falls das irgendjemanden interessiert und falls das irgendwie helfen sollte. Alle unangemessenen oder anstößigen Benutzernamen werden in einen ähnlichen Spitznamen umgewandelt. PC habe ich schon neugestartet, half auch nichts. Wie kann man machen das z.B.