Am Tag des Einsetzten selbst wurde ich erneut freundlich empfahlen, nochmals über die Behandlung aufgeklärt, und dann wurde mir neben einer präventiven Schmerztablette Zeit gegeben erst einmal anzukommen. Das Praxisteam ist aufgeschlossen und hilfsbereit.

Zertifizierte Ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung werden die Links nicht permanent auf veränderte Inhalte überprüft. 13, 14469 Potsdam Das sagen Nutzer über Dr. Liebmann - Privatpraxis Finden Sie mehr zu Dr. Liebmann - Privatpraxis! Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:Frauenärztin Dr. med. Dr. Heike Liebmann, Registergericht:Amtsgericht Potsdam HRB 1084 Steuernummer: 046/106/00498, Verantwortlich für den InhaltProf. Kathrin Liebmann - Privatpraxis (Ärztin) in Alleestr. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärung, erklärt alles so, dass man es auch als Nicht-Mediziner versteht. Die telefonische Erreichbarkeit, sowie die Nettigkeit der Helferin waren einwandfrei.

Sehr nette Praxis, kann ich nur weiterempfehlen! Dr. med. Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Um stets auf einem aktuellen Stand der Behandlungsmöglichkeiten zu sein, legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildungen. Registergericht: Amtsgericht Potsdam HRB 1084 Steuernummer: 046/106/00498. HerausgeberStädteforum Brandenburg Geschäftsstelle c/o B.B.S.M Brandenburgische Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisierung mbH Behlertstraße 3a, Haus G 14467 Potsdam Fon 0331 28997-0 Fax 0331 28997-24 E-Mail: netzwerk@bbsm-brandenburg.de, Vertretungsberechtigte PersonProf. mbHImpressum • Datenschutzerklärung.

Dr. Liebmann nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen und Unsicherheiten zu beantworten. Fangen Sie an zu laufen, Rad zu fahren oder zu schwimmen oder am besten alles gleichzeitig und entdecken Sie den Triathlon. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. Regelmäßige Bewegung macht Spaß, gibt Zufriedenheit, macht eine gute Figur und entspannt Körper und Seele. Roboto Condensed, Copyright 2011 Google Inc., lizensiert unter Apache License, version 2.0, zur Verfügung gestellt von GoogleFonts. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Zusammenfassend kann ich nur äußerst positiv über Frau Dr. Liebmann berichten. Frau Liebmann ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, die eine Menge von ihrem Fach versteht. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Frauenärztin Dr. med. © Copyright 2016–2020 • Geschäftsstelle Städteforum Brandenburg/B.B.S.M. Dr. Heike LiebmannGeschäftsstelle Städteforum Brandenburg c/o B.B.S.M Brandenburgische Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisierung mbH Behlertstraße 3a, Haus G 14467 Potsdam, RedaktionUlrike MilstreyGeschäftsstelle Städteforum Brandenburg c/o B.B.S.M Brandenburgische Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisierung mbH Behlertstraße 3a, Haus G 14467 Potsdam, Design und ProgrammierungAxel Raidt Grafikdesign, www.raidt.comB.B.S.M. Freundlicher Service, kurze Wartezeiten, ausführliches Gespräch in angenehmer Atmosphäre, moderne Diagnostik und Therapie, individuelle Gesundheitsleistungen, ästhetische Gynäkologie. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH. Frauenärztin Dr. Kathrin Liebmann. Für uns sind deshalb kleine Korrekturen am Körperbild legitim, sofern sie seriös, ärztlich kompetent und nach einer ausführlichen Beratung erfolgen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ambitionierten Sportlerinnen rate ich zum individuellen Training. In meiner Privatpraxis in der Alleestr. Privat: Lebenspartner Triathlet und Rechtsanwalt Uwe Prein gen. Roggenkämper. Dr. Kathrin Liebmann Frauenärztin in 14469 Potsdam ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen NOCH HEUTE EINEN TERMIN VEREINBAREN! Bei meiner Behandlung handelte es sich um das Einsetzen einer Spirale, zu der ich zunächst umfassend informiert wurde. Frauenärztin Dr. Kathrin Liebmann. DatenschutzDie Regelungen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Webseite sind unserer Datenschutzerklärung zu entnehmen.

Folgende ästhetische Leistungen bieten wir nach einer umfangreichen Weiterbildung an: Sie können sich gerne während unserer Praxiszeiten für ein unverbindliches Beratungsgespräch anmelden. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben der modernen Schwangerenvorsorge auch die Krebsvorsorge und Prävention, die nach dem neuesten wissenschaftlichen Standard durchgeführt werden. Die Symbole von Font Awesome sind von Fonticons, Inc unter SIL Open Font License, 1.1 lizensiert. Dr. Schneppel, Brustultraschall als effektive Diagnostik zur gezielten Brustkrebsvorsorge, Vaginalultraschall zur genauen Beurteilung des gesamten Unterbauches, Moderner immunologischer Stuhltest zur Darmkrebsvorsorge, Moderner immunologischer Blasentest zur Blasenkrebsvorsorge, Vorsorgeabstrich des Gebärmutterhalses mittels Thin Prep, Abstrich des Gebärmutterhalses zur Diagnostik von HPV Viren, Knochendichtemessung zur Beurteilung des Risikos einer Osteoporose, Screening auf Chromosomenstörungen in der, Zusätzliche Ultraschalluntersuchungen in Kombination mit Dopplersonographie, Screening auf diverse Infektionserkrankungen, die in der Schwangerschaft relevant werden können. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Habe sehr zügig einen Termin erhalten. Prof. Dr. Heike Liebmann.