Das Rottweiler Wesen im allgemeinen erzeugt Respekt und diese Tiere erzeugen schon ein gewisses Staunen. Das kann ich als Vater natürlich nicht zugeben. Das Rottweiler Wesen mit seinen heutigen positiven Eigenschaften, ist das Ergebnis diese Zuchtbemühungen und auch die Rottweiler Erziehung gehört zu diesen Maßnahmen, die das Rottweiler Wesen positive betonen. Obwohl die Optik sehr respektierend wirkt, sind diese Tier im Umgang mit der gesamten Familie sehr anhänglich und fürsorglich. Auch im Bullmastiff findet der Rottweiler eine treffende Ergänzung. LG, Liebendgerne möchte ich mir wieder einen Hund zu legen :).
Mir wäre ein etwas kleinerer, ruhiger eigentlich am liebsten. Ein Rottweiler ist ein sehr großer Hund, er ist ca. Vielen Dank und eine schöne Zeit euch. Meldungen über Rottweiler-Angriffe auf Kinder kommen vor, allerdings gilt es die Ursachen zu hinterfragen: Grundsätzlich ist der Rottweiler ein sehr kinderlieber und gutmütiger Hund.
Es ist von daher eine große Wohnung oder noch besser ein Haus mit Grundstück für einen Rottweiler zu haben und dem Rottweiler auch regelmäßig viel Auslauf bieten. Habt ihr Erfahrungen oder welchen Hund würdet ihr mir empfehlen ??
Natürlich ist das Verhalten am wichtigsten, doch wenn man dies eingegrenzt hat, kann man ja wohl auch nach dem Aussehen weiter entscheiden! Kinder können unberechenbar sein.
Aber die großen Hunde, denen fällt es schwer was zu finden. Übrigens: Sollten die Eltern nicht bekannt sein, lässt sich auch bei ganz offensichtlichen optischen Merkmalen des Welpen kein eindeutiger Rückschluss auf deren Rassenzugehörigkeit ziehen. Unterforderung kann zu unerwünschtem Verhalten bis hin zu scheinbar grundloser Aggressivität und Beißtendenz führen. Der Hund hätte also ein perfektes zu Hause bei mir. Seine gedrungene Gestalt wirkt harmonisch und kraftvoll. Der Hundehalter eines Rottweiler sollte schon über gewisse Führungsqualitäten verfügen. Allerdings geht das nicht auf seine natürlichen Eigenschaften zurück, sondern liegt immer an mangelhafter Erziehung oder schlechten Erfahrungen im Allgemeinen. Auch süße Mischlingswelpen mit Husky oder Dogge werden Dir des Öfteren begegnen. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hunden und auch genug Zeit und Geld um mir einen ,,größeren'' Hund anzuschaffen. Das hört such erstmal sehr gut an. Suche schon länger danach.
Außerdem möchte ich Einen Hund, der mich im Notfall auch mal verteidigen kann (IM NOTFALL!!!)
Die Erziehung und die Kontrolle eines Rottweiler muss bereits im Welpenalter begonnen werden. Das Rottweiler Wesen ist nicht vorsätzlich angriffslustig oder nervös. Schäferhunde ergänzen die Ausdauer, Kraft und tendenzielle Dominanz von Rottweilern um ihre charakteristisch hervorragende Nase und das ausgeprägte Schutzverhalten. Wer hat Erfahrungen ??? Charakteristisch ist die hohe Aufmerksamkeit, die der Rottweiler seiner Umwelt entgegenbringt. Welcher Part sich im Aussehen stärker durchsetzt, ist kaum vorhersehbar. Unabhängig davon, mit welchem zweiten Elternteil gemischt, ist Dir ein Rottweiler-Mix im Allgemeinen ein aktiver Partner mit Selbstsicherheit und Beschützerinstinkt. Danke im Voraus ! Der schwere und stämmige Rottweiler kann bis zu 50 Kilogramm wiegen. Dobbermann? (; Ich würde sehr gerne einen Hund haben und bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob ich das vielleicht in die Tat umsetze. Ein Mix mit einem Berner ist mir zu schwerfällig.
Als Gebrauchshunde eignen sich Mischungen des Rottweilers mit Schäferhunden und Dobermännern.
Mein Problem: ich hab Angst vor diesen Hunden. (Aber bitte keinen Chihuahua!). Ich finde beide wunderschön. Zum Thema sabbern: ein Freund von mir hat einen Rottweiler und dieser sabbert mich regelmäßig übertrieben voll. Das geht ganz schnell und findet mehr Aufmerksamkeit, als ein Kommentar hier. Sind sie in Hessen erlaubt oder nicht? Außerdem wohne ich nah am Wald und habe einen eigenen Garten. Und diese schmerzhafte Prozedur will ich wirklich keinem Lebewesen zu muten.. Bei Rottweilern finde ich das Sabbern etwas blöd. Finde sie sehr schön und interessiere mich für ein solchen Hund . Beschreibt man das Rottweiler Wesen und den besonderen Charakter, dann kann man zunächst die Bereitschaft zur Arbeit und die mutige Art dieser Tier kennzeichnen. In 3 minütiger Entfernung ist man gleich im Wald und Feld, also hätte er da auch viel Auslauf ich würde natürlich auch viel Zeit draußen mit ihm verbringen (z.B lange Spaziergänge durch den Wald) Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich finde die Rasse nämlich sehr schön, aber wenn sie Sabbern wäre er raus . (Er soll einen Schutzinstinkt haben und loyal sein), Hallo, ich bin viel unterwegs sprich ich gehe viel joggen, und Bin immer viel unterwegs. Über das Rottweiler Wesen lässt sich aber auch berichten, dass diese Rasse zu Kindern und anderen schwächeren Familienangehörigen sehr sanft sind.
Instragram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Ich kann es mit meinem Gewissen jedenfalls nicht vereinbaren, dir irgendeine Rasse zu nennen, die dann bei dir modeln darf. und stimmt auch nicht, ein Rotti sabbert nicht und vom Dobi schau Dir mal oben das Bild an, findest Du der Dobermann sieht nicht gut aus??
Asber wenn du wirklich einen Hund haben willst, dann solltest du wirklich nicht Nein sagen nur weil ein Dobermann ohne kupierte Ohren nicht Gut aussieht, echt so was ist unfair Tieren gegenüber. Die Herkunft des Rottweilers ist bis heute nicht genau erforscht, Vermutungen legen jedoch nahe, dass seine direkten Vorfahren schon als Treib- und Hütehunde sowie als Schutzhunde des römischen Heeres eingesetzt wurden. Hundehalter können sich am Rottweiler Wesen erfreuen und wenn die Rottweiler Erziehung gut verläuft, dann sind diese Tiere immer wachsam und zu Diensten des Herrchen oder Frauchen.
https://www.rottweiler.de/rottweiler-anzeigen/anzeige-erstellen/.