(49), Ab 12 Jahren Magazine
über das Kulturinstitut oder so? (5), Fotografie Welche Jugendzeitschrift ist die beste und für Jungs geeignet ?
Zeitschriften für Pubertierende Ab zwölf Jahren möchte man dann schon langsam keine „Kinderzeitschriften“ mehr lesen und sieht sich eher bei den Magazinen für Jugendliche . ganz gute vorschläge.
(12), Monatsmagazine
Geolino find ich auch gut, wenn du dich auch für andere Länder, Geschichte und so begeistern kannst. Die Stiftung Lesen vergibt seit Jahren ein Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften. Mädchen ???
(7), Fanmagazine (40), Damenmode Weiß vieleicht jemand eine Seite die sowas noch anbietet?
(13), Reisen Über 1.800 Magazine stehen zur Auswahl. (9), Modemagazine (5), Wochenmagazine Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^, Hab mir früher immer die Bravo gekauft,aber irgendwie interessiert mich der ganze Star-Klatsch nichtmehr wirklich .. Bin 14 Jahre alt & Ein Mädchen :D, Sollte jetzt keine Sportzeitschrift sein oder so.
(13), Stadtmagazine
(7), Psychologie
☝️ frage an alle mädchen,die auch an mädchen "interessiert" sind (hasse das wort lesbe) könntet ihr das? Horse Club ist die Zeitschrift rund um die schönen Schleich Pferde für Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren.
ich habe eine Frage zu diesen Zeitschriften: 9430 (3), Rheinland-Pfalz
(15), Games (17), Musik machen (11), Selbermachen
(1), Familie (16), Katzen Sonderhefte. Hallo! (1), Studium Zeitschriften für Pubertierende Ab zwölf Jahren möchte man dann schon langsam keine „Kinderzeitschriften“ mehr lesen und sieht sich eher bei den Magazinen für Jugendliche .
(23), Decoration
Monoflosse - Mädchen, Kinder + Erwachsene, Bikini Kinder Mädchen Zweiteiliger Bademode Süß Badeanzug Zurück überqueren Sommer Swimsuit 110-176, Bikini Kinder Mädchen Zweiteiliger Badeanzüge Bademode Sommer Swimsuit Süße Pferd/Einhorn, Mädchen Zweiteiler Bikini Badeanzug Teenager Bademode Spitze Schwimmanzug Tankini Set, Amazon-Marke: Iris & Lilly Damen Bügelloser und wattierter BH, Mädchen Meerjungfrauenschwanz Zum Schwimmen mit Meerjungfrau Flosse (3-12 Jahre), Mädchen Meerjungfrau Schwanz Badeanzug Cosplay Bademode mit Monoflosse, Meerjungfrau-Flosse-Schwimmen-Kinder-Fun-Bademode (3-12 Jahre), Damen mädchen Diverse Badeanzug Raffung Einteiler High Neck Raffung Halter Bikini Set, Mutter Tochter Familie Set Bademode, Meerjungfrauenflosse LIMTED Edition zum Schwimmen INKL. (14), Sportmagazine
BITTE UM HILFE! (34), Frisuren (3), Spiele (1), Frauen (12), Geldanlage
(21), Tests
Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. (37), Alle 14 Tage (4), Kulturmagazine (8), Rätsel
hinschreibt will ich euch nur sagen das ich solche girlie Unsere Mädchen Zeitschriften reichen von Pferdezeitschriften wie der Wendy über Beautymagazine bis zu Lifestyle- und Mode Magazinen wie der Top Model.Ab dem Grundschulalter geeignet, begleiten Mädchen die Magazine vom Schulanfang bis zum …
(1), Segeln / Surfen
(1), Boote Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. (20), Jugendliche
(5), Tauchen
(3), Mode kreativ ich selber bin auch kein besonderer fan von dieser mädchen, bravo und so weiter, aber ich brauche auch manchmal solche zeitungen, ich weiß nicht ob du dann auch starsnachrichtien nur für ältereauch nicht magst, die les ich zum beispiel sehr gerne, weil sie nicht so kindlich geschrieben sind wie bravo etc. (1), Kinder & Jugend (10), Diabetes
(1), Modellbau Auto
schau dich doch mal nach modezeitschriften um. Wie kann man Model werden für z.B.
... Zeit Leo ist das Magazin der „Zeit” für alle aufgeweckten Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. (3). (6), Audio
(15), Popmusik